+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158

Neuer CnC-Titel bestätigt

Eine Diskussion über Neuer CnC-Titel bestätigt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; testberichte sind der letzte scheiss! hab hier auch noch nie gesehn das man sich irgentwelche spiele ausleihen kann, sowas gibs ...

  1. #101
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    testberichte sind der letzte scheiss!

    hab hier auch noch nie gesehn das man sich irgentwelche spiele ausleihen kann, sowas gibs hier in der nähe garnich^^

  2. #102
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    testberichte sind der letzte scheiss!

    hab hier auch noch nie gesehn das man sich irgentwelche spiele ausleihen kann, sowas gibs hier in der nähe garnich^^
    das erhärtet meine vermutung, dass du in der gesperrten zone um tschernobyl lebst ca. seitdem du geboren bist
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #103
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so naiv, wozu gibt es bitte Videotheken?!
    Ra3 hab ich mir ausgeliehen und durch gezockt.
    CnC4 kann man sich ebenfalls ausleihen um es anzusehen, dafür braucht man weder Demo noch Beta.
    Und bereits ein Blick auf die Beta hat das Schicksal von RA3 zeigen können.[...]
    RA3 hatte auch kein Onlinezwang. C&C4 kannst du dir auch kostenlos runterladen mit EA Downloadmanager, dafür brauchste keine Videothek. Das zeigst du mir aber das du dann ohne Key c&c4 testest

    BTW: Ja Crow ich kaufe manchmal auch ein Spiel, nur um zu schauen, wies ist. Die Testberichte von C&C4 waren gar nicht mal so schlecht wie es von den Kritikern und überall von den Hartcore Generals- und TW Fans gemacht wurde (von den ollen Singleplayermodus mal abgesehen). Ich persönlich find es nicht schlecht und bin froh das ich auf die Tests nicht gehört hab und mir mal wieder die Katze im Sack zugelegt habe.

  4. #104
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    RA3 hatte auch kein Onlinezwang. C&C4 kannst du dir auch kostenlos runterladen mit EA Downloadmanager, dafür brauchste keine Videothek. Das zeigst du mir aber das du dann ohne Key c&c4 testest
    Willst du mich jetzt verarschen? CnC4 steht hier in der örtlichen Videothek im Regal.
    Da is nix mit Raubkopieren oder Serial Klau. Alles vollkommen legal.
    Im Gegensatz zum vorherrschenden Trend, geb ich mein sauer verdientes Geld gern für Spiele aus, die ich gut finde. Wenn ein Spiel aber schon vom ersten Blick her Kacke ist und sich wärend des Spielens meine Vermutung erhärtet, kann mir das Ding gestohlen bleiben.

  5. #105
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Aber du hast mit keinem Wort geschrieben, dass du es auch probiert hast (da stand nur was von RA3). Die Videothek wird ja wohl kaum für jedes mal ausleihen einen neuen Code dazu legen. Wäre mir zumindest neu, das man einen Key mehrmals verwenden kann, lass mich aber gern eines besseren belehren. Ich glaub eher das die Videothek keine Ahnung davon explizit hat, oder die haben den Code registriert und geben jedem Hans und Franz (damit mein ich nicht dich, das ist bildlich gesprochen ) Email und Passwort mit. Aber das spielt ja hier keine Rolle jetzt, ging mir nur darum das hier über Spiele seis C&C4 oder auch C&C3 geurteilt wird, obwohl man es nicht wirklich getestet hat, nur anhand von Tests und Meinungen anderer. Wers gekauft, geliehen usw. hat und dann immer noch sagt das ist bullshit dann ist gut...

  6. #106
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    http://www.golem.de/1102/81638.html

    hier das ganze nochmals auf deutsch.

    also wenn die wirklich irgendeinen cnc shooter auf den markt werfen dann gute nacht
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  7. #107
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    BTW: Ja Crow ich kaufe manchmal auch ein Spiel, nur um zu schauen, wies ist. Die Testberichte von C&C4 waren gar nicht mal so schlecht wie es von den Kritikern und überall von den Hartcore Generals- und TW Fans gemacht wurde (von den ollen Singleplayermodus mal abgesehen). Ich persönlich find es nicht schlecht und bin froh das ich auf die Tests nicht gehört hab und mir mal wieder die Katze im Sack zugelegt habe.
    Wo wir wieder beim Geschmack bzw Erwartungen an ein CnC angekommen wären.
    CnC4 ist fernab eines ursprünglichen CnCs, wer also auf oldschool steht, ist mit Teil 4 sehr schlecht bedient. Und genau das meinte ich eigentlich. Ich muss das Spiel als oldschoolfan nicht anspielen
    um zu wissen, dass es mir nicht gefällt, wenn ich schon weiß, wie es ist. Berichte, Tests, Videos etcpp reichen hier vollkommen.

    Und um es klarzustellen:
    Jeder soll das spielen, was er mag, als ob ich da jemanden reinsprechen wollen würde.
    Ich zweifel nur sehr stark an eine gelungene Fortsetzung - sofern EA nicht strikt sich auf die Grundfundamente von CCG
    orientiert. Es war schon schlimm genug, dass ein CnC-Titel (Teil 4 ist gemeint) für Experimente herhalten musste.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  8. #108
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Das wird ja eine konkurrenz, Starcraft2 vs cnc Command & Conquer wird derbe ab losen und nur schlecht werden. Schon allein, dass man e wieder cheaten kann ohne das was passiert. Ich glaube nicht daran, dass es ein RTS wird. Er so was wie ein Tetris spiel oder so was in der art.
    Jede Firma die ein RTS machen wollen, haben immer Starcraft2 in hintergedanke. Starcraft 2 ist einfach nicht zu toppen




  9. #109
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ohhh du großes tolles Spiel, wie kann man nur versäumen dich in eine C&C Diskussion mit einzubeziehen.


  10. #110
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    registriert seit 28.03.2010 aber 5500 beiträge? *Hust*

    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen
    Ich zweifel nur sehr stark an eine gelungene Fortsetzung
    das tut, spätestens seit CNC4, schon so gut wie jeder.
    ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass EA nochmals so einen flopp hinlegen wird. das wäre völlig unklug.

    die verkaufszahlen von CNC4 dürften schon ein witz gewesen sein und besser wird es bestimmt nicht wenn CNC5 gameplaymäßig nicht oder nur geringfügig besser wird.

    was ich sagen will: ich kann mir nicht vorstellen dass sich EA diesmal keine mühe gibt ein ordentliches spiel auf den markt zu werfen. endlos viele reinfälle in folge kann sich auch ein gigant wie EA nicht leisten.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  11. #111
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    registriert seit 28.03.2010 aber 5500 beiträge? *Hust*
    <-- , aber was willst DU mir damit sagen bzw. was hat das mit dem Thema zu tun? mhh

  12. #112
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Ich freue mich für die letzten paar Fans, die noch übrig sind. Das gibt ihnen wieder Hoffnung auf ein gutes CnC.

    Ich selbst bin optimistisch, dass ich meinen Pessimismus bzgl. CnC nicht so schnell überwinde.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  13. #113
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Vielleicht sollte man auch einfach mal anmerken, das "E-Sportler" und der ganze andere Community Käse nicht die angepeilte Käuferschicht ist, zumal für den Großteil der hier vertretenen potentiellen Käufer ein paar peinliche Werbeaktionen und deren "Naivität" in der Regel ausreicht für ein nettes Taschengeld. Und nun sollten sich alle vielleicht einmal im Jahr um wirklich relavante Probleme auf der Welt kümmern.

    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Also einfach die Standards so tief senken bis sie passen? Wenn dein Autohändler dir dauernd Autos mit defekten Bremsen verkauft, sagste dann auch, dass die nicht scheiße sind, sondern dir bloß nicht gefallen? Übrigens steht meine vorherige Frage noch im Raum.
    Äpfel, Birnen, Äpfel, Birnen, Äpfel, Birnen, Äpfel, Birnen, Äpfel, Birnen, Äpfel, Birnen, Äpfel, Birnen

  14. #114
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Warum reden die Leute eigentlich von CnC5?
    Erklährung bitte was die Gamestar und einige Experten auf dieser Seite dazu veranlasst beim neuen Command and Conquer Titel von Command and Conquer 5 zu sprechen?

    Ganz davon ab wünsche ich mir auch inständig ein gutes Command and Conquer, aber nicht naiv alles glauben was die von EA euch da an den Hals schmeißen.
    Erinenrt sich noch einer an die Ankündigungen zu Tiberium Wars? Gebäude und Panzer sollten bei Treffern Teile ihrer Panzerung/Hülle verlieren. Ich hab damals sowas wie bei Age of Empires 3 im Sinn gehabt, aber was is draus geworden?
    Nur ein einziges Beispiel von Milliarden anderen.

  15. #115
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    Mensch b-a-d-b-o-y1978, du hast ja richtig viele Freunde hier gefunden

    liest sich echt lustig, was einige "Deppen" hier von sich geben, besonders die Sache mit dem C&C in der Videothek für "kostnix". Da steht sicher die Kopie inkl Crack, denn so könnte man es offline spielen Nochmal zum mitschreiben, für die jenigen, die es immernoch nicht verstanden haben. Das Spiel kommt mit EINEM Key, welchen man auch nur EINMAL aktivieren kann, denn der Key ist das einzige, das was kostet bei dem Spiel, denn das Spiel selber kann man sich kostenlos runterladen, via EA Download Manager. Ohne Key kann man das Spiel weder testen noch starten, der Key ist gebunden an den EA Account !

    Es ist auch immer wieder lustig, wie manche Leute hier C&C4 durch den Dreck ziehen, obwohl sie das Spielprinzip nichtmal ansatzweise verstanden haben, denn dann würden sie es kennen und auch "verstehen" , aber das scheint für den einen oder anderen hier wohl zu viel des Guten zu sein... Sicherlich ist es nicht gerade einfach, als "Anfänger" in diesem Spiel halbwegs eine Chance zu bekommen, da einfach zu viele "Pro-Gamer" rumlaufen, die das Spiel im Schlaf können
    ( b-a-d-b-o-y1978 ).

    Die Personen, die das Spiel also nicht kapieren, bitte hier den Ball flach halten... Denn wenn man keine Ahnung hat und nur irgendwelche Sachen aus Testberichten kennt oder mal nem Kumpel mal über die Schulter geschaut hat, sollte man einfach den Mund halten !

  16. #116
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    allein für solche posts ist es jedes jahr eigentlich aufs neue wert, dass EA die C&C-Serie weiter und weiter demontiert
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #117
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Oh ja, es ist natürlich sehr viel von einem abverlangt, wenn man Units pumpen muss...
    Die Diskussion hatten wir bei TW schon.
    Und was fällt dir eigentlich ein hier mit "Deppen" um dich zu schmeißen?!
    Ich weis was ich gesehen habe und es is mir wurscht wie die das hin bekommen haben.

    Deine Moralpredigt kannste dir in den Arsch schieben, ich spiele schon seit ich meinen ersten PC bekommen habe Echtzeitstrategie Spiele, da brauch ich das Ding hier nich spielen um bei Videos und Testberichten schon zu wissen wie es sich spielt.
    Wenn du mal ein richtiges RTS gespielt hättest, würdest du den Unterschied erkennen du Möchtegern und jetzt Klappe zu!

  18. #118
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Es ist auch immer wieder lustig, wie manche Leute hier C&C4 durch den Dreck ziehen, obwohl sie das Spielprinzip nichtmal ansatzweise verstanden haben, denn dann würden sie es kennen und auch "verstehen" , aber das scheint für den einen oder anderen hier wohl zu viel des Guten zu sein... Sicherlich ist es nicht gerade einfach, als "Anfänger" in diesem Spiel halbwegs eine Chance zu bekommen, da einfach zu viele "Pro-Gamer" rumlaufen, die das Spiel im Schlaf können
    Das Spielprinzip ist doch einfach, bauen, zum Kristall latschen, zurück, bauen, mit Crawler rumziehen, andere kaput machen, Kristall sammeln, units bauen.
    Verglichen mit BW KEINE timings.
    Lediglich den Kristall ab zusammeln hat dich "gefordert" also eigendlich mich gelangweilt, weil er da ne Stunde auf dem Respawn gewartet hat...
    Ich frag mich, ob es den Bug immernoch gibt, dass man seine Infantrie, die den Kristall hat und dann in den BMT schickt, trotzdem 100% fährt.
    Den gabs schon in der Beta. : D

  19. #119
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    Zitat Zitat von baracuda
    Oh ja, es ist natürlich sehr viel von einem abverlangt, wenn man Units pumpen muss...
    Auja, ich merke, du weist, wovon du redest ! Denn es geht nicht um Units pumpen... das Spiel basiert auf einem komplexen Kontersystem, und wer das beherscht, welche Einheit gegen welche kontern kann, und wie schnell welche Einheit ist etc, der hat schon die halbe Miete... wenn dann noch die Geschwindigkeit dazu kommt und die allgemeine Erfahrung und wenn man denn auch noch die Taktiken seiner Gegner kennt (C&C4 ist ein reines Online-Spiel), dann hat man schon sehr gute Chancen !

    Mit einem "normalen" RTS darf man C&C4 auch nicht vergleichen, das Spiel hat auch den Namen Command and Conquer nicht verdient, da es mit Command and Conquer rein gar nichts gemeinsam hat, und genau da ist der Knackpunkt bei den Testberichten etc... sie vergleichen (so wie du auch) das Spiel mit den Vorgängern und merken, das es nicht mehr so einfach ist wie der Rest der Serie.

    Ich spiele, genauso wie b-a-d-b-o-y1978, C&C4 sehr aktiv in nem Clan, ich selber habe ca. 10-15 Leute unter mir als Squadleader und kenne daher sämmtliche Stärken und Schwächen von dem Spielchen... Wir können uns schon als Pro-Gamer bezeichnen und ich persönlich hasse es, wenn sich Leute über irgendwas auslassen, wovon sie keine Ahnung haben !

    Ich habe auch sämmtliche RTS Spiele durchgespielt die es auf dem Markt gibt... von Dune 1 über Age of Empire, über Empire Earth, über Dune 2000 etc... ich bin da auch ein wenig älter wie Du und weiss daher auch, wovon ich rede...

    EA ist leider selber Schuld, das das Spiel so gefloppt ist... mieser Storymodus, kein Support, zu wenig Erklärungen für Anfänger, zu wenig Maps und zu wenig Spiel-Modi´s... Das Spielprinzip an sich ist genial und sehr ausbaufähig... Da EA aber leider C&C4 nicht mehr supportet und somit die vorhandenen Bugs des "unfertigen" Spieles leider nicht beseitigt werden, ist es logisch, das ein Nachfolger kommt, welcher sehr warscheinlich nicht mehr in der Tiberiumsaga spielt.

  20. #120
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Komplexes Kontersystem? Der 5x5-Grid mit Musterredundanz... ähm ja, lol. Die einzige Spannung kommt daher, dass EA selbst das nicht ausgeglichen auf die Reihe bekommen hat. Wo die alten Games dumm waren ist CNC4 berechenbar, das ist keine Sache, die ein dynamisches, spannendes Spiel auszeichnet.
    Das ganze Gelaber über Balance und E-Sport und sonst - ja LOL ey, das kratzt kein Schwein außer einem Club des Gameplay-Inzests der sich als Elite missversteht, weil man das Spiel so gut versteht und der Skill und alles, das ist so AWESOME, und hast du das letzte Mega-Replay schon gesehen und sell und jenes... Jebus. Weil es bei nem Spiel ja auch um hyperredundante Paternerkennung mit 7331-speakth geht. AWESOME!
    Geändert von Golan (24.02.2011 um 20:59 Uhr)

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •