• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nervige Umfragen

Umfragen im Mainforum abschalten?

  • ja

    Votes: 7 35.0%
  • nein

    Votes: 13 65.0%

  • Total voters
    20
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
abschaffen von Umfragen im Mainforum (wie früher in altem UF)?
 
nee, lass mal... das bringt gute themen...

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
neeeeeee lass die- die sin voll am rulennn besonders die esse umfrage:D :D :D
 
Yo Umfragen bringen Fun .

Ps: wenns ums essen geht noch mehr fun *g* :cool: :cool: :cool: :D :D :cool: :cool:
 
ich meinte nur im Mainforum (also hier im United Talk)
die meiste Umfragen (eigentlich alle) hier sind eh offtopic
 
vereinigtes gesräch behäiit sie bei ENDE!!!!!!!!!!!!!!!

topic --------closed------
 
Snake als einziger mit ja gestimmt lol ja meine Umfragen ownen regelrecht hehe
 
Was die Umfragen angeht nervig find ich se auch aber was soll man machen woanders passen se nicht rein. Alles in allem isses egal aber ihc glaub zuküftig lösch ich nen paar von diesen sinlosen
 
Ja aber keine von mir die sind ja alle sinnvoll gell ? Aber die besten sind s heh sonst machen wir umfragen forum auf !
 
oder eine umfrage über die länge eines gewissen männlichen orgens... :D

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
haarfarbe??da ham wir scho nen topic im off topic und fun...naja meiner meinung nach gehören die ganzen fun umfragen eh ins off und fun forum....der inhalt daraus hat sich eh nun auf das united tallk und aufs flame forum verteilt....
 
hmm also wuerd ma sagen Snake hat ganz klar verloren : 8zu2
damit is die Sache doch geklaert :D :D un stef kann weiter seine "sinnigen" umfragen machen:sun: :sun:
 
umfragen sind geil da kann man ohne das es auffählt schön spammen lol
 
Back
Top Bottom