Neue Forenstruktur?

Welche Struktur wollt ihr für´s UF?

  • Die vorherige (alte)

    Votes: 6 28.6%
  • Die derzeitige (neue)

    Votes: 12 57.1%
  • mir egal / weiß nicht

    Votes: 3 14.3%

  • Total voters
    21
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Wir haben uns mal wieder überlegt das Forum eventuell ein bischen umzubauen wie ihr bestimmt schon gesehen habt aber da ihr schliesslich damit leben müsst wollen wir das nicht alleine entscheiden sondern machen das lieber per Umfrage.

Die alte Struktur ist euch ja bekannt dazu muss ich nichts sagen denke ich.

Folgende Änderungen sind bei der neuen erfolgt:
  • Forum "Gametalk" umbenannt in "Command & Conquer Gametalk"
  • darunter neue Kategorie "Gametalk"
  • Foren "Echtzeit-Strategie" und "Sonstige Games" nach Gametalk verschoben
  • darunter neue Kategorie "Clantalk"
  • Foren "Clantalk" und "Clanforen" nach Clantalk verschoben

doppelte Foren/Kategoriebezeichnungen und ähnliches haben wir noch nicht geändert weil wir erst den Poll abwarten wollen, also bezieht das mal noch nicht in die Entscheidung ein, da könnte sich noch was ändern dann.

Folgende Vorteile haben wir uns von der Änderung erhofft:
  • je nach Interesse auch innerhalb des Gaming-Bereiches einklappbare Kategorien
  • mehr Übersichtlichkeit (subjektiv)

Also schaut es euch an, denkt drüber nach und stimmt dann ab, ihr habt 7 Tage dafür Zeit also nehmt sie euch auch, danke ;)

Je nach Ergebnis werden wir dann nach Ablauf dieser Zeit es entweder so lassen und vervollständigen oder wieder rückgängig machen.

mfg - Die United-Forum Administration
 
ich bin zufreiden, wie es jetzt is
 
Ich finde die neue Struktur nicht schlecht. Sie hebt nochmal speziell hervor, dass wir ein Command & Conquer Board sind.
 
Ich bin sowieso nur im Off unterwegs, deswegen isses mir wurscht.
 
MrYuri said:
Ich finde die neue Struktur nicht schlecht. Sie hebt nochmal speziell hervor, dass wir ein Command & Conquer Board sind.
Das ist mir dabei besonders wichtig *g*

Ausserdem wird das UT mehr zum Command & Conquer Talk, beinhaltet aber auch noch Sachen die die UF-Community betreffen welche dadurch ja quasi eine C&C-Community ist (bzw. so gesehen werden kann)

Klingt zwar kompliziert, is aber so :p

ps.: das war jetzt meine persönliche Meinung (erkennt man auch daran, daß jetzt meine Signatur drunter is :p)

edit@baboon: dann kannst ja den Rest zuklappen -.-
edit2: aber das UT net das is wichtig :p
 
Wo wir das gestern Abend / Nacht eingestellt haben sah es mir noch sehr komisch aus, aber inzwischen find ich es immer besser.

Man muss sich wohl erstmal kurz dran gewöhnen :o

Ich nutzte die Funktionen mit dem Einklappen zwar nicht, aber ich finde, dass man jetzt, wenn man ganz unwissend ins Forum kommt, man einen besseren Überblick hat was wo zu finden ist.
 
Ehrlich gesagt wäre mir das nicht aufgefallen, wenn es keiner gesagt hätte.
Von daher is es mir egal. Für mich ist beides akzeptabel.
 
Asgard said:
Ehrlich gesagt wäre mir das nicht aufgefallen, wenn es keiner gesagt hätte.
Von daher is es mir egal. Für mich ist beides akzeptabel.

Das ist ja kein schlechtes Zeichen :p Merken müssen es ja eigentlich nur ganz neue Leute - und selbst die eigentlich nicht, weil die das alte ja nicht kennen :D
 
In den Änderungen war übrigens ein Bug (die Liste oben) die erste wurde nicht angezeigt da ich sie als Listenart eingetragen hab (ich sollte das echt nimmer übers Pop-Up machen lol) gut, daß das keiner gemerkt hat :p

Ist jetzt gefixt.
 
die neue, da ich mich jetzt reingeguckt habe und die alte vergessen habe ^^
 
Wofür brauch man überhaubt das "Gametalk" rechts neben "Command & Conquer"? Einfach nur schlicht Command & Conquer fänd ich besser :D
 
Ja über die Bezeichnungsdetails werden wir wie gesagt anschließend nochmal nachdenken falls diese Umfrage positiv endet.
Wenn dazu allerdings schon Vorschläge und Ideen da sind nur her damit :kek
 
Is zwar für den Bereich C&C besser, aber unübersichtlicher, wie ich finde.
 
ne änderung die keiner braucht... aber da sie nix wirklich ändert, stört sie auch nicht...
 
Naja ich finds schlechter.Kann aber auch nur sein weil ich daran net gewöhnt bin
 
sagmal stefros wurde auch irgendwas bezüglich der Clanforen geändert ? ich bin plötzlich aus allen Gruppen raus oO
 
Nein tbh.

Aber draussen bist du wirklich :eek

k/a woran das liegt, join mal neu :kek
 
sag noch ein ma "tbh"... dann... dann stimm ich dagegen obwohl es mir egal is >_<
 
To Be Honest... 1337 spam spruch... gern auch a la ghosttalker mit strich am ende... also tbh|
 
Back
Top Bottom