Neuer UF Administrator

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg



Ein neuer Star am UF Himmel


Guten Tag liebe UF Bürger,

wir sind stolz euch heute den neuen UF Administrator vorstellen zu dürfen, der wohl die steilste UF Karriere ever hingelegt hat. Er ist zwar noch nicht lange dabei, durch seinen unermüdlichen Einsatz wird er aber vielen bereits ein Begriff sein. Erst am 11.09.11 wurde er als neuer Co-Admin vereidigt, um mit uns gemeinsam das vielversprechende Projekt UF.News auf die Beine zu stellen. Durch seinen federführenden Einsatz in diesem Projekt hat er dem UF einen großen Dienst erwiesen und unsere Konkurrenzfähigkeit zu anderen Communityseiten auch für die Zukunft gesichert. Jetzt sollte klar sein um wen es sich handelt - begrüßt daher mit uns:



Moby3012, auch unter dem Decknamen Martin bekannt und arbeitet derzeit als System- und Schuladministrator im öffentlichen Dienst. In der C&C bzw. EA Community kann er auf eine lange Karriere zurückblicken. Zu früheren Zeiten noch Modder in Tiberian Sun, erlangte er durch seine Beteiligung an der Renegade-Mod "C&C Reborn" schon bald einen Namen in der Community. Es folgten diverse Supermod- und Admintätigkeiten auf verschiedenen deutschen C&C Fanseiten, bevor er schließlich zum Community Team wechselte. Für dieses war er lange Zeit Administrator bei cnc- sowie hdr-inside und später sogar deutscher Community Manager für die EA-Titel Battle for Middleearth 1 & 2 sowie Battleforge. Nach einer kleinen Community-Pause hat es ihn nun ins UF verschlagen, welches er gemeinsam mit uns an die Spitze der C&C Communityseiten führen möchte. Zu seinen Hobbies mag er vielleicht selber etwas sagen (andernfalls schaut einfach in sein Profil), aber wohl schon jetzt dürfte klar sein, dass er hier der neue Gottschalk wird! :D

Übrigens, die Adminausbildung der anderen Co-Admins geht natürlich trotzdem weiter. Ich hoffe moby ist mit seinen originellen Ideen und seinem großartigen Einsatz allen ein Ansporn. :p


Wir wünschen moby viel Erfolg und heißen ihn herzlich willkommen im UF Admin-Team! :Prost

:uf: Eure United-Forum-Administration :uf:
 
Last edited by a moderator:
Wie dreist, er hat sein Avatar vergoldet!

Freue mich dennoch sehr, dich in unseren Reihen zu haben, moby :bravo
 
Muss mich ja Avatartechnisch an die neuen Gegebenheiten anpassen :) Vielen Dank noch einmal für das Vertrauen, ich werde euch nicht enttäuschen (hoffe ich^^!)! :)
 
Last edited:
Kennt einer die Legende von König Midas?

gleicher Anfangsbuchstabe.... erschreckend!

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und all das ;)
 
Herzlichen Glückwunsch,

muss sagen du machst echt gute Arbeit und deine News sind immer wieder lesenswert, weiter so!
 
Erst mal nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Tune Up :)

Kennt einer die Legende von König Midas?

gleicher Anfangsbuchstabe.... erschreckend!

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und all das ;)

Midas war das nicht der dumme, bei dem alles was er anpakte zu Gold wurd. Past irgend wie total ... Nick mit "M" und den Avatar vergoldet ... ^^
 
also bei moby war es abzusehen das er in das hohe amt der administration erhoben wird. alles alles gute digga
 
Wieviele Admins braucht ein Forum eigentlich? :o

Viel Glück @moby!
 
Wieviele Admins braucht ein Forum eigentlich? :o

Viel Glück @moby!

Solange die Hirachie klar ist, kann man eigendlich nicht genug haben. Minimiert den Arbeitsaufwand bei neuen Projekten so dass man mehr einfügen/entwickeln kann.

Und bei Mobys Historie wäre jede andere Entscheidung ja suboptimal gewesen.

Von daher viel Spass und Erfolg.
 
Wieviele Admins braucht ein Forum eigentlich? :o

Wir bräuchten ein oder zwei, wenn der/diejenigen a) auf allen Gebieten Experten wären und b) around the clock Zeit hätten. Da dies beides bei einem freien Hobbyprojekt nicht wirklich zu erwarten ist, tut uns diese Verstärkung sehr gut :) Sehe das ähnlich wie Stalker, solange das Team homogen und gut strukturiert ist, ist eine höhere Zahl grundsätzlich kein Problem. Bin daher zuversichtlich, dass wir in der nächsten Zeit weiterhin auf einem guten Kurs bleiben werden.
 
Congratz Moby

Viel Erfolg beim Arbeiten^^ jetzt ist dein Tagesablauf richtig im Eimer :D von 0:00 bis 23:59 musste die Seite und so verwalten 1 min Schlaf dürfte ja reichen für einen Admin oder? :D
:kotz
:touch
:uf:
 
Happy birthday to you - ach ne - Dennoch Gratulation zu deinem neuen Posten. Fehlt eigentlich nur noch ein neues geiles C&C^^
 
Ein neues geiles C&C fehlt schon lange. :evul
Aber einige Anzeichen deuten ja daraufhin das es diesmal wirklich ein AAA Titel wird. Jetzt werde ich wieder als naiver Träumer geflamet.


Freue mich auch sehr das moby den Weg zu uns gefunden hat. Das UF greift jetzt auch im Newsbereich voll an. :free :uf:
 
Back
Top Bottom