+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158

Neuer CnC-Titel bestätigt

Eine Diskussion über Neuer CnC-Titel bestätigt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von DjRoVe^ Alle schreiben über Monate Cheese bis das Game draußen ist, Jetzt krieg ich mitten in der Nacht ...

  1. #21
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Alle schreiben über Monate Cheese bis das Game draußen ist,
    Jetzt krieg ich mitten in der Nacht Hunger auf nen Cheeseburger.

    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    naja der name ist ja sicher geschützt, also werden die da nicht ne 2. victory games gründen.
    Der Name Victory Games wird eventuell für den Brettspielsektor geschützt sein, aber sicherlich nicht für Videospiele.

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Tjoa, ich verweise an dieser Stelle mal an meinen Rundumschlag, den ich vor fast einem Jahr gepostet habe und der kaum an Gültigkeit eingebüßt haben dürfte: http://www.united-forum.de/united-ta...me-over-94846/

    Wenn es ihnen nicht gelingen sollte, eine eindeutige Wende hin zu mehr Kontinuität, Nachhaltigkeit (langfristiges Denken) und Qualität zu vollziehen, können sie den Laden dicht machen.

    Ein Generals 2 erscheint als die logischste Wahl und wäre aus meiner Sicht auch richtig. Wenn ein solches im Ergebnis dann aber endet wie RA3, das mit seinem Vorgänger RA2 lediglich einige Oberflächlichkeiten gemeinsam hatte (z.B. altbekannte Units), sich vom Gameplay her aber dramatisch unterschied, habe ich große Zweife ob eines Erfolges. Wo Generals draufsteht, muss dann auch Generals drin sein. Sie sollten sich ein Beispiel an StarCraft2 nehmen.

    Dass der Entwickler nun nicht mehr EA heißt, erscheint aus Marketingsicht schon mal sinnvoll. Ein EA sucks dürfte den meisten leichter über die Lippen gehen als ein VG sucks. Das dürfte wohl einen kleinen "Vertrauens"-Vorschuss einbringen und soll wohl auch nach außen hin zeigen, dass es sich um einen wirklichen Neuanfang handelt. Aber nun ja, dass man sich von der Verpackung nicht blenden lassen sollte, haben wir mittlerweile ja gelernt.

    Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf, dass diesmal alles besser wird - das bisschen Naivität gönne ich mir dann doch. Dass Gambler Community Manager geworden ist, freut mich sehr. Ich hoffe nur, er muss am Ende nicht genau wie Apoc die Suppe auslöffeln, die unfähige Vorgesetzte ihm einbrockt haben.

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mal schauen was es wird und wie diese Firma das Spiel angeht. Ein gutes CCG2 würde ich mir durchaus holen

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Mal schauen was es wird und wie diese Firma das Spiel angeht. Ein gutes CCG2 würde ich mir durchaus holen
    Jep

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Solange hier nur neue Labels rumgereicht und die alten Durchhalteparolen aufgewärmt werden, kratzt mich das Recht wenig. Die C&C PR-Maschinerie ist schon länger stärker als die eigentlichen Spiele, bis was stichhaltiges kommt ändern diese Marketingschnipsel nichts an meiner, leider nicht mehr positiven Meinung, der Serie C&C und ihres Entwicklers.

    In der Hoffnung, mit meinem Pessimismus falsch zu liegen: Viel Glück, VG und Cire.

  6. #26
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Sehr gut, der Thread wäre nicht komplett ohne das Gewhine von den üblichen verdächtigen Allerdings finde ich es unverschämt Leute als Trottel darzustellen, nur weil sie sich ein bestimmtes PC Spiel kaufen.


    Ich find es gut, und bin zuversichtlich, dass der frische neue Start auch endlich wieder mehr Qualität reinbringt.

    Victory Games wurde neu gegründet steht im Interview, ist also wohl nicht verwinderlich, dass man da noch keine Referenzen sieht.
    Und immer sind es dieselben mit den gleichen bescheuerten optimistischen (naiven?) Durchhalteparolen für die Serie....

    Weißt du ich bin äußerst amüsiert, wenn ich mir die Ankündigungsthreads zu C&C Tiberium Wars, RA3 und TT durchlese... jedesmal die exakt gleiche Scheiße... und jedes mal wars n Griff ins Klo..
    Wenn du jemand auf der Straße sitzen und Hundescheiße fressen siehst, dann bezeichnest du den auch als Trottel.... es sind einfach Erfahrungswerte
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #27
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    diesmal wirds was großartiges......da bin ich mir sicher nur der support wird wieder zu wünschen übrig lassen

    ich hoffe auf ein ccg2. ist auch denk ich am wahrscheinlichsten.

    wenns ein ccg2 wird, dann möchte ich aber auch wie schon erwähnt ein generals in der verpackung haben und etwas mit dem jarmen kell rumballern^^

    ich hab mir seit tw übrigens auch kein cnc mehr gekauft. bei einem ccg2 mit guter qualität wär ich allerdings wieder dabei
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #28
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Oh...es kommt ein neues CnC - welch Überraschung ...
    Ich lass mich mal überraschen, aber meine Erwartungen sind wahrlich net sehr hoch.

    Worauf ich aktuell mehr gespannt bin, was denn "unser" neuer CM für tolle Sache geplant hat, um seine neue Position, ja...zu feiern.




  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf ein C&C Kartenspiel...

    Nee mal im Ernst, is es nicht total wayne was wir tippen/denken was es wird?

    Alle schreiben über Monate Cheese bis das Game draußen ist, und es wird eh anders wie alle denken lol...

    Ich lass mich überraschen und werde ab jetzt nicht mehr drüber nachdenken
    Ab und zu kann man sich ja noch mal überraschen lassen, aber wenns dann jedes mal Scheiße im Karton is, isses doch auch nicht mehr wirklich überraschend.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Muckles Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das es Generals 2 wird.
    Und ich denke das es flopt.
    Wenn es Generals 2 wird, kann es gar nicht floppen.
    Dass eine schließt das andere aus !

  11. #31
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ab und zu kann man sich ja noch mal überraschen lassen, aber wenns dann jedes mal Scheiße im Karton is, isses doch auch nicht mehr wirklich überraschend.
    Deswegen ja, man macht sich vorher über Monate ein Kopf, und dann wird es wieder son scheiß wie RA 3 oder C&C 4. Solange wie Starcraft 2 noch fetzt, is mir c&c eh voll Toastbrot....

    Die werden eh niemals son Game machen können wo jede Woche Cast, Livestreams oda Cups sind. Und ich finde sowas hält ein online RTS am Leben. Vom Support mal ganz geschweige^^

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Wenn es Generals 2 wird, kann es gar nicht floppen.
    Dass eine schließt das andere aus !
    Ich denke nicht das EA oder wer auch immer das Soiel jetzt machen soll, die Erwatungen die wir uns in ein neues Generäle haben auch erfüllen kann.
    Bei all den neuen Extras und was weiß ich noch die EA einbauen will übersehen sie einfach das Wesentliche wie man ja bei CnC 4 sah.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  13. #33
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hauotsache RTS, dann bekommen die von mir 60€. :>

  14. #34
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Hauotsache RTS, dann bekommen die von mir 60€. :>
    du bist glaube ich sowas wie deren Traum-Zombie-Kunde
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #35
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wenn du glauben willst, kannst du gerne in die Kirche gehen.

  16. #36
    Ich würde mir auch ein Generals 2 wünschen, jedoch kein Generals 2 Zero Hour.

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es müsste schon ein Wunder geschehen wenn daraus was gutes wird. Mal sehen obs ein Wunder wird...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    ESports?
    General 2 aber nicht Zero Hour 2?
    Besserer Support?

    Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal und das gibts nur in Kinderüberraschung.

    Besseren Support halte ich für aüßerst unwahrscheinlich, da ja bereits aus dem Interview hervorgeht, dass das technische Grundgerüst für Fortsetzungen geschaffen wird.
    Fortsetzungsspiele und Langzeitsupport schließen sich bei den Geschäftsmodellen der meisten Herstellern aus.

    ESports sollte man natürlich passieren lassen, falls das Spiel es hergibt.
    Denn der erzwungene Buy In in die WCG von Tiberium Wars hat nichts gebracht.

    Gernerals 2 wäre mir auch recht.
    Hauptsache kein quietschbuntes RA im Playmobil auf LSD Look.

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Bin vermutlich einer der wenigen der sich über ein Generals 2 nicht freuen würde.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Was wünscht du dir den für eins?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •