Neuer Admin

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So also , da mein Pc kaputt ist , ich ab Freitag erstmal ne Weile mehr off als on sein werde und Clemens und ich auch generell nicht allzuviel Zeit haben + es viel zu tun gibt wird nun ein zusätzlicher Admin eingestellt .

Von den Fähigkeiten , Boardefahrung , Zeit usw. und so fort haben wir uns letztendlich für Fix entschlossen :)

Nur damit alle Bescheid wissen , und natürlich herzlichen Glückwunsch und viel Spass an dich Nils ;) + :welcome

mfg , Admin Team
 
:cool :willkommen nils, hmm was soll ich noch mehr dazu sagn, bin net sprachlos oder so, aber im moment bissle einfallslos, zu sowas kann man ja auch net viel mehr als wie hi sagen.....:kek
 
Naja, ihr habt in letzter Zeit viel für's Forum getan (neue Styles, Regeln, Foren etc.), also gönnen euch sicher alle eure Ruhepause ;)
Congratulation Nils, du wirst das schon schaffen :top
 
Ich werd sowieso erstmal nicht so viel tun, sondern eher Clemens den Ohren liegen und mich unterrichten lassen -_-
 
Yo ne jetzt am Anfang halt hauptsächlich User freischalten und sich erstmal alles anschauen das dauert auch bis man das acp bis in letzten Winkel kennt lol

Naja und wegen Signatur und so kann man ja Realstyle (:scared) ab jetzt immer zu dir schicken hrhr (zum Üben versteht sich net weil wir fowl sin :o)
 
hab' im ersten Moment gedacht Agy ist back, als ich vier gelbe Namen gesehen habe :)
War dann aber "nur" Fix
Wann bist du eigentlich gekommen bzw. wie war dein alter Nick ?
 
hehe gj fix0r gl als admin und wehe du bannst mal wenn nicht innerhalb 1sek nachdem ich es dir gesagt habe :mad :mad

:)
 
lol ScHmiDi macht sich beim neuen Admin gleich mal beliebt gj^^
y0 AgY der alte Sack soll endlich mal mit seinem Studium oder wotever er atm macht fertig werden und sich wieder um's UF kümmern ;)

Apropos Admins: was ist eigentlich mit Sanse? Der war doch auch mal Admin und vor kurzem mal wieder ein paarmal im Chat - kommt er back?
Und wo zum Teufel steckt eigentlich TraXX?
 
Agy ist aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen und hat in seiner dortigen Wohnung keinen Internetanschluss , ich weiss klingt komisch aber is so .

Sansilein hat wohl wenig Zeit bzw. andere Interessen und um Traxx macht euch mal keine Sorgen der beisst sich schon durch ;)

Und Cömtesschen :nono :roll
 
falls sich zivi oder smi dafür bereitstellen würde, würde ich sofort platz machen:cool
 
Also Smi hat net mehr viel Interesse an CnC , Zivi hab ich schon ewig nimmer gesehen :hmm

Clemens :?
 
Macht doch einfach mal eine Abstimmung mit einer Auflistung von qualifizierten Usern.

MFG Tobi
 
Wie gesagt die Demokratie ist grösstenteils dem Kommunismus gewichen , ich möchte darauf jetzt net näher eingehen ....

Aber wenn ein Admin gesucht wird entscheiden das grösstenteils die Admins , denn die müssen ja zusammenarbeiten , bestimmen für welche Augabenbereiche einer benötigt würde etc. pp.
 
yoa gl & hf :) habs schon vorgestern oder so gesehn, nur eben erst den thread :o
 
gl hf fix, bin mir sicher du machst die arbeit besser als stefi ;) also schonma gj!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom