+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Neue Forenstruktur

Eine Diskussion über Neue Forenstruktur im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Der anrückende Release von Command & Conquer 3 - Tiberium Wars bringt einige Veränderungen im United-Forum mit sich. Die erste ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Beitrag Neue Forenstruktur

    Der anrückende Release von Command & Conquer 3 - Tiberium Wars bringt einige Veränderungen im United-Forum mit sich.

    Die erste Stufe dessen ist eine etwas weitere Aufspaltung der bisherigen Kategorie "Command & Conquer".

    Diese wird bei Erscheinen der Demo-Version folgendermaßen aufgeteilt werden:

    United-Forum
    - United Talk

    Tiberium Wars
    - Allgemeine Diskussion
    - Tiberium Wars Demo

    Command & Conquer: Die ersten zehn Jahre
    - Generals
    - Alarmstufe Rot 2
    - Tiberian Sun
    - C&C Classic
    - Xwis

    die restlichen Kategorien bleiben unverändert, bis auf die Gliederung, und das einfügen eines neuen Forums ändert sich insgesamt also eigentlich auch nicht so viel.

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Aber meinen Strategie Forum reservierst du mir vor gelle

    p.s. dein banner sieht mal lecker aus ^^ ich klau mir die Idee ^^
    Geändert von HAQUE (18.02.2007 um 22:41 Uhr)

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Was ist C&C Classic?
    Zero Hour gehört dann zu Generals nehme ich mal an.

    Ansonsten gut

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ZH gehört ja jetzt schon zu Generals und Classic gibt es jetzt auch schon (siehe Mainpage).

    Wasn fürn Strategie-Forum haquee? ^^

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    gute Struktur

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Ist das Ganze nicht etwas inkonsistent? In den anderen Bereichen gibt es ja Unterforen (zB Strategieforum im Generals Bereich) und hier eine eigene Kategorie für die Demo?

    Gruß,
    Blau

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich finde es sinvoll, weil es wahrscheilnich manche dingen in der vollversion nicht mehr geben wird oder erst noch geben wird ...

    Richtige entscheidung der admins

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    find ich auch gut

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Ist das Ganze nicht etwas inkonsistent? In den anderen Bereichen gibt es ja Unterforen (zB Strategieforum im Generals Bereich) und hier eine eigene Kategorie für die Demo?

    Gruß,
    Blau
    Ich denke hierbei gehts hauptsächlich ums feedback zur Demo, also user xy hat problem x, hat das auch user yx oder wie auch immer, also dass man evtl auch balance-probs, etc erkennt und dies evtl. dann weitergeleitet werden kann, auch würde dann sicher im tw-forum ständig ein neuer thread aufgemacht werden mit 'hey, da ist die einheit xy ja anders als auf den screens'
    Das TW-Forum wird dann weiterhein als News-Forum angesehen, Demo wird seperat gehandelt, ist übersichtlicher
    So, mein Senf ist dabei, hoffe ich hab das System richtig erkannt

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Ist das Ganze nicht etwas inkonsistent? In den anderen Bereichen gibt es ja Unterforen (zB Strategieforum im Generals Bereich) und hier eine eigene Kategorie für die Demo?

    Gruß,
    Blau
    Diese Struktur wird sicherlich nur bis zum Release so bleiben und sich dann komplett neu aufteilen alà Generals Forum

  11. #11
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    gute sache, nur das tw forum sollte sdich nach release so splitten wie das generals forum....
    s' glatscht glei!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So es ist nun umgebaut, wer noch Bugs findet => Report plz.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hmm, ich würde sagen dr thread mit den vids aus asien gehört auch darein, bezieht sich ja auf die demo, anonsten passts

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Man kann in der Demo die GDI Mission spielen, die auch in den Vids zu sehen ist, nicht aber die Nod Mission, also handelt es sich da wohl eher um einen Test einer pre-version des Hauptspiels, wohl die, die auch von der PC Gamer getestet und bewertet wurde.

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich persönlich finds nun irgendwie Unübersichtlicher..
    Vorher hatte ich schön eine von diesen Schubladen auf und den Rest geschlossen...
    Nun muss ich um die gleichen Foren sehen zu können 3 Schubladen aufhaben und es passt nichtmal mehr auf einmal auf den Monitor
    Sprich jedesmal Scrollen -.-

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es ist sicher erstmal Gewöhnungssache, aber der große Plan der dahinter steckt wird eventuell erst zum Release sichtbar.

  17. #17
    United Talk noch mit zu Informationen, so siehts scheiße aus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 16:48
  2. Neue Forenstruktur?
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 11:44
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •