+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Neues Command and Conquer 2013 ???

Eine Diskussion über Neues Command and Conquer 2013 ??? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; oha Privateer 3.....echt? Wäre ja goil ....hach war das ein geiles Spiel. ^^ b.t. Der Thread hier ist für die ...

  1. #21
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    oha Privateer 3.....echt? Wäre ja goil ....hach war das ein geiles Spiel. ^^

    b.t.
    Der Thread hier ist für die nä. Wochen ein schönes Spammthema über EA/C&C etc. bal bla

    Ich habe dieses Mal denn ersten Schritt gemacht, das erste C&C Game zu boykotieren und so werde ich es wieder tun, wenn ich sehe, dass es ein Reinfall mit Ansage wird.
    Mir Latte wie lange die brauchen. Entweder es taugt was und gehen auf unsere Wünsche ein oder sollen sich für ihr nä. Game die C&C4 Käufer wieder ins Boot holen...........sollen ja ne Menge sein. ^^

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    3 jahre zeit hmmm da sollte man meine das es vlt sehr gut wird

    hoffe ein guter tiberium teil der das ende bringt nach dem mist ende bei cnc4 sind die es uns schuldig ein hammer game zu bringen -.-

    ich warte gern

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wenn C&C4 9 Monate lang entwickelt wurde, haben sie ja erst kurz vor der CommandCom angefangen
    Naja, verwunderlich wärs nicht, die meisten Einheiten usw hätte man so auch in RA3/TW umsetzen können, einzig das UI und der verbesserte Onlinecode waren wirklich neu.

    Wobei ich auch nicht glaube das sich die 9 Monate auf die komplette Entwicklungszeit beziehen sondenr mehr auf die Zeit die man für das Konzept usw gebraucht hat.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kann mir die 3 Monate recht gut erklären eigentlicht, imo sind die Einheiten alles Units aus TWKW gewesen welche minimal verändert worden sind, die welche sie neu dabei hatten lagen sicher auch schonmal irgendwo angefangen rum, ist ja nicht so, dass man jede Einheit sofort im Spiel übernimmt, vll sah sie auf dem Comcept gut aus und ingame passte sie dann doch gar nicht mehr oder hätte das Balancing völlig verhunzt.
    Und wenn wir mal wirklich objektiv sind bietet die CC4 Engine im Vergleich mit RA3 recht wenig neues, eher im Gegenteil.
    Der einzige größere Aufwand war dann also der Netcode und auch da kann man evtl vorher schon etwas gebastelt haben.

    Ansonsten ob ein neues CnC in 2013 wirklich kommt oder nicht weiß nur der Entwickler allein, wir werden schon früh genug erfahren wenn eines kommt, sollen sich mal Zeit lassen und vor allem eine anständige Engine basteln oder ihre Unreal 3 Lizenz verwursten.

  5. #25
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Also ich bin gespannt. Nur weil C&C 4 ne Fehlgeburt war, ist C&C noch lange nicht tot.
    ra3 war schon ne halbe fehlgeburt, cnc4 dann ne ganze und davor wurds auch von mal zu mal schlechter

    cnc ist tot, ea will und kann einfach kein gescheites cnc mehr bringen

  6. #26
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wäre doch mal cool, ich bleib gespannt!

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ra3 hatte aber die ladder gut nur durch Am kein noobbashen kein dodgen ,das sollte das neue(falls eins kommt ) sicher haben und das alte gameplay

    (falls es ein tib-teil wirs sollte scrin wieder dabei sein [ ich liebe sie ] aber ein generäle wäre auch ned bad ,obwohl sie uns ein guten tibteil schuldig sind )

  8. #28
    Ehre dem ehre gebühre...naja egal wenn dann sollen se wenigstens einen gescheiten Generals teil bringen mit genialem setting am besten so realistisch das es hardcore beschnitten wird in deutschland mit guten gameplay und story,dann bin ich zufrieden ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #29
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058

    Ich habe dieses Mal denn ersten Schritt gemacht, das erste C&C Game zu boykotieren
    Den mache ich schon immer, deswegen besitze ich auch nur Gen/ZH, TW/KW und Renegade.

    Vor der deutschen Weichei Zensur habe ich fast schon am meisten Angst, wenn ein Gen 2 kommen soll.

  10. #30
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Vor der deutschen Weichei Zensur habe ich fast schon am meisten Angst, wenn ein Gen 2 kommen soll.
    Der Uncut Patch für ZH hat doch auch im Multiplayer funktioniert, oder?

  11. #31
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    jup hat er

  12. #32
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Deswegen ein Hoch auf diejenigen, die den Patch erstellt hatten. Dennoch kann ich sagen, dass die BPjM ein Weichkeksverein ist.

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Kann mir die 3 Monate recht gut erklären eigentlicht, imo sind die Einheiten alles Units aus TWKW gewesen welche minimal verändert worden sind ...

    "Minimal?"
    Die Models so gezielt schlechter aussehen zu lassen als ihre TW Pendants kann durchaus Zeit gekostet haben.



    Ansonsten freue ich mich sehr auf (jedes neue) C&C. Durch diesen bekloppten Multiplayerpass, den EA ja nun fordern wird, ist ein längerer Support durchaus drin.

    Das Problem Spieler durch TW/KW, AR3 und vor allem TT verprellt zu haben besteht leider weiterhin.

  14. #34
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Tja alles nach Gen/ZH war schlechter, ich habs schon immer gewusst. Was davor war aber auch.

  15. #35
    Man muss ja nicht alles am Multiplayer festmachen. Alarmstufe Rot 2 ist ein geniales Spiel wenn es um die Kampagne geht.

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Von mir aus könnte neues C&C schon morgen rauskommen.
    Warte ja schon seit 8 Jahren auf einen Anständigen Nachfolger.

  17. #37
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Das hier ist sowieso nur ein Gerücht und keine Offizielle aussage. Mich würds beglücken wenn sie sich mal ein bisschen mehr zeit lassen. Vielleicht bekommen wir sogar nen richtig Multiplayertaugliches C&C mit Basisbau und ner hübschen Engine

    C&C hat ne großartige Zukunft wenn das wahr ist. Drei Jahre Entwicklungszeit, das wird sicher ein Hammer C&C!

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    vlt hat ea auch gemerkt, dass es keinen sinn hat mit einjahresgames

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Die kurze Entwicklungszeit alleine macht ein Spiel noch nicht schlecht.

    Bei kurzer Entwicklung muss man sich einfach auf das wesentlich Konzentrieren und das unnötige (Zb. der Einzelspieler Modus) weglassen

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    bin definitv dabei!....hmm 2013 studium maybe?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Command and Conquer
    Von raKeto im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 03:55
  2. Command & Conquer 1 - LAN
    Von GF-Stalker im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:43
  3. Addon oder neues Command&Conquer
    Von BOSS im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •