Umfrageergebnis anzeigen: Bewertung nach Schulnoten

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    7 14,00%
  • 2

    17 34,00%
  • 3

    12 24,00%
  • 4

    7 14,00%
  • 5

    2 4,00%
  • 6

    5 10,00%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Neuer Style: Electronic Arts

Eine Diskussion über Neuer Style: Electronic Arts im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; So, viele werden sicher schon davon gehört haben, der EA-Style ist jetzt fertig und verfügbar. Es ist der erste wirklich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Neuer Style: Electronic Arts

    So, viele werden sicher schon davon gehört haben, der EA-Style ist jetzt fertig und verfügbar.

    Es ist der erste wirklich helle aber nicht grelle Style, welcher eine schwarze Schriftfarbe verwendet, dies ist normalerweise angenehmer zu lesen und gesünder für die Augen.
    Insgesamt ist er recht schlicht gehalten, die Farben der gelben Sterne mussten in Orange geändert werden damit sie nicht zu grell erschienen und die normalerweise grünen Renomeekästchen mussten in grau und weiß geändert werden um nicht zu bunt zu wirken.

    Um diesen zu testen klickt einfach folgenden Link
    Electronic-Arts

    (was auf dem SS so blau aussieht ist in Wirklichkeit schwarz)

    Wenn ihr ihn dauerhaft behalten wollt dann stellt dieses bitte im Kontrollzentrum ein damit die Statistik das auch korrekt mitbekommt.

    Danke auch an Crash für die Gestaltung des Banners und Osbes für die des "who is online" Männchens.

    Falls es noch Bugs oder Fehler gibt was durchaus vorkommen kann teilt mir dies bitte umgehend mit
    Wenn euch irgendwo eine Farbe unpassend erscheint könnt ihr dies ebenfalls sagen.

    Viel Spaß.

    Mehr über Styles im United-Forum erfahrt ihr übrigens in unserer Style-Übersicht

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    An sich gefällt mir der Style recht gut aber einige kleine bunte Sachen würd ich lassen wie zb die Renopunkte ect ansonsten GJ

  3. #3
    mein neuer style

    vll sollte man das hier noch ändern:
    http://www.united-forum.de/images/st...misc/stats.gif

    außerdem hätte ich gerne ein sehr blasses EA Icon für schon gelesene dinge

    und generell sind die threadicons ( "neue beiträge" etc ) sehr schlecht vll sollte man die farben umgehren, den weißer rand auf hellem hintergrund ist doof

    die icons bei themenoptionen haben nen weißen rand, der muss weg, crash ??
    Geändert von Osbes (08.09.2006 um 22:42 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das hast du doch von FiX, lol!
    Also ich find das ganz ohne Icon auch ganz Schnieke, dann sieht man sofort wo es was neues gibt.
    Vielleicht muss man sich dran gewöhnen.

    dieser:

    passt aber besser zu diesem:

    welcher heute leider nicht zu sehen ist.

    Aber generell wären diese noch optimierbar, da geb ich dir Recht.

    Mein neuer Style btw auch erstmal

    edit: Stimmt, Themenoptionen hab ich noch garnich betrachtet, mach ich gleich weg.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    HA! Nein, das hat er nicht von mir

    Fänd ich ja auch besser tbh

    Ansonsten gj
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    und warum sind die negativen renos rot und die positiven weiß ??

    und nein, ich will da blasse icons haben und das hab ich net von fix -.-

  7. #7
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Ich glaub wenn ich den Style benutzen will muss ich Mope und Smarty auf Ignore setzen...

    grau und leuchtendes grün passen nicht so wirklich...
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zu den Usern die in hellen Farben schreiben wird es in Kürze noch eine Umfrage geben, das haben wir auch schon festgestellt, daß das in diesem Style absolut nicht funktioniert

    zu dem nicht vorhandenen Icon in ein paar Tagen.

    die Themen Optionen icons sind jetzt repariert, der Umfrage Icon muss ich neu machen, der sieht einfach kacke aus.
    edit: is repariert, sieht jetzt sehr geil aus

    edit2: Grüne Renomees sahen extrem beschissen aus, deswegen sind die positiven grau und weiß, das sieht um Längen besser aus glaub mir

  9. #9
    und ich fordere ein helleres blau für UBZ Admins im EA Style

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Osbes
    und ich fordere ein helleres blau für UBZ Admins im EA Style
    signed

  11. #11
    und warum sind dann die negativen rot ?? das ist auch mies, dann mach die lieber dunkel und schwarz ...

    7D94DF

    versuch die farbe mal für ubz admins
    Geändert von Osbes (08.09.2006 um 22:56 Uhr)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Euer hellblau geht garnich klar, das wisst ihr ja.

    Ja rote Renommees hat doch eh keiner, aber die kann ich noch dunkelgrau und schwarz machen wenns euch stört ^^

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Oben der Rand übern HEader ist nicht ganz so cool aber sonst, nice

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    netter style...

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Crash
    Oben der Rand übern HEader ist nicht ganz so cool aber sonst, nice
    Ich hab keine Ahnung warum da ein leerer Streifen ist, du kannst ja mal in den Quelltext schauen vielleicht findest du da war, ich kenn mich mit Table´s nicht so sonderlich aus.

    Danke Dave ^^

  16. #16
    /* vBulletin 3 CSS For Style 'Electronic Arts' (styleid: 53) */
    body
    {
    background: #bbbbbb;
    color: #000000;
    font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;
    margin: 5px 10px 10px 10px;
    }

    mach mal bei margin 0px 10px 10px 10px; ( also oben 0px abstand statt 5px )

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tatsächlich, daran lag es, danke

  18. #18
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich finde den neuen ea style zu grell

  19. #19
    das icon für forum ist geschlossen muss auch verbessert werden

    ich sehe perfekt isser noch net, aber das kriegen wir hin

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann ist dein Bildschirm zu grell eingestellt

    Geschlossene Foren mit neuen Beiträgen gibt es nicht Osbes, falls doch dann zeig mir eins *g*

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. color=yellowgreen im UF Electronic Arts Style
    Von jonnylicious im Forum Feedback
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 12:40
  2. Neuer Style : Nod-Style
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 20:14
  3. Neuer Style : Ice-Style
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •