Neues Renomee-System

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Das Renomee-System wird derzeit überarbeitet und ist daher bis die Umbaumaßnahme abgeschlossen ist kurzzeitig deaktiviert.
 
Lasst es doch ganz weg. Hat sich doch am Niveau nix verändert. Aber wird schon besser werden, hoff ich doch stark :o
 
Das wäre doch cool.
Am besten wäre natürlich wenn man es einfach ganz weg lässt, und die Optionen einfach wieder durch Postingszahlen freigeschaltet werden.
Dafür halt 2 - 3 Secruitys wieder rum laufen lassen.
 
hab' mich schon gefreut, dass es weg ist : - (

naja, hoffentlich kommt etwas Gutes dabei raus, eventuell nahe an meinem Vorschlag :)
 
Naja, alles andere wäre wieder nur Spielerei, denn Leute die vordem schlecht und absichtlich schlecht bewertet haben, werden es nach dem Update immer noch tun!
 
Wenn ihr mit dem spammen fertig seid und das System wieder da ist werden wir uns noch die Zeit nehmen die ganzen Spams hier fachgerecht zu bewerten, ist ja schliesslich UT ;)

Naja mal im Ernst, spammt hier bidde nicht so rum sonst ruf ich das gestiefelte Dönertier
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom