Neue Signaturregel

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hallo United-Forum,

aufgrund erheblicher Beschwerden und zahlreicher Verstöße müssen wir heuter leider eine neue Signaturregel einführen. Nach Ablauf einer "Galgenfrist" von 3 Tagen werden alle Verstöße gegen diese Regelung geahndet.

3. e) Es ist verboten bei einem verlinktem Banner die "URL" um die "CENTER" Tags zu platzieren. Dies führt zu einer Verlinkung der kompletten Breite und aktiviert den Link auch wenn man neben das Banner klickt. Richtige Reihenfolge:
[IMG] [U]Beispiel:[/U] [COLOR="Re...signaturepics/sigpic5344_1.gif[/IMG][/CENTER]
:nono :( :flame

Erlaubt:

:) :bravo :top

Quelle:
Signaturregeln

Grüße
United-Forum Administration​
 
Ich verstehe jetzt nicht wirklich was eigentlich genau gemeint ist.
 
Ich verstehe jetzt nicht wirklich was eigentlich genau gemeint ist.

So fahre er einmal mit der Maus links neben die im Beispiel aufgelisteten Banner und beachte den Cursor. :O
Ich glaube es wird auch hauptsächlich vom "FireFox" Browser so interpretiert.
 
Ich find die Regelung gut!
Manchmal nervt das wirklich und es ist echt nicht schwer die Tags richtig zu setzen!
 
is mir gar nicht aufgefallen :?

naja geändert is sie schon.
 
Sowas ist mir nie aufgefallen. Aber ist zur Kenntnis genommen :D
 
Unbedingt notwenige Regelung für alle, die in ihrer Freizeit gern auf leere Bereiche neben Bannern klicken .lol
 
Unbedingt notwenige Regelung für alle, die in ihrer Freizeit gern auf leere Bereiche neben Bannern klicken .lol

ich musste wegen der Regel meinen Banner ändern ^^

aber na ja war so oder so nicht mehr auf dem neusten stand :D
 
Is mir schon aufgefallen, hat mich aber nie sonderlich gestört, ab und zu zwar ausversehen draufgeklickt :D aber is ja egal
 
mir ist sowas noch nie passiert. aber die regel ist in ordnung
 
hat das überhaupt jemand gemacht? :-D ist mir noch nie aufgefallen stef .-)
 
Unbedingt notwenige Regelung für alle, die in ihrer Freizeit gern auf leere Bereiche neben Bannern klicken .lol

Unbedingt sinnvoller Post, wenn man bedenkt, dass man das ganz sicher nicht freiweilig tut. :anime
 
Hrhrhr, ich hab den ersten Halunken entdeckt, der die neue Bannerregel noch nicht umgesetzt hat.
Hiermit stelle ich Ihn an den Pranger, jeder darf für die Dauer von 30 Tagen mit dem Finger auf Ihn zeigen: Sylver123
 
Sylver123 wurde intern bereits gemeldet und registriert. Er hat allerdings ja noch 2 Tage Zeit sich zu besinnen.

Es gibt Benutzer die beim Scrollen gerne neben die Banner klicken. Für diese ist es besonders störend wenn sich dann auf einmal ungewünschte Seiten eröffnen. Dann könnten wir ja gleich Pop-up-Werbung im UF schalten.
 
PopUp Werbung in Form eines APM Trainingsprogramms wären lustig.
Da wird ne Raff eingeblendet und man kann das nur mit [e] und [F3] wegklicken oO
Dann per Random gaanze viele hintereinander ;)
 
Wie ich den Thread nur überflogen hatte, dachte ich, man dürfte keine bösen Smilys mehr posten aber regestiert. ^^
 
Back
Top Bottom