• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Flaggensatz fürs Profil

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Für euer Profil steht euch jetzt ein Flaggensatz zur Verfügung, dabei könnt ihr euch unter Kontrollzentrum -> Profil ändern euer Land auswählen, voreingestellt ist Deutschland nicht.

Sollte euer beschauliches Ländchen nicht vertreten sein sagt einfach Bescheid, das lässt sich dann hinzufügen (falls es net Uganda oder sowas ist...)

Wie das dann im Endeffekt aussieht seht ihr bei mir.
 
Ich will das abschalten -das kein Land angezeigt wird- ist das nicht möglich? :p
 
Indem du jetzte einfach keins anklickst ^^
 
Es ist aber schon Deutschland angeklickt und ich kanns nicht wegmachen
 
L$Dr4g0N said:
Es ist aber schon Deutschland angeklickt und ich kanns nicht wegmachen
ausgel8 :p

Naja ich werd noch ne Option für keine Flagge hinzufügen....

@Masher: Was ich noch vergessen hab, wenn euer Land net dabei ist sagt bitte die Internet-Endung dazu, weiss net obs jetzt .in oder .ir für Iran ist...
 
Ich will die Flagge der A.V.R. Agfanistan (Endung .ms), denn ich bin Anarchist :(

Und wenn das nicht möglich ist dann möchte ich, als Wolgadeutscher,
die kasachische Flagge in meinem Profil hissen.

€dith: Hab die Endung von Kasachstan vergessen. Sie lautet .kz
 
Last edited:
Russland gibbet sschon, du Eumel.
Weisst du nichtmal wie die russische Fahne aussieht? >_<
 
Die war die ganze Zeit schon da.
Afghanistan gibts jetzt auch, beim Iran weiss ich die Endung immernochnet.
 
muss ich mich als stefros einloggen um das oben zu sehen?

btw: ich kann dein passwort anfordern? bzw ändern?
 
Hast Recht, der Link war mit Bezügen und hat net wirklich auf mich gezeigt, jetzt stimmts.

Mein Passwort kann überhauptkeiner anfordern bzw. ändern ;)
 
Wenn du da her kommst wirst du ja die Endung wissen oder ?

Naja ich hab mal .ir hinzugefügt...
 
Jau, will auch die Russland-flagge... bitte... :P
Die deutsche Fahne ödet mich an... und nicht dass man dann noch als zu deutschnational gilt... XD
Russia rules!!!
 
die ist doch schon die ganze zeit da...

es ist die mit den weiss blau roten querstreifen... (von oben nach unten)

mir scheint, hier tun sich bildungslücken auf :D
 
???
Ne, wieso das?
Die Flagge der U.d.S.S.R. ist rot, mit einem Stern, vor dem sich ein Hammer und eine Sichel kreuzen... und die sehe ich dort nirgendwo. :o
 
Jau, will auch die Russland-flagge... bitte... :P

russland ist nicht die sovjetunion... .oO



und du redest nicht zufällig vom RA2 symbol für sovjets?
 
Last edited:
:lach in welcher Zeit lebst du denn :lach
 
Back
Top Bottom