+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Neue Styles / Templates : Orange-Style

Eine Diskussion über Neue Styles / Templates : Orange-Style im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Es gilt über einige Template-Änderungen zu entscheiden. Die einzelnen Änderungen habe ich bisher nur beim Orange-EN -Style durchgeführt , um ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Glühbirne Letztes Topic auf Mainpage , who´s online oben / unten

    Es gilt über einige Template-Änderungen zu entscheiden.

    Die einzelnen Änderungen habe ich bisher nur beim Orange-EN -Style durchgeführt , um zu sehen ob es funktioniert und um nix zu zerschiessen u.s.w. , ihr könnt euch diese ansehen wenn ihr diesen Style unter

    Mein Profil > Einstellungen > Style

    auswählt .

    Hier jetzt die einzelnen Änderungen :

    1.Last reply on Mainpage

    Der Name des Topics mit dem neuesten Beitrag wird auf der Haupseite angezeigt , durch klicken auf den Namen gelangt man in dieses Topic (war vorher dieser Pfeil-Button)

    Den Pfeil Button hab ich entfernt braucht man ja nicht 2 mal .

    2.Who´s Online

    Die Anzeige welche Benutzer grade online sind habe ich auch wieder nach oben geschoben , so wie es früher war (die Älteren unter euch erinnern sich vielleicht noch) .

    Problem : Wie genau es früher aussah weiss ich nicht mehr genau , waren die Private Messages auch oben ?
    Und wenn ja , wie war die Reihenfolge von
    -whos online
    -Geburtstage
    -PMs
    Thx 4 Help schonmal

    3.MSN-Adresse

    Die MSN Adresse wird jetzt links neben jedem Beitrag angezeigt .


    Es kann sein dass bei dem Style noch nicht alles funktioniert , weil die Templates komplett neu geschrieben wurden und teilweise noch konfiguriert werden müssen , wenn ihr was findet sagt mir bitte Bescheid .

    mfg , stefros

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hmm yo, ich browse das Forum schon seit zwei Stunden im stefros-Style und hab' ihm n paar Tips gegeben

    Das Hauptproblem ist wohl, dass noch alles english ist! Ansonsten finde ich's bis auf kleine 'Konflikte' in der farbwahl total cool

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja Englisch ist das kleinste Problem , die Übersetzung mach ich aber jetzt net sondern wenns fertig ist , ist immerhin auch net wenig

    Zur Zeit ist das Problem das Last reply on mainpage abzuschneiden wenns zu lang ist , damits nicht die ganze Spalte streckt .

  4. #4
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ich gleb damals waren erst die geburtztage dann who´s online und zum schluss die pm´s

    bin mir aber ned mehr so sicher
    wes ned ma ob geburtztage schon mal oben waren...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    whoisonline
    geburtstage
    pm`s

    wobei seit dem ich mich daran gewöhnt hab, dass who is online unten ist, gefällts mir da auch ganz gut....



  6. #6
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja die beschwerden das die sachen wieda oben hin sollen...
    das ja alles scho lang her inzwischen hat sich eh jeder dran gewoehnt..

    und ich finde jetz isses auch egal in welcher reihenfolge
    den es wird kaum einer kommen und sich beschweren:
    bah vor 5 monaten standen die geburtztage noch an stelle 1 und jetz nur noch an stelle 2 bah
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    @ stefros, kann man/du das auch in der farbe blau oder hellgrün machen? wenn ja, machst du das ma 4 me, plz
    btw. ansonsten sehen die styles goil aus, nur halt der uf-banner müsste etwas angepasst werden

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Beim Uf-Banner anpassen hat man so seine Probleme , ist nicht grad einfach .

    Hab jetzt noch weitere Features in mein Template geaddet :

    -neue Tiberiumpflanzen (new post / no new posts) (design by ©lemens)

    -autosave im Postausgang bei privaten Messages deaktiviert

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    glaube dir das, das viel arbeit macht, abba wenn du ma lange weile und lust hast, könntest ja mal ein machen, wäre dir dankbar

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wir können bei den Styles auf jeden Fall keine grellen Farben verwenden die den Augen wehtun , blau gibts den dunkelblauen , ein Eisblauer (icy-blue) wird wohl noch Folgen , bei grün gibts ja bisher den Tiberium-Style

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ( ich dachte du würdest für mich ein style machen, mit hellgrün und blau (

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    oh scheisse is der grell omg,naja,alles gewöhnungsbedürftig,aber wie david gesagt hat,grün,hellblau mischung wäre sicher krass,mfg jörg
    mfg Jörg

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hab jetzt mal den orang-Style. Sieht nit schlecht aus,bis auf den U-F Banner,der is (bei mir) ein Smily. Das sieht ja sowas von "beschissen" aus. Und halt noch das Englische,stört auch etwas. ABer man gewöhnt sich dran. btw,die Tibkristalle sehen ja voll dufte aus. Und ich bin auch mal gespannt auf den ice-style,wie der wohl aussieht

    Edit: Jetzt kann man auch endlich mal gescheit die Beiträge von David85 lesen und mein Avatr sieht viel cooler auf dem orange aus,hehe

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die TIB - Kristalle sind von clemens clemens clemens !

    Yep , allerdings kann man Davids Beiträge auf dem tib-Style net lesen

    Grün Hellblau-Mischung würde euch net gefallen glaubt mir lol

    Das Englishe : Muss man wohl wegen neuem Template komplett neu übersetzen , mal sehen wann / ob / wie wir das machen .

  15. #15
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    yoa sieht jetz voll geil aus

    mal was frisches neues...bekommt man richtig bock zum posten heh
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich bleib erstmal beim normalen, gefällt mir derzeit am besten, aber die andern sind ja auch noch nicht fertig

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hehe yo wir haben uns jetzt endlich mal drangewagt (clemens war da Pionier )
    Naja gibt noch sehr viel zu tun ...

    -Link zur Chat Statistik geadded

    Events & Kontakt
    Kalender | Community Chat | Chat Statistik | Forum Mitarbeiter

    nur bei Orange allerdings .

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    man ich will den hellblauen icelblauen was auch immer der hier früher mal war den hab ich verwendet

    das orange is brutal
    das grün schaut auch so wä aus find ich

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hmm, der jetzige stefros-Style errinnert mich irgendwie an das Forum, das es mal auf www.cncgenerals.de gab'...

    Hmm, übrigens finde ich das ockergelb net so wirklich doll, wie wärs denn, wenn sich statt orangen und ockergelben orange und rote Posts abwechseln würden? Oder wäre das zusehr CnCForen-Style?

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Orange und rot das wär sehr gegen Clemens´ Strich

    Ice-bluer Style wird auch bald mal weiterentwickelt werden , ist derzeit halt noch nix mit Gif-anpassung geschehen .

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der neue Foren Style sieht schlecht aus.
    Von TerrorRobin im Forum Feedback
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 22:28
  2. Orange Style is now avaible
    Von deamon im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 14:20
  3. orange style
    Von deamon im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:32
  4. Neue Styles jetzt Deutsch
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •