Neue Vorschläge für Fanartikel im C&C Universum (Sammelthread)

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Ich möchte hier mal Vorschläge für neue Fanartikel für eine Umfrage sammeln um EA Vorschläge machen zu können was als nächstes als Fanartikel rauskommt.

Bitte keine große Disskusion anfangen, dafür wird dann im Umfragethread genug Platz sein :)

Bitte Name und Vorschlag einreichen, am besten sollten wir so 20 Stück zusammenbekommen.

Standardsachen brauchen nicht als Vorschlag zu kommen wie Becher, Mauspads ect das gibt es ja schon. Es sollten neue sachen sein :)

Thunderskull:

- große Flaggen (witterungsbeständig) aller Parteien
- Auto Aufkleber
 
tictactictac...
 

Attachments

  • nodclock.JPG
    nodclock.JPG
    124.2 KB · Views: 10
Bin ebenfalls für Flaggen/Banner (freezy) ^^
 
Aufblassbare Puppen
Wenn das deine Frau hört :p

Jo Flaggen fänge ich auch cool, so kleine die man sich auf den Schreibtisch oder wahlweise vorne ans Auto machen kann :wub
 
- Vernünftige Balancepatches zum Sonderpreis
- brauchbare ingame Ladder
- Wie wäre es mit einem CnC3 T-Shirt mit dem Aufdruck "RTS as a sport"? :lach

Hoffe man kann mit Kreditkarte zahlen. Wird nen teurer Spaß...
 
Was verdammt cool wär, wäre eine CnC Revell Reihe, also die CnC Fahrzeuge und ggf auch Gebäude als Revell-Modell :D
 
noch 12 strengt euch an es geht um euch :)
 
stefros: Flaggen, Aufkleber, Matchbox-Panzer
 
PC Gehäuse und Grafikkarten alla 1. Decade Graka
 
Ja wie stef sagte möchte ich ebenfalls CnC Panzer und Soldaten in Matchbox Größe sehen ^^ (die Soldaten natürlich in korrekter Proportion zu den Panzern, bloß keiner übergroßen Actionfiguren...)... Zusätzlich zu den Flaggen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom