+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Neues Command and Conquer 2013 ???

Eine Diskussion über Neues Command and Conquer 2013 ??? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hi Leutz, ich habe mir gerade nen Interview durchgelesen, wo behauptet wird, dass 2013 nen neues CnC, mit neuen Team ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos

    Neues Command and Conquer 2013 ???

    Hi Leutz,
    ich habe mir gerade nen Interview durchgelesen, wo behauptet wird, dass 2013 nen neues CnC, mit neuen Team und bla bla, rauskommen soll.

    Hier nen Link dazu,
    http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=66

    Was sagt ihr dazu?


    *falls es den Thread schon geben sollte, so vergibt mir für meine unverzeiliche Schande*

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, CNC gabs in der letzten Zeit ja praktisch 2mal pro Jah, warum solls da 2013 keins geben? Bis dahin gibts sicher auch RA3, 5 und CnC Generals 2 bis 4 + Addons.


    Ansonsten würd ichs eher als Schätzung sehen, denn 3 Jahre bis zum nächsten CnC wäre erstaunlich viel, selbst wenn da eine neues Team dransitzt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, der Zeitrahmen ist wohl realistisch.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    vlt gibts dann auch endlich ma ne neue engine

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    vlt gibts dann auch endlich ma ne neue engine
    Mir würde schon ein sehr gutes cnc reichen. Aber naja...den optimismus hab ich nicht (mehr).


  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.599
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hoffentlich schenkt mir das einer sonst wirds nach den letzten 3 Hauptteilen das erste das ich nich ins Regal stelle.
    Zeitraum sagt alles über quali aus...

  7. #7
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Neues Command and Conquer 2013 !
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    naja bad company 2 wurde auch innerhalb von 2 jahren entwickelt , jedoch waren da ca. 70 mann am werk

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schenkt mir das einer sonst wirds nach den letzten 3 Hauptteilen das erste das ich nich ins Regal stelle.
    Zeitraum sagt alles über quali aus...
    Wenn man davon ausgeht, dass EA dieses Jahr mit dem CnC anfängt, dann wäre dies eine dreimal längere Entwicklungszeit als die von CnC 4.

    Statement von Jeremy Feasel:

    Here's a fun fact: did you know that CnC4 was made in 9 months because of almost two years of complete mismanagement of a team that rolled off of CnC3 onto CnC4 and did literally nothing useful?
    Quelle


  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Statement von Jeremy Feasel:
    lol, für 9 monate ist das spiel aber recht gut ^^, jedenfalls war die idee von cnc4 net schlecht, auch wenn es keine eigentlich idee für cnc war

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.599
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Fangen unter Garantie erst 2011 mit der Entwicklung an und hören wieder wie bei RA3 auf wenns anfängt richtig geil zu werden.
    Davon abgesehen stehen die Chancen das sie keine neue Engine hernehmen 80:20
    Geändert von Lunak (08.06.2010 um 23:39 Uhr) Grund: Zahl vergessen^^

  12. #12
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Also ich bin gespannt. Nur weil C&C 4 ne Fehlgeburt war, ist C&C noch lange nicht tot.

  13. #13
    Hoffentlich Generals 2.

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Bin für ein Remake von C&C 4 mit einer epischen Grafik und mehr Einheitenauswahl...
    Das Grundprinzip von C&C 4 ist ja garnicht so schlecht... Nur die Umsetzung war grottig...

    Und wer mir jetzt kommt, mit die Story der Tiberium Saga ist vorbei, der weiß garnicht, welche Fragen der letzte Teil doch mit sich brachte!

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn C&C4 9 Monate lang entwickelt wurde, haben sie ja erst kurz vor der CommandCom angefangen

  16. #16
    Schütze
    Avatar von Art_of_Fantasy
    Registriert seit
    12.04.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    73
    Nick
    Art_of_Fantasy
    Clans
    [uG]
    Na dann bleibt nurnoch abzuwarten was genaudas nun für ein C&C sein wird ich hoffe auch auf eine besser durchdachte und grafisch wesentlich bessere C&C4 fortsetzung müsste ja nichtmal umbedingt im Tiberium Universum spielen hauptsache das ganze Crawler System bleibt erhalten

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Noch ein C&C4 braucht die Welt nicht.

    Aber ein gutes CCG2 könnte mich wider zum Gamer machen.

  18. #18
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Noch ein C&C4 braucht die Welt nicht.
    kauft euch gleich dow2 oder so^^

    mit einem neuen dune würde sich auch jeder anfreunden oder!?
    zeit wirds

  19. #19
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Nur Generals 2 !!!!!

  20. #20
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Das mit 2013 wirkt für mich einfach in den Raum geschätzt.
    Genauso könnte man sagen, dass Warcraft 4 wohl 2017 erscheint.

    Gerade wenn das Team aus Neulingen bestehen sollte, ist es gut möglich, dass das Ganze abgeblasen wird wie Red Alert 3 anno 2003.
    Lange Entwicklungszeiten sind bei EA schon immer kritsch gewesen, da EA nach geraumer Entwicklungszeit auch wirklich was sehen will, was ein Hit werden könnte.
    Die Liste der abgebrochenen EA Spiele reicht von hier bis zum Mond:
    Herr der Ringe: Der weiße Rat, Ultima 10 Online, Ultima Online 2, Sim Ville, Prax Wars, Privateer 3, Wing Commander Online, Tiberium, Renegade 2 etc. etc. pp.

    Ergo:
    Das neue Entwicklerteam muss in die Puschen kommen. EA ist kein Trödelverein.

    9 Monate Entwicklungszeit für C&C 4? - Käse.
    Dann wäre ja das was uns in der Closed Beta präsentiert wurde, gerade mal 3 Monate alt gewesen.
    Vielleicht waren es aber nur 9 Monate von der Entscheidung das Free to Play Spiel C&C Arena zu einem Vollpreistitel zu machen, zum C&C 4 Release.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Command and Conquer
    Von raKeto im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 03:55
  2. Command & Conquer 1 - LAN
    Von GF-Stalker im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:43
  3. Addon oder neues Command&Conquer
    Von BOSS im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •