multiple accounts

Status
Not open for further replies.

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
da wir im UF keinen bock haben auf versteckspiele, user mit 234234 accounts usw. werden wir ab jetzt nicks löschen wenn wir sehen dass jemand mehrere nicks im UF hat.
also bitte ich euch hier selber zu sagen welche nicks ihr hier habt und welche wir davon löschen können bzw. 1 könnt ihr logischerweise behalten aba alle andren müssen weg. also plz helft mit bei der nick-aufputz-kampagne =))
btw man kann mir das natürlich auch im MSN oda iCQ sagen, muss ja nich hier sein
btw² falls jemand auf die idee kommt einen nick anzugeben der gelöscht werden soll, aba jemand andrem gehört dann is diejenige person fällig kl0r :nono:
 
technogoD <<----mit D
kannst löschen is alter account von mir hatte aber pw dazu vergessen un als ich wissen wollte wie es war hab ich keine e-mail gekriegt also hab ich neuen gem8
 
Yo lösch meinen Account-Name: "Skyrazer @ CELTIC"

Den hatte ich nur vorübergehend weil ich mein anderes Pass nicht mehr wusste ;)
 
Jo, dann kannst du uach gleich TriPPLeXX löschen, der is auch schon lange inaktiv!!

Cy@ Tobi
 
hmm , ich weiss nur das eLiTeK1Xe einen alten nick hat und der lautet aCnCViRuZ, den könnteste löschen , weil der nick schon länger inaktiv is ;)
 
Ach ja: könnt ihr auch Speckolatzius und GoTT löschen? Die labern auch bloss scheisse hier. GoTT = Conwill und Speckolatzius = Evab oder LoLaLuXuS

Cy@ Tobi
 
hm lass mal im iCQ labern joke4me, hab dich geaddet
 
ich weiss nur das wild 100000 nicks hat.

also ich hab nur einen :)
 
ich habe noch irgendeinen nick hier
<<<<LENS>>> kannste auch löschen habe am comp alles neu install deswegen keine genaueren angaben,kannst aufjedenfall
alles löschen was mit lens anfängt gehört alles mir
auser den hier.
oje wie ich sehe kann man es nicht sehen
also
<<<< und am schluss
>>>>
in der mitte Lens
den kannste löschen lol
 
du kannst meinen alten nick löschen: cozote den brauch ich ab jetzt nicht mehr :santa:
 
Die sogenannten "Regeln" müssen ja eingehalten werden, stimmmts killy ? also gesteht besser jetzt oder wollt ihr so wie evab enden ?
 
Ach ja wenn du schon dabei bist, dann lösch bidde auch meinen alten Acc. evab, LoLaLuXus und Speckolatzius.

Thx im voraus.

Cy@ Tobi
 
Hm ich glaueb ich habe nur SmoGi aber vermute habe noch son nick wie EvULaTi0n oder so must mal schauen :D
 
bei mir kannst auch ein löschen den brauch ich nimmer
badman250
bin eh nur mit dem hier da:D

gruß tak
 
du kannst dir die arbeit ersparen indem du den members die funktion gibst selber ihre Kake zu löschen.
wäre doch geschickter für dich oder????
fürs nächste mal vieleicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom