• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer UF Administrator und Auflösung der UF Admin Academy

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
uf_468_60.jpg



Meep Meep!


Guten Tag liebe UF Bürger,

Es ist soweit - nachdem vor kurzem erst moby zum neuen UF Admin vereidigt wurde, folgt nun ein weiterer. Auch dieser dürfte allen bereits bekannt sein. In der C&C Community ist er anfangs durch seine Mitarbeit bei der Seite tiberiumwars.de aufgefallen. Im UF startete er kurze Zeit später als Replay-Reviewer für C&C3 durch, später wurde er in diesem Bereich auch Moderator. In C&C3 machte er sich außerdem durch seine Arbeit an Maps/Mods einen Namen, für's UF war er darüber hinaus sogar in EALA bei einem Community Summit. Seine moderative Tätigkeit setzte er zum Release des nächsten C&C-Teils im RA3 Forum fort und leiste fortan bei allen möglichen UF Angelegenheiten einen Beitrag. Mit dem Start der UF Admin Academy wurde er schließlich zum Co-Admin befördert, wo er ebenfalls an vielen verschiedenen Projekten mitgearbeitet hat, unter anderem am Download-Bereich oder dem Newsportal. Begrüßt mit uns:

klatsch.gif
Kasian
klatsch.gif



Kasian, von manchen Personen auch liebevoll 'Benjamin' oder 'Kazzili' genannt, ist gebürtiger Unterfranke und stolz darauf! Die auswärtigen Fans bei den Spielen der Schweinfurter Mighty Dogs bekommen das regelmäßig zu spüren... :O. Derzeit hat es ihn in die Kulturhauptstadt München verschlagen hat, wo er sich zum Fachinformatiker ausbilden lässt. Wenn er nicht gerade Pläne zur UF-Weltherrschaft schmiedet, spielt er gern Frikadellenfield mit skyrimschen Senf, duelliert sich mit wahnsinnigen Kojoten oder isst Schokolade, die ihm fremde Menschen angeboten haben :kek.

Wir wünschen Kasian viel Erfolg und heißen ihn herzlich willkommen im UF Admin-Team! :Prost


Nun noch ein Wort zur UF Admin Academy: Sie wurde damals mit dem Zweck ins Leben gerufen neuen Nachwuchs für das UF Adminteam zu finden, damit die zukünftigen Aufgaben des UFs bewältigt werden können. Dieses Ziel ist nun erfüllt, daher wird die Academy vorerst geschlossen. Wir danken allen Teilnehmern für ihr Engagement - auch wenn letztendlich nicht alle zum Admin geworden sind, hat jeder von ihnen einen wichtigen Beitrag für das UF geleistet. Badboy ist vor einiger Zeit bereits aus persönlichen Gründen ausgeschieden, und auch metri wird aus Zeitgründen nach Abschluss des 4. Adventsturniers am Sonntag sein Amt niederlegen. Wir waren mit allen Teilnehmern zufrieden und es hat uns Spaß gemacht mit euch allen zusammenzuarbeiten! :)


flag_uf.gif
Eure United-Forum-Administration
flag_uf.gif
 
oh man, ausgerechnet der Knaller :)

Nun denn, gratz und viel Leid, Schmerz und Arbeit bis zum Erbrechen :D
 
Wenigstens einer aus Schweinfurt hat es zu was gebracht!

Gratz
 
Jetzt ohne Witz aber..... bis zu diesem Topic hier dachte ich, Kasian sei bereits schon UF-Admin, wie geil. :D
 
OMFG. Ihr macht auch jeden Spasten zum Admin. :troll:

Nicht vergessen Beni, heute abend BF3 spielen kommen. ^^
 
Alles gute kleiner :P
 
Was für eine Überraschung. Find ich echt stark. :> Glückwunsch und viel Glück weiterhin Kasian
 
Back
Top Bottom