Umfrageergebnis anzeigen: Spiele lieber auf CDs oder DVD

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDs

    5 14,71%
  • DVD

    23 67,65%
  • Mir Wurst hauptsache rund

    6 17,65%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Neue games auf CD oder DVD ?

Eine Diskussion über Neue games auf CD oder DVD ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Original geschrieben von FiX DVD wäre eigentlich logischer / besser, da ich aber atm nur ein CD Laufwerk hab, dürfen ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Original geschrieben von FiX
    DVD wäre eigentlich logischer / besser, da ich aber atm nur ein CD Laufwerk hab, dürfen die erstmal ruhig weiter auf CD erscheinen
    genau so wars bei mir auch, bis ich mir einen dvd-brenner gekauft hab =)

  2. #22
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    ich bin für dvd da kann ich während des instalierens noch was anderes machen als nur dazusitzen die prozent anzeige betrachten und zu warten bis ich die nächste cd einschieben darf

  3. #23
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    jp stimmt schon
    bitte alle games auf dvd rausbringen, is 100 mal besser, dann gibts vielleicht auch weniger raubkopierer affen, die treiben den preis in höhe, ...
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  4. #24
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also ich finde dvds durch den nicht vorhandenen cd-wechsel auch besser. aber das raubkopieren wird bestimmt nicht weniger, da aktuelle dvd spiele auch alle bei tauschbörsen zum download bereit stehen

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kapier ich auch net warum DVDs die Raubkopien vermindern sollten

    Also ich hab heut auch mein neues DVD-Lw eingebaut, da kriegt man ja mittlerweile richtig gute für kaum Geld.

    Da ich jetzt überall DVD-Lw hab könnt von mir aus ab jetzt auch alles auf DVD erscheinen ^^

  6. #26
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sich dvds ganz durchsetzen werden, da ich z.b. glaube, dass in der musikindustrie sprich musik-cds noch länger aufm markt sein werden...

    vielleicht wird sich ein ganz anderes medium durchsetzen, mit dem wir gar nicht rechnen, wie zb nen chip



+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue UBZ Saison - Neue Games?
    Von aNdRz im Forum United-BattleZone
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 19:29
  2. VHS oder DVD?
    Von TraXX im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 10:38
  3. neue screens auf gamestar
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 20:54
  4. 2 geile games auf olymp
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •