News Neuer alter UF Administrator

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg



Welcome back, Commander!


Guten Tag liebe UF Bürger,

wir sind froh euch heute den neuen UF Administrator vorstellen zu dürfen, der unser Fünfergespann wieder komplettiert. Viele von euch werden ihn sicher bereits kennen, war er doch bereits zuvor jahrelang UF Admin. Den meisten wird er sicherlich auch durch seine Tätigkeit als C&C Community Manager bekannt sein, bei welcher er neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln konnte. Ja richtig, es handelt sich um keinen geringeren als:

:bravo FiX :bravo

avatar2404_24.gif


FiX, auch unter dem Decknamen Nils bekannt, macht zur Zeit in Berlin im Rahmen seiner Anwaltskarriere ein Rechtsreferendariat. Im UF ist er schon seit dem Jahre 2001 aktiv und war bereits sechseinhalb Jahre (von 2002 bis 2008) als UF Admin tätig.

Um die vielfältigen Aufgaben zu bewältigen, braucht ein Forum dieser Größe stets tatkräftiges Personal. Nur so kann das UF ein Ort des Wohlfühlens für unsere zahlreichen Benutzer bleiben und ein neues Zuhause für viele neue Benutzer werden. Wir sind sicher, dass es zur Bewältigung dieser Aufgaben keine geeignetere Person als FiX gibt.

FiX mag FDP Pandas, den american way of life und seinen Hund Bernd ^^


:Prost Wir wünschen FiX viel Erfolg und heißen ihn herzlich willkommen zurück im UF Team! :Prost


:uf: die United-Forum-Administration :uf:
 
Das wär nen geiler April Scherz gewesen :D:D

:welcome zurück, Herr Admin ^^
 
Der verrückte Dortmunder und Eisbär :(

:welcome back im UF!

Bist ein fähiger Admin und das Team braucht einen wie dich :top :()

€: Jetzt passt der zuletzt benutzte Smiley wenigstens wieder richtig^^
 
Dann mal wieder viel Spaß als Admin ;)
 
Endlich mal wieder eine positive Nachricht! Willkommen zurück! :)
 
gratz, ich wusste doch dass du dich nich vom uf lösen kannst, es hat dich für den rest deines bescheidenen lebens in seinen ausweglosen bann gezogen;)
 
Verdammt, das wurde aber auch Zeit!
Willkommen zurück Commander!

So, genug Sprüche geklopft, bin sehr froh dass Nils uns wieder tatkräftig unterstützt. :)
:bravo :Prost
 
Nils Hund heißt btw. Bonny, war oben nur ein kleiner Scherz :p
 
ole ole ole ole :() :top

Nils ,,Der Schlitzer" Neumann is wieder am start :D
 
wb fixiii!!
Der Hund daoben is der von Dackel, der mehr Preise wie Dackel hat. =DD

Los Fix, legalisiere hier das flamen!
 
wb fixiii!!
Der Hund daoben is der von Dackel, der mehr Preise wie Dackel hat. =DD

Los Fix, legalisiere hier das flamen!

Nein das ist definitiv der Hund von FiX, welchen Dackel nur frecherweise in seinem Album als Bernd betitelt hat.
 
Back
Top Bottom