• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Smilies

diese dance smilie ist ja echt cool:pp die bewegung von dem...erinnert mich irgendwie an son ruhrpott-proll,aber iergendwie passt dann das grinsen nicht dazu
 
Der dance Smilie wurde von Clemens beigetragen *lob*

Dieser :pp ist ja nur der Nr 2 Zungerausstrecker , naja ich find schon dass es passt zur Not such nen besseren :p
 
ach gott,ich hab jetzt einfach mal auf einen gedrückt,irgendwie passen die immer
 
wenn du gute hast nur her damit :o
 
Wenn du irgendwo mal einen gesehen hast dann speicher den einfach auf deine Fp und poste ihn dann hier rein , ist ein normales .gif - Bild , easy ;)

Edit : vielen dank :)
 
rock.gif


evil.gif


alki.gif


respekt.gif


finger.gif


kopfwand.gif


ratlos.gif


die finde ich geil ;)
 
:lol: die sind ja geil. der vorletzte is am besten!!!!den brauchen wir unbedingt hier in der liste
 
Na dann viel Spass damit :wand
 
Das macht Spass , wenn man schöne neue Smilies hat :o
Nur die alten zu reparieren war ein bischen umständlich aber damit bin ich jetzt komplett durch :)
 
dieser Weihnachtsmann , da find ich unseren schöner :santa
 
Gabst du mir mal eine ?

Nö die hab ich mir ehrlich selbstgemacht :D

Ne im Ernst von deiner Site sind sie net obwohl ich mich an keine erinnere
:((
 
Der dummer Thread Smilie wird nicht eingeführt , weil ihn manche missbrauchen würden .

hehe ya clemens :dance
 
Back
Top Bottom