Neuer Style - Scrin

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Servus,

das United Forum hat jetzt einen Tiberium Wars Scrin Style. Die Grafiken kommen hauptsächlich von mir (einige hab ich in anderen Styles ausgeliehen ^^). Anpassung an das VBulletin wurde dann mit einigen kleinen Hilfestellungen von stefros und Nils erledigt.


Der Style hat einen auflösungsvariablen Header, der für Pixelbreiten von 1024 bis 2048 gedacht ist. Optimiert wurde der Header für 1280 bzw. 1680.


Ich hoffe er gefällt euch, Kritik, Anregungen und Bugs bitte in diesem Thread posten - lange Rede kurzer Sinn, hier gehts zum Style.





P.S.: Für den Tripod hab ich leider kein Plätzchen im Header gefunden.
 

Attachments

  • scrin-style.jpg
    scrin-style.jpg
    153.2 KB · Views: 64
Sehr schön! Vielen Dank :top
 
:top, sehr schön =D endlich wieder ein style mit 'neue beiträge' button

Ach ja, warum ist der Tiberium Style eigentlich TW zugeordnet, der ist doch TD style :?
 
Ganz okay, jedoch finde ich diese zeichen irgentwie unpassend.
 
Die find ich gut, was mir allerdings auffällt, es ist ein buischen viel der gleichen farbe, vll sollte man vor allem auf der Main die einzelnen Forenspalten etwas mehr auseinanderhalten können, sprich mit rahmen die ein dumkleres Lila sind, meine Meinung
 
Genau ein Rahmen muss her *g*
Nein, der Style ist am Standard-Retro angelehnt, dort gibt es solche Rahmen auch nicht, ist geschmackssache, viele Leute finden das auch besser.

Naja, endlich ist der lange heiß ersehnte Scrin-Style da, ich finde er ist sehr schön geworden, hab ich ja schonmal erwähnt, danke für die Arbeit Mooff :)

Das einzige was mich persönlich derzeit noch etwas stört ist die Unterscheidung zwischen neue Beiträge im Forum und keine neuen, aber da bin ich wohl vom EA-Style etwas verwöhnt, werd mal ne Weile mit Scrin surfen und sehen ob ich mich daran auch gewöhne :D

edit: aah meine Sig sieht hier gut aus :up
 
Gefällt mir ziemlich gut :top
Im Header hätte ich mir mehr Action gewünscht aber das ist schon okay ;)

Hey du hast meine Button geklaut, dass kostet einen auf der GB :D
 
Gefällt mir an sich ganz gut, nur würde ich die Schriftfarbe ändern ggf ein dunkles Blau oder so :)
 
Der Scrin Style ist schön geworden. Habt ihr gut gemacht :) :top

Btw. ich suche noch jmd. der mit mir ein GDI oder TW Allgemein Style macht :o

Wer Interesse hat bitte bei mir melden :)
 
ich hätte ne idee für einen normalen tw style, ich glaub ich bastel mal wieder:angel
 
Back
Top Bottom