+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
Like Tree10x Danke

Neues CnC Announcement von EA

Eine Diskussion über Neues CnC Announcement von EA im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von AmeRiZe Ich bin für Renegade 2 Alles andere verkauft sich doch sowieso nicht... Meine Gebete von letzter Woche ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.08.2012
    Alter
    39
    Beiträge
    22
    Nick
    OIli
    Zitat Zitat von AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Ich bin für Renegade 2

    Alles andere verkauft sich doch sowieso nicht...

    Meine Gebete von letzter Woche wurden erhört

  2. #42
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.715
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ums mal trocken zu sagen Remaster heißt gleiche Engine ergo TS - RA3.
    Dann kann man es auch sein lassen. 30 FPS in 2020. Nein, danke.

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.313
    Ich sag mal so... Warum soll es floppen? Man hat doch schon an den ganzen Reaktionen zu AoE gemerkt, dass es genug Leute gibt, die sich das zulegen werden. Natürlich war das marketingtechnisch ein netter Schachzug von Microsoft, aber warum sollte es nicht auch bei CnC klappen? Wer weiß was die noch so alles planen, worüber absolutes stillschweigen herrscht und sobald diese Meldung mal ein paar wellen schlägt und mal paar einflussreiche Streamer, Youtuber und was es noch alles gibt sich darauf einen kloppen, fragen sich auch die 12 Jährigen was das ist und legen sich das zu

  4. #44
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.667
    Ich sag mal so... Zero Hour remake in HD, neue online Server mit vernünftigem Matchmaking, Ranglisten, Anti-Cheat Maßnahmen, geiler Lobby... Balance etwas verbessern, paar neue Maps und eventuell ein paar neue Generäle. Zack, bestes Spiel ever
    OliBeu sagt Danke.

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    1.440
    Wie wäre es mit Renegade Battle Royal?
    Statt ne Mauer zubauen wie bei Fortnite, baut man ne Waffenfabrik oder Obelisk.

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    29
    Beiträge
    26.770
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und der Rand besteht aus ner Red Zone Kristallwand

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    31
    Beiträge
    61.179
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich glaube EA hat eher vor das C&C RTS zu reviven, da passt nen Renegade Remake oder Teil 2 irgendwie nicht ganz rein. Auch wenn es vermutlich sogar besser die Masse ansprechen würde, hmm.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Muc / SW
    Alter
    29
    Beiträge
    16.435
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Man hat schon gesehen, dass mit Betafield/front und Titanfall nicht beides erfolgreich laufen kann. Gut, da lag es auch daran, dass es zu nah beieinander veröffentlicht wurde. Aber einen dritten Shooter setzen sie da vermutlich eher nicht daneben.

  9. #49
    Generalleutnant
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    39
    Beiträge
    32.158
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so... Zero Hour remake in HD, neue online Server mit vernünftigem Matchmaking, Ranglisten, Anti-Cheat Maßnahmen, geiler Lobby... Balance etwas verbessern, paar neue Maps und eventuell ein paar neue Generäle. Zack, bestes Spiel ever
    was wären denn deine ideen bezüglich neuer generäle?


  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    38
    Beiträge
    2.884
    Name
    Starscream
    Hier Bilder von einer russischen webseite.




  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von OliBeu
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    28
    Beiträge
    2.222
    Nick
    OliBeu
    Ein Wall-General, mit zig verschiedene Mauern.
    freezy und AmeRiZe sagen Danke.

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    24.308
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Hier Bilder von einer russischen webseite.



    Bitte nur in 3D, 2D können die sich gepflegt IN DEN ARSCH SCHIEBEN!

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von OliBeu
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    28
    Beiträge
    2.222
    Nick
    OliBeu
    So sehr ich mir ein RA2 wünschen würde. ZH würd mehr sinn machen.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.643
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Lieber RA2
    Exti-X sagt Danke.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  15. #55
    Generalleutnant
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    39
    Beiträge
    32.158
    Zitat Zitat von AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Bitte nur in 3D, 2D können die sich gepflegt IN DEN ARSCH SCHIEBEN!
    3D von mir aus auch!


  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Hier Bilder von einer russischen webseite.
    Was soll das sein?

  17. #57
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    31
    Beiträge
    61.179
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ein paar Fan Renders, was denn sonst. Halt wie ein RA2:YR Remake oder ein Renegade im RA Universum aussehen könnte (das ist aber kein Remaster mehr).

    Bitte zu sowas immer Infos posten bevor einige Träumer falsche Schlüsse ziehen.

    (und jetzt sag nicht, dass du denkst, dass das offizielle Bilder wären Starscream...)

  18. #58
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.415
    Nick
    CabalUF
    2020 hm, hat ja dann nur 10 Jahre gedauert seit Tiberian Twilight.

    Aber Remaster wäre schon mal gut, bzw. dass überhaupt wieder CnC für den PC kommen soll, ist schon mal ne Nachricht mit der ich seitens EA nicht mehr gerechnet hätte.

    Scheinbar haben sie gemerkt, dass mobile nicht sonderlich zieht und dass AoE gezeigt hat, dass es noch nen RTS-Markt gibt.

    Aber ich würd den Ball erstmal flach halten, bis 2020 ist noch lange hin und noch gibts ja keinerlei Infos bezüglich des neuen Titels.


    Die Bilder der russischen Website könnten auch rein gar nix mit dem Projekt zu tun haben.

    Bzw. sowohl ein Remaster- oder Remake, als auch ein neues C&C für den PC wäre schon erfreulich.
    Und Tiberium Wars war ja nun nicht gerade der schlechteste Teil.
    Mein Youtube Channel:


    Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #59
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    29
    Beiträge
    26.770
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ein paar Fan Renders, was denn sonst. Halt wie ein RA2:YR Remake oder ein Renegade im RA Universum aussehen könnte (das ist aber kein Remaster mehr).

    Bitte zu sowas immer Infos posten bevor einige Träumer falsche Schlüsse ziehen.

    (und jetzt sag nicht, dass du denkst, dass das offizielle Bilder wären Starscream...)
    Nebenbei, hat der Typ gemacht, is ein Panoramabild^^
    https://www.artstation.com/artwork/58nmzE
    freezy sagt Danke.

  20. #60
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    29
    Beiträge
    15.215
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich bin ziemlich gespannt, was da wohl kommen könnte.

    Ohnehin fühlt es sich so an, dass periodisch immer wieder gewisse Themen oder Genres beliebter sind als andere. Mal sind Arcardeshooter gefragt, dann eher Racing ... Mal ist die Zukunft total super, mal WW2.

    RTS könnte mit etwas Glück einen kleinen Aufschwung bekommen. Schön wäre es, auch wenn ich C&C nur im SP gespielt habe
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. The english of tomorrow - announcement
    Von neosid'jan' im Forum Witzecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:29
  2. Balance Mod 0.7 Announcement
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 15:23
  3. Balance Mod 0.6 Announcement
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •