+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Neues Design - Nod-TW

Eine Diskussion über Neues Design - Nod-TW im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Jo nach TW realease sollte der UF Standard Banner überarbeitet werden (Generals Schrift durch TW Schrift ersetzen usw....)...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.362
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo nach TW realease sollte der UF Standard Banner überarbeitet werden (Generals Schrift durch TW Schrift ersetzen usw....)

  2. #42
    warum erst zum release

  3. #43
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich habe es auch schon von mehreren Seiten gehört, dass man den Standart-Header mal überarbeiten bzw. neu gestalten sollte. Ich werde mir dazu noch was überlegen und ggf. mit Knator nochmal sprechen.

    Das hat aber bitte nichts hier im Topic zu suchen. Hier gehts um das Nod TW Design.

  4. #44
    Es gab da noch einen kleinen Bug

    Bei angehängten Dateien wurde der Rahmen um die Dateien (im Fachjargon: fieldset->label) ebenso schwarz angezeigt, was auf schwarzem Hintergrund natürlich nix bringt. Hab daher die Farbe des Rahmens auf:

    fieldset.fieldset { border: #6E0C14 1px solid; }

    geändert.

  5. #45
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sollte man das bei Zitaten auch machen? Wäre glaub ich nicht verkehrt. Machste das noch *liebguck* ^^

    Mal eben testen
    Zitat Zitat von -Admi-
    Es gab da noch einen kleinen Bug
    EDIT: Geht aber so, es sei denn man würde den Table BG vom Zitat noch ändern aber muss nicht unbedingt.

  6. #46
    wenn ich einen beitrag schreibe steht dort ja

    Angemeldet als Osbes
    wenn ich jetzt aber auf den link gehe hat dieser die gleiche farbe wie der hintergrund

    außerdem fehlt auch bei den zusätzlichen einstellungen der rahmen ...
    Geändert von Osbes (08.01.2007 um 15:10 Uhr)

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Startseite und die Farben für die Postings sind die gleichen

  8. #48
    Hä? Wo steht hier "angemeldet als xxx? und welche zusätzlichen Einstellungen?

  9. #49
    geh mal anstelle von "antworten" auf "erweitert" dann schau nochmal

  10. #50
    Sollte beides gefixt sein.

  11. #51
    geht doch ...

  12. #52
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ Crash

    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    1. Sollte der Nod-Stachel auf der Startseite (also der für „keine neuen Beiträge“ und „neue Beiträge“) ins Logo gewechselt werden, wie beim alten Nod-Style TS?

    2. Soll beim Posting evtl. nen dunkler grauer Hintergrund? Einige meinen das wäre entlastender für die Augen. Die Startseite muss meiner Meinung nach so bleiben da die Nod Farben einfach Rot und SChwarz sind.

    1. JA unbedingt
    2. NEIN auf keinen Fall
    Geändert von Thunderskull (08.01.2007 um 19:33 Uhr)

  13. #53
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Mir ist aufgefallen das der TW-style den bildschirm nicht richtig ausfüllt (im vergleich zum TS-style)
    Ich finde das hätte man noch besser machen können
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  14. #54
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das war gewollt. Das ist eine modifizierte Version des UF Standart Styles.

    Vorteil: Der Header ist in einem Stück und sieht passend aus und ist nicht links und rechts mit viel freiraum (wie bei einer hohen Auflösung)
    Nachteil: Geht halt nicht über die eigene Auflösung (komplette Breite)

    Ich fahre selbst 1280x1024 und habe auch nicht die volle Breite bei dem Style. Finde es allerdings auch besser/edler

    Geschmackssache.

  15. #55
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ja ich finds nen bissel doof, wenn es so klein ist, aber muss ich mit leben habe ne auflösung von 1600x1200 und da ist es ziemlich krass ^^

  16. #56
    ich hab 1400*tralala da ich nen laptop habe

    und der style ist für mich absolut nicht zu gebrauchen, da der gerade mal 60% meines bildschrims einnimmt ... ( wie jeder andere uf style der eine feste breite hat ).

    eigentlich schade ...

  17. #57
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja da hat stef mich schon vorgewarnt, ich wollte ja nicht hören^^
    Okay ich denke ich werde dann die volle Breite für das richtige TW Design berücksichtigen auch wenn mir das garnicht schmeckt.

  18. #58
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es müssen ja auch keine 100% sein - wenn es genau an den Rand geht, sieht es meiner Meinung nach auch komisch aus - aber man kann ja zumindest xx% ausfüllen und es zumindest nicht auf einen genauen Pixelwert begrenzen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #59
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja gut das wäre natürlich eine Möglichkeit. Dennoch bin ich dadurch beim Header (Seitenbanner) eingeschränkt. Ich muss ungefähr diese Größe wie jetzt nehmen und ihn ausblenden, damit es für die Leute die ne größere Auflösunf fahren nicht gestreckt aussieht sondern mittig steht. Ich mag es, wenn der Header mit dem Design abschließt, also 1:1 passt, deshalb hier die feste Breite.

    Es gibt noch ne Möglichkeit das man den Header z.B. rechs hinsetzt und ihn nur auf der linken Seite ausblendet. Allerdings muss das glaub ich irgendwie gecodet werden?!

    Naja keine Ahnung, mal gucken wie das dann wird^^

  20. #60
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja mit Align=left, sollte kein Prob sein, ist nur die Frage wie das aussieht

    Ich benutze auch grundsätzlich nur Styles mit der vollen Breite damit ich nich soviel scrollen muss.
    Aber ist schon klar daß man mit einer festen Breite was schöneres hinbekommt.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Design...
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:28
  2. Neues Design für CF
    Von Crash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 13:07
  3. Neues Design (HP)
    Von SilverBlade im Forum SnD
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 15:21
  4. neues Design (Preview)
    Von ))fraghunter(( im Forum General-Hunters ))G|H((
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 11:02
  5. neues cs design
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •