• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Screens & Concepts zu allen möglichen C&C Games

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
uf_468_60.jpg



Da es mehrere Spiele betrifft poste ich es mal im United Talk ;)

Den Kollegen von cnc-russia ist es gelungen, neues bzw verschollenes Bildmaterial (und teilweise auch Videos) zu den Spielen Tiberian Sun, Yuris Rache, Red Alert 3, Tiberium Wars, Renegade, Tiberium und Tiberian Twilight zu erlangen. Ich verlinke euch hier mal ihre Bildergalerien, da es einfach zu viel Arbeit wäre da jetzt alle zu speichern ^^:

Tiberium Concept Arts: Hier klicken

RA3 3 Concepts, TW Concepts, Tiberian Sun Concepts, Renegade Concepts, Tiberium Screenshots, Tiberium Videos, Red Alert 3 Videos: Hier klicken

Tiberium Screenshots, Tiberium Concepts, Yuris Rache Concepts: Hier klicken

(in allen Galerien gibt es unterschiedliche Bilder)
 
Sehe NIX über Tiberian Sun.
 
Das sieht mir eher nach Fanart aus. Aber wer kann schon russisch!
 
Bei Link 2 ist doch nen großer TS Abschnitt, das steht da sogar in "international" ^^
 
War ja klar das AlexZ und Existor da rumgurken^^
Trotzdem nettes Material.
 
bitte thread umbennen in "Neue Screens & Concepts zu allen UNmöglichen C&C Games"
 
Leck wär das Desgin geil gewesen
 
Ach die seite gibts auch noch, genau da hab ich die videos her, die irgendwo auf meiner platte rumgurken :D
 
Äh, ja, sicher... wenn du TS im SP gespielt hast müsste dir das aufgefallen sein. Nett versteckt aber vorhanden. Selbst in TD gab es schon Anspielungen darauf, auf einigen Maps liegen abgestürzte Ufos ;)
 
Hab ich,aber niemals etwas davon gesehen oO.also das waren diese dinger,ich hab mich immer gefragt was das darstellen soll.
 
Die in TD ham mal mim Laser geballter^^
Ok da konnte man mim Reperatruschlüssel auch noch Gebäude demontieren...

In TS liegt nur eines rum und das war Marke Eigenbau^^
 
Aber dennoch nen Hinweis darauf, dass es Aliens gibt, da diese Technologie ja dem außerirdischen Tacitus entstammt ^^. In Renegade gibt auch nen Ufo :O
 
Das Ufo hat aber verdammt wenig mit den Scrin am Hut, ok es gibt schließlich 2 Alienrassen bin ja gespannt wie die anderen so drauf sind.
 
In Renegade oO
Na ja, in TS isses ja schwer zu übersehen, immerhin gehen ein paar Nod Missionen darum.
 
In Renegade in der Vorletzten Mission wo man die Nod Basis in Kairo stürmt, da is in so nem umwallten Gebiet nen rundes Ufo, um reinzukommen braucht man aber die Lvl3 Security Card, welche es im Nod Bauhof bei nem Nod Officer zu holen gibt.

Was ich allerdings nie finde is das Grab im letzten Tempel, mit der berühmten Steinzeichnung von Kain und Abel ^^
 
Back
Top Bottom