Neue Smilies by CGL

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So wir haben DANK CATGIRLLOVER :danke Catty :top ein paar neue Smilies :D
Er hat sie in mühsamer Tagelanger Kleinarbeit selbst gekünstelt :O

Auch ein thx@mope der die Lizensierung übernommen hat :o

And here they are ...


.oO

.L_L

.^0^

.-.-

.^-^

.^^

thx nochmal :D
 
die sehen zwar ganz süss aus, aber die passen irgendwie net in die "Gallerie" :nono
 
Kindischer gehts wohl net mehr.... kommt,lasst uns doch gleich noch nen Anime-Style machen,mit dem komsichen rosa und blau....und da können auf dem dann Pikachu und Hamtaro fangen spielen ..... :nono

Aber gut,man kann sie ja immer mal gebrauchen^^
 
änder mal bitte die Codes so dass jedesmal nen : davor is, also z.b. :^^
die sind zwar ganz witzig aber wenn man sie nich gezielt anwenden will find ichs bissl nervig ^^

Die waren übrigens mal als Gegner Sprites für ein 2d SHMUP im SD-Stil gedacht :D
 
Original geschrieben von akira223
Kindischer gehts wohl net mehr.... kommt,lasst uns doch gleich noch nen Anime-Style machen,mit dem komsichen rosa und blau....und da können auf dem dann Pikachu und Hamtaro fangen spielen ..... :nono

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEILE IDEE @@
Wer hilft ?

Hmmmmmmm nen : davor, könnte man machen wer is noich dafür ? ^^
 
y0p sind c0ol, aber ist doch ziemlich nervig, dass jetzt immer, wenn ich ^ ^ (ohne das Leerzeichen) das hier kommt: ^^
wie schon gesagt: ändert mal Code - Thx!
 
Hmmmm bah nagut ihr DoppelpunktFetischisten


Edit : mit : gehts net weil dann .oO in :oO umgewandelt würde .

Deswegen läufts mit .

.^-^all over the world
 


hach sind die geil :D

ich liebe sie einfach .^0^ .@@ .^-^ .^^

 
saugen ^^
nur gut dass ich weiter meine augenbrauen machen kann ohne dass die deppen da herkommen und alles verziehen ^^^^^^^^^^^^^^^^^ :D
 
ok, morgen wird ein Admin verbrannt , wer kommen und Steine werfen will -> Graz , Austria , Marktplatz .
Es gibt auch grüne harte Gummidildos zum werfen die kosten aber extra ... .^0^


Sonstnochjemand was dagegen .-.-
 
puh, stimmt ja ^^

ich hatte vorhin gedacht bah die sind anal weil alle oldskool text smilies gefressen werden, aber so gehts ja @_@
 
es gibt garkeinen marktplatz hier, nur vereinzelt irgendwelche märkte wo die leute schrott verkaufen =)

Aber die gummidildos würd ich trotzdem gern haben wenns geht... ^^
 
JA die wirst du morgen haben in jeder Öffnung deines Körpers .@@

Irgendwann gleichst du dann folgendem Kameraden .L_L

Und Totti is bestimmt auch da aber der peilt eh nix .oO

Naja wenn jemand CGL sieht wie wärs noch damit -> >_< .^^
 
Outrider (11:07 PM) :
ich glaub stefros lässt anfragen ob du noch nen >_< neko machen könntest Oo
CatGirlLover (11:07 PM) :
morgen fertig
Outrider (11:08 PM) :
 
yeah geil thx

Und was hast du jezz drauf geantwortet ? Schreib net nur dein Namen hin Y_Y

Zeig ihm auch mal das Topic und so dass er weiss wir ham ihn ned vergessn .^-^
 
naja. mir gefalln se nicht. passn nimmer zu den anderen. aber jeden das seine .L_L
 
doch, jetzt finde ich die Teile auch geil .^^
.oO .^-^ .L_L .^0^ .@@ .-.-
bin gerade dabei, mir die codes einzuprägen^^
 
Back
Top Bottom