• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

!nachrichtendienst!einfach Nur LÄstig

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2002
Messages
386
Points
0
hab schon seit längerem das problem das auf meinen desktop diese nachrichten auftauchen .
das is besonders lästig wenn ich z.b cs zocke dann flieg ich erst mal ausm spiel und wenn ich wieder íns spiel gehe dann hab ich kein sound
weis jemand wie man diesen nachrichtendienst austellen oder beseitigen etc. kann ??????????
 
rofl jo is behindert

ich habe den dreck auch ausgemacht, das geht wie folgt:

start->einstellungen->systemsteuerung->verwaltung->dienste

dort bei dem fenster dass dann erscheint in der liste einfach den nachrichtendienst auswählen und dann ausmachen und musst noch per rechtsklick die eigenschaften anschauen dass er sich nicht wieder selbstständig beim nächsten systemstart einschaltet wenn ichs richtig i n erinnerung habe
 
Gabs schon einige Posts drüber, eine der vielen Anleitungen wie man es deaktiviert gibts hier :)
 
Windoof XP
Ausführen - msconfig - Reiter Dienste - Nachrichtendienst häckchen weg.

Dachte mir ich gebe auch mal meinen Senf dazu :D

Is nicht so lang wie FIX seinen anleitung im anderen Thread.
 
Last edited:
:closed

weil es nicht hier her gehört und weil es gelöst wurde...

Gruß ZiviChef :hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom