+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158

Neuer CnC-Titel bestätigt

Eine Diskussion über Neuer CnC-Titel bestätigt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Muckles Was wünscht du dir den für eins? Etwas im Tiberium-Universum. Einfach weil es das Ur-Universum von C&C ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.971
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Muckles Beitrag anzeigen
    Was wünscht du dir den für eins?
    Etwas im Tiberium-Universum. Einfach weil es das Ur-Universum von C&C ist und schlicht das Beste.
    Wegen mir könnten die auch gerne mit Renegade 2 oder TIBERIUM um die Ecke kommen, wird aber sowieso nicht passieren.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #42
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Pabstorf
    Alter
    20
    Beiträge
    4.667
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Entweder wirds Generals 2 oder ein weiteres Teil der Tiberium-Sage...

    Meiner Meinung nach müssen die den übertribenen Storyfail aus CnC4 TT ausbügeln und nen 5. RTS Teil rausbringen ....

    Würd ich mir sogar wünschen denn Generals hab ich nie gezockt (naja angezockt hat mir aber net so gefallen... ka warum unterscheiden tut sich ja nicht viel) und habe es nie vor^^

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    21
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Tiberium ist aber schon mehr als Abgeschlossen (mir hat es auch am besten gefallen).
    Ich denke es ist unmöglich das hier ein weiterer Teil kommen wird.

    Und zu Renegade2 oder Tiberium:

    Ich würde mich darüber sehr freuen, aber selbst wen da was neues kommen würde kann es einfach kein guter Teil werden.
    Wie man schon bei den Trailern zu Tiberium gesehen hat würde es warscheinlich ein Call of Duty verschnitt werden in dem es mehr um Sinnloses rumgeballere geht als um die Geschichte und darum das man einen RTS Teil möglichst genau in einen Shooter umsetzt (was bei Renegade sehr gut gelungen ist).
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc

  5. #45
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    13.110
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Bin vermutlich einer der wenigen der sich über ein Generals 2 nicht freuen würde.
    nö biste nicht. mag das tib oder ra uni auch mehr. aber es wird sicherlich trotzdem g2, lässt schon zu lange auf sich warten.

    Zitat Zitat von TheFanatic Beitrag anzeigen
    lol "versehendlich" is klar...

  6. #46
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    21
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.971
    Nick
    CabalUF
    Unique die Meldung ist doch alt, vom Oktober 2010.
    Das mit Visceral hat sich erledigt, da ist absolut Nichts in der Mache.
    EA hat das schon lange dementiert.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #48
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.299
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nächstes Jahr kommt Expendables 2 raus. DAS ist mal eine Fortsetzung auf die man sich freuen darf!
    Diesmal spielt vielleicht Bruce Willis den Bösewicht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #49
    Südpazifikbummler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Auckland
    Alter
    25
    Beiträge
    1.789
    Nick
    Saroc
    Haha, top, Outi

    Ich schließe mich Golans Post hier an und muss blade befürworten. Kommentare wie der von freezy legitimieren bzw. entschuldigen ja fast die letzten sehr schlechten Teile, frei nach dem Motto: "Naja, habta nich' so toll gemacht, aber ich kauf's mir trotzdem inder Hoffnung das nächste Mal wird's besser".

  10. #50
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    6.345
    ccg war eben ein nahezu perfektes rts. da hat man noch hoffnung, dass sie daran nicht viel ändern^^
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #51
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    21
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Unique die Meldung ist doch alt, vom Oktober 2010.
    Das mit Visceral hat sich erledigt, da ist absolut Nichts in der Mache.
    EA hat das schon lange dementiert.
    Ich bin ja nicht doof, aber diesen Teil der News habe ich nicht gelesen:
    Update (20.10.2010):
    Nun hat sich auch der Publisher EA zu den Andeutungen von Nick Earl geäußert. So ist es korrekt, dass ein neues Command & Conquer derzeit produziert wird. Allerdings nicht von Visceral Games, sondern von EA Los Angeles, die auch schon den letzten Teil der Serie, Command & Conquer: Tiberian Twilight, entwickelt haben.

    Wurden die nicht gekündigt?!

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    24
    Beiträge
    20.413
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr kommt Expendables 2 raus. DAS ist mal eine Fortsetzung auf die man sich freuen darf!
    Diesmal spielt vielleicht Bruce Willis den Bösewicht.
    Naja Arni war ja sein Konkurrent und da der jetzt wieder auf die Leinwand will, wer weiß?^^

  13. #53
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    26
    Beiträge
    3.693
    Name
    Kevin
    Hahaha, als ich den Artikel auf Gamestar gelesen habe musste ich über die Witzbolde erstmal lachen.
    Woher wissen die bitte dass es Command and Conquer 5 wird?
    Ich mein, sie schreiben da als wäre es der Nachfolger von Command and Conquer 4, sprich es würde im Tiberium Universum spielen.
    Hat den Leuten schon jemand gesagt dass Command and Conquer 4 nicht gleich der 4. Teil von Command and Conquer allgemein ist sondern der 4. Teil im Tiberium Universum?

    Abgesehen davon rechne ich persönlich mit einer Kopie von Age of Empires Online. Robot hat damit ein Konzept aufgegriffen was in dem Stil noch nicht verwirklicht wurde, und wir wissen wo die Kerle von EA ja beim letzten Flop ganz gewaltig abgeguckt haben, nicht wahr? *hust* DoW2 *hust*

  14. #54
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    27
    Beiträge
    21.993
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich glaub auch irgentwie an free2play sachen, is ja irgentwie trend

  15. #55
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.362
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Wo man sich seinen skill kaufen kann?

    Mit Itemshop und so??


    OMG ich kotz gleich...

  16. #56
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    26
    Beiträge
    3.693
    Name
    Kevin
    Generell ist das Konzept nich verkehrt, man muss nur Modi einbauen in denen man Gleichheit herstellen kann, indem man bestimmte Items blockieren kann.
    Sowas wie ne Gefechtspartie, welche vom eigentlichen Spielgeschehen unabhängig ist.
    Sowas würde auch einen kleinen Turniercharakter bewahren können.

  17. #57
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    13.110
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    können sich ja einiges an COHO abschauen, dann wird das auch was.

  18. #58
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.007
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Darauf erstmal eine Tasse Victory-Kaffee

    Ob das Spiel jetzt gut oder schlecht wird beurteile ich erst wenn ich es sehe...

  19. #59
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ma sone Frage an die Admins: werdet ihr eigentlich von EA bezahlt, wollt ihr als C&C-Forenleitung euer Gesicht wahren oder glaubt ihr echt an das was ihr sagt?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    24
    Beiträge
    20.413
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja ohne C&C is das UF am verrecken von daher sind se gezwungener Maßen nach Außen positiv

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •