Neue Einheitenübersicht aller bekannten Einheiten

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Sortiert nach Gebäuden, Fahrzeugen, Infanterie, Flugzeugen und Fraktionen. Alle bisher bekannten Einheiten auf einen Blick.

weiterlesen auf CnC-Inside.de


Mit der Zunahme der bekannten Einheiten hat die Übersichtlichkeit der bisherigen C&C 2013 Einheitenübersicht immer weiter abgenommen. Um sie wieder Übersichtlich zu gestalten sind wir nicht vor einem kompletten Redesign zurückgeschreckt und dabei auch die Benutzerfreundlichkeit stark erhöht.



Ihr findet nun alle Einheiten und Gebäude auf einer Seite, gruppiert und mit praktischen Hyperlinks zu den einzelnen Gruppen.

Probiert es aus, gut möglich das ihr nun Einheiten entdeckt, die ihr davor nicht gesehen habt. Wir freuen uns wie immer über Feedback und Kritik, denn schließlich verstehen wir vom CCI/ UF uns als Liveservice, der sich an die Bedürfnisse seiner Benutzer anpasst.

Jetzt zu finden auf www.cnc-inside.de/uebersicht/command-and-conquer
 
Ich sehe kaum Unterschiede beim Style der Infanterie :/
 
Back
Top Bottom