Neue Smilies

diese dance smilie ist ja echt cool:pp die bewegung von dem...erinnert mich irgendwie an son ruhrpott-proll,aber iergendwie passt dann das grinsen nicht dazu
 
Der dance Smilie wurde von Clemens beigetragen *lob*

Dieser :pp ist ja nur der Nr 2 Zungerausstrecker , naja ich find schon dass es passt zur Not such nen besseren :p
 
ach gott,ich hab jetzt einfach mal auf einen gedrückt,irgendwie passen die immer
 
wenn du gute hast nur her damit :o
 
Wenn du irgendwo mal einen gesehen hast dann speicher den einfach auf deine Fp und poste ihn dann hier rein , ist ein normales .gif - Bild , easy ;)

Edit : vielen dank :)
 
rock.gif


evil.gif


alki.gif


respekt.gif


finger.gif


kopfwand.gif


ratlos.gif


die finde ich geil ;)
 
:lol: die sind ja geil. der vorletzte is am besten!!!!den brauchen wir unbedingt hier in der liste
 
Na dann viel Spass damit :wand
 
Das macht Spass , wenn man schöne neue Smilies hat :o
Nur die alten zu reparieren war ein bischen umständlich aber damit bin ich jetzt komplett durch :)
 
dieser Weihnachtsmann , da find ich unseren schöner :santa
 
Gabst du mir mal eine ?

Nö die hab ich mir ehrlich selbstgemacht :D

Ne im Ernst von deiner Site sind sie net obwohl ich mich an keine erinnere
:((
 
Der dummer Thread Smilie wird nicht eingeführt , weil ihn manche missbrauchen würden .

hehe ya clemens :dance
 
Back
Top Bottom