• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MrYuRi der Award Gewinner

Glückwunsch auch nochmal persönlich per UF hast es verdient ;)

Ich denke die Party hat das auch würdig gefeiert :Prost
 
auch wenn schon längst getan ^^ gratuliere ich dir gerne nochmal ;)

glückwunsch zum award :)
 
Da fällt mir ein, hab dir garnicht gratuliert, sondern nur den Award bewundert.
Gratz ;)
 
Ja, auch von mir hier nochmal offizielle Glückwünsche - verdienter Award.
 
Herzlichen Glueckwunsch ^^
 
LOL - das dritte Bild von mir ist ja mal geil :D

Vielen Dank auf jeden Fall für Eure netten Worte. Habe mich auch sehr über den Award gefreut, daher auch nochmal vielen Dank an das CT und diejenigen, die der Meinung waren, dass ich mit einem ausgezeichnet werden sollte.

Er hat bei mir übrigens bereits einen passenden Platz im Regal gefunden - gut sichtbar selbstverständlich :)
 
MrYuRi said:
Habe mich auch sehr über den Award gefreut, daher auch nochmal vielen Dank an das CT und diejenigen, die der Meinung waren, dass ich mit einem ausgezeichnet werden sollte.

Bitteschön und Glückwunsch!
 
Gratulation.
Leider steht nirgendwo für was du den Award bekommen hast, daher ist ein einfaches "Gratz" irgendwie unsinnig, da es die Leistung nur oberflächlich würdigt.
 
Back
Top Bottom