Ne Woche weg !

jup viel spaß (noch einer weniger der was posted^^)
 
jo bis dann....hehe der hats nu gut..mallorca aahh ich will auch zum ballerman hehe
 
Jo dir auch viel spass. Aber ist das wichtig das man sich hier abmeldet?oder ist skyrazer hier eine höhergestellte persönlichkeit?
 
zweiteres
er ist der security-leader ;)
trotzdem war diese frage durchaus berechtigt

viel spaß im urlaub sky :)
 
das ist schon inordnung
sonst heisst es nachher jetzt ist sky security-leader
und ist schon nicht mehr hier
 
wieso ne abmeldung..sky ist was höheres naja security leader...sagt einfach supermod
 
ich glaub das posten hier mit viel spass und so hat bestimmt kein sinn mehr...der ist bestimmt schon weg..hehe der kann euch net hören nur wenn er ein handy besitzt wo er auf www.united-forum.de kann naja dann sieht er es ja
 
Ihr werdets schon durchhalten die eine Woche ... wenn ihr euch zusammenreisst hehe
 
Hihi guten Morgen :) Bin im internet-cafe, ist voll geil hier ;)

Bin am Sonntag angekommen, Beach dann Party, gestern voll KO, 6.5h am Beach rumgehaengt, am Abend um 22.00 nach 5min eingepennt lol :D

Gibt jede Menge Fotos Jungs, kann sicher noch ueber 500 Bilder schiessen hehe, heute macht neue Disco auf, so 70s/80s-Style, also glaubso mit beleuchtetem Danefloor...

war gestern zu muede um etwas zu tun, heute um 10.00 morgens wieder aufgewacht, sicher 12h gepennt, bin mal in der city rumgelatscht, hihi noch keine sau hier, ging mal Fruehstueck essen (um 11.00), kannst bis um 13.00 fruehstuecken hehe...

Ich verrat jetzt noch nicht zuviel, aber auf alle faelle ists obergeil hier...Hat Schweizer, Deutsche, Englaender, Schotten, Iren, Waliser, Hollaender, Franzosen, also jede Menge Leute...

Am Abend ists hier ueberfuellt, fast alle Clbs sind gratis, ausser 2, die sind aber die 2 groessten auf er Insel, bin noch nicht hingegangen werd ich aber noch hehe, glaube nehme heute Camera mit, wenn ich bezahlen muesste sag ich einfach ich mach ne Reportage fuer ein Magazin hihi, fuers united-forum ;)

@Stefi Hey hab GM-Style gestern ausprobiert am Beach lol, das funzt so genial hehe

Ich so: Im kinda worried because I have to go to the Hospital tomorrow..Sie: Oh..why? Ich so: Well, I have to get it cut down a bit, mine's too long lol :p Sie echt so in what the f. zustand...dann ich lol Just kiddin, hihi habs dann soweit gebracht dass die mir Bilder von Penisen gezeigt hat lol

Oki Jungs mache heute Pictures, cya Mallorca-Sky ;)

by the way hab gestern ne Gogo-Dancerin gesmoked hihi, also die hatte weniger Aufmerksamkeit bekommen als ne Ameise hihi, Details later hehe ;)
 
k sky hf und mach ned so wild ;) scherz aba seh zu das du heile wieder back kommst ^^
 
jo viel spaß dort , bin ganz neidisch^^

hätte jetzt auch bock auf mallorca.naja evt flieg ich oktober hehe^^
 
jaja so ist es kaum befördert worden macht er urlaub checkt mal die kassen und die aktien .
hf sky und erhole dich gut.
naja wie ich sehe tust du es schon ganz kräftig.
weiter so
sky welchen urlauber- rank hastdu dort ??? lol
 
naja ich glaub sky wird vieles zu berichten hehe...dann gibts bestimmt neue girls dokumente....!
 
jo sky erhole dich kräftig damit du neue kräfte für das UF hast. Und lasse dich so richtig von den weiber verwöhnen!*gg*
 
Back
Top Bottom