News Neues Command and Conquer 2013 ???

Naja, CNC gabs in der letzten Zeit ja praktisch 2mal pro Jah, warum solls da 2013 keins geben? Bis dahin gibts sicher auch RA3, 5 und CnC Generals 2 bis 4 + Addons.


Ansonsten würd ichs eher als Schätzung sehen, denn 3 Jahre bis zum nächsten CnC wäre erstaunlich viel, selbst wenn da eine neues Team dransitzt.
 
Ja, der Zeitrahmen ist wohl realistisch.
 
Hoffentlich schenkt mir das einer sonst wirds nach den letzten 3 Hauptteilen das erste das ich nich ins Regal stelle.
Zeitraum sagt alles über quali aus...
 
naja bad company 2 wurde auch innerhalb von 2 jahren entwickelt , jedoch waren da ca. 70 mann am werk :D
 
Hoffentlich schenkt mir das einer sonst wirds nach den letzten 3 Hauptteilen das erste das ich nich ins Regal stelle.
Zeitraum sagt alles über quali aus...

Wenn man davon ausgeht, dass EA dieses Jahr mit dem CnC anfängt, dann wäre dies eine dreimal längere Entwicklungszeit als die von CnC 4.

Statement von Jeremy Feasel:

Here's a fun fact: did you know that CnC4 was made in 9 months because of almost two years of complete mismanagement of a team that rolled off of CnC3 onto CnC4 and did literally nothing useful?

Quelle
 
Die Fangen unter Garantie erst 2011 mit der Entwicklung an und hören wieder wie bei RA3 auf wenns anfängt richtig geil zu werden.
Davon abgesehen stehen die Chancen das sie keine neue Engine hernehmen 80:20
 
Last edited:
Bin für ein Remake von C&C 4 mit einer epischen Grafik und mehr Einheitenauswahl...
Das Grundprinzip von C&C 4 ist ja garnicht so schlecht... Nur die Umsetzung war grottig...

Und wer mir jetzt kommt, mit die Story der Tiberium Saga ist vorbei, der weiß garnicht, welche Fragen der letzte Teil doch mit sich brachte!
 
Wenn C&C4 9 Monate lang entwickelt wurde, haben sie ja erst kurz vor der CommandCom angefangen :D
 
Na dann bleibt nurnoch abzuwarten was genaudas nun für ein C&C sein wird ich hoffe auch auf eine besser durchdachte und grafisch wesentlich bessere C&C4 fortsetzung müsste ja nichtmal umbedingt im Tiberium Universum spielen hauptsache das ganze Crawler System bleibt erhalten
 
Noch ein C&C4 braucht die Welt nicht.

Aber ein gutes CCG2 könnte mich wider zum Gamer machen.
 
Das mit 2013 wirkt für mich einfach in den Raum geschätzt.
Genauso könnte man sagen, dass Warcraft 4 wohl 2017 erscheint.

Gerade wenn das Team aus Neulingen bestehen sollte, ist es gut möglich, dass das Ganze abgeblasen wird wie Red Alert 3 anno 2003.
Lange Entwicklungszeiten sind bei EA schon immer kritsch gewesen, da EA nach geraumer Entwicklungszeit auch wirklich was sehen will, was ein Hit werden könnte.
Die Liste der abgebrochenen EA Spiele reicht von hier bis zum Mond:
Herr der Ringe: Der weiße Rat, Ultima 10 Online, Ultima Online 2, Sim Ville, Prax Wars, Privateer 3, Wing Commander Online, Tiberium, Renegade 2 etc. etc. pp.

Ergo:
Das neue Entwicklerteam muss in die Puschen kommen. EA ist kein Trödelverein.

9 Monate Entwicklungszeit für C&C 4? - Käse.
Dann wäre ja das was uns in der Closed Beta präsentiert wurde, gerade mal 3 Monate alt gewesen.
Vielleicht waren es aber nur 9 Monate von der Entscheidung das Free to Play Spiel C&C Arena zu einem Vollpreistitel zu machen, zum C&C 4 Release.
 
Back
Top Bottom