Neuer Admin

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Momentan gibts im UF ein paar kleinere Änderungen betrefflich der Leute. Ein paar haben schon länger weniger Zeit und ein paar werden in der Zukunft weniger Zeit haben. Desweteren gibt es ja momentan viele Veränderungen in der C&C Community denen man einfach gerüstet sein muss. Aus diesen Gründen haben wir uns entschieden einen zusätzlichen Admin "auszubilden".

Von den Fähigkeiten, Boarderfahrung, Verfügbarkeit usw. haben wir uns für Mooff entschieden. Wer ihn bisher noch nicht kennengelernt hat, weil er maybe selten ins Ra2 oder Generals Forum schaut, der wird ihn bald kennen lernen :p ich denke aber in einer positiven Art und Weise.

Nur damit alle Bescheid wissen, und natürlich viel Spaß und Erfolg an dich Mooff.

MfG / :welcome United-Forum Admin Team
 
Yep auch von mir Gratulation + viel Spass und Erfolg bei der Arbeit :)
:welcome

Achja übrigens , sich als Admin zu bewerben macht keinen Sinn ;)

Und keine Angst , die Umstrukturierung des UF-Teams ist weitestgehend abgeschlossen :D
 
najo ich bin nicht sonderlich begeistert von dieser entscheidung
 
ja irgendwie is hier jeder ****************************************

Deshalb zensiert "stef" auch solche Posts ;)
 
Last edited:
hmm ich hab den Namen bis jetzt zwar auch noch nicht gehört, aber er wirds schon bringen, wenn stef und co das sagen!
 
Wir wählen den aus den wir für am besten geeignet halten , es gibt immer in irgenem Bereich nen besseren oder schlechteren aber die Mischung muss halt stimmen , die einzelnen Komponenten brauch ich jetzt nicht nennen :D
 
Ich halte diese Entscheidung auch für recht komisch, aber ihr macht das schon @admins
 
hm naja stimmt schon merkwürdige entscheidung
aber wenn du admins das sagen oO

gl Mooff
 
ich finde die entscheidung auch echt komisch...ich glaube ich hab schon einige provozierenede und komische posts von ihm gelesen...naja ihr werdet schon wissen was ihr tut ;)
 
LmfAo mein Beitrag wurde gelöscht - wusst ich's doch
hättet euch wenigstens vor'm Löschen mal den Quelltext durchlesen können n0rb3r7s

naja, die meisten Beiträge hier bestätigen mir, dass ich mit meiner Meinung net allein stehe...
 
naja ich finds eigenartig.nix das ich was gegen ihn hätte aber mir kommt das wie fetternwirtschaft vor...freund usw.. darf admin sein naja mcht ma..
 
Es ist klar, dass niemand zum admin wird den man nicht kennt lol man hat Zugriffsmöglichkeiten auf Einstellungen mit denen alles binnen Sekunden zum absturz gebracht werden kann, sollte man da jmd wählen der die meißten posts hat, oder der den coolsten Spruch hat ^^

Es ging darum jmd zu finden dem der Arbeitsaufwand und die Art der Arbeit die mit der Aufgabe zusammenhängt zuzutraun ist und den haben wir nach längerem überlegen und diskutieren nunmal so gefunden. Man braucht ein Team aus der richtigen Mischung und, so denken wir, das haben wir nun durch das hinzufügen von Mooff zum Admin Staff und ernennen von MrYuRi zum Community Manager gefunden.

Groß diskutieren braucht man das Thema eh nicht, man hat schon damals bei der Sache mit der Wahl zum Ra2 Mod gesehen, dass das zu nichts führt, sowas käme bei nem Admin Posten aber eh nicht in Frage Q_Q

Naja, man brauchts jetzt hier wiegesagt nicht durch diskutieren es ist nur ein Info Thread.
 
also was soll das jetzt ?? mooff als adim omg der hat ja 0 ahnung sorry das ich das sage es ist einfach so er schleimt und mehr net also ich finde diesen vorschlag super negative

edit: es ist ja schon endschieden na dann viel spass ich sage das wird nix mit mooff
 
Last edited:
ach seht das nicht alle so negativ hier... am anfang sagten auch alle ich werde ein schlechter mod sein, aber ich finde ich mache das gut, *HOFFE* ;) .. und gibt also mooff nun auch ne chance um sich zu beweisen...
 
ich finde die entscheidung mooff zum admin zu machen für genau die richtige....mooff ist sehr fähig und hat dies schon oft bewiesen...ausserdem ist er hier sehr oft online

nun bekommt das uf endlich mal mehr fähige leute, nicht so wie ich heute festellen musste diese kurzdenker (entschuldigung für meine aufregung, aber bin gerade mega-angepisst wegen einer sache im uf hier)
 
Original geschrieben von FsLegende
LmfAo mein Beitrag wurde gelöscht - wusst ich's doch
hättet euch wenigstens vor'm Löschen mal den Quelltext durchlesen können n0rb3r7s

naja, die meisten Beiträge hier bestätigen mir, dass ich mit meiner Meinung net allein stehe...
Hab ich gelesen , konnte den Post aber auch nicht mehr retten ...

Es ist auch klar dass man bei sowas niemanden finden kann den JEDER mag , und darum gehts dabei auch nicht hauptsächlich , sondern es wird derjenige gesucht der die richtige Mischung aus freier Zeit , Kompetenz und Arbeitswillen aufweist .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom