Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Moof geht/und die alten zeiten auch!

Eine Diskussion über Moof geht/und die alten zeiten auch! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ich finds schade dass mooff weg ist ... es ist genau das gleiche wie mit streamy sie wurden von leuten ...

  1. #41
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich finds schade dass mooff weg ist ... es ist genau das gleiche wie mit streamy sie wurden von leuten die nicht damit klar kamen als cheater erwischt zu werden fertiggemacht und es wurde gegen sie aufgehetzt .... mooff war einer der wenigen hier der wusste sich gut zu benehmen und der schlechtes benehmen sowie cheaten verurteilte ... auch die fungames mit ihm waren lustig und die clangames gegen ihn erstrecht ...
    auch gegen mich hatten streamy und mooff immer ihr replay an und haben alles genau überprüft auf mc usw .... aber warum sollte mich das stören ich weiß dass ich nie gecheatet habe und sie wissens auch ... leute die sich hier so beschweren wie eistorm wurden grantiert schon des öfteren von ihnen überführt ....

    naja in dem sinne hf in deinem weiteren leben mooff .. vielleicht lieste das ja mal in 3 monaten ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #42
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Es ist wohl ein wenig übertrieben zu behaupten er war einer der "wenigen Leute hier, die wussten, wie man sich benimmt"
    Du kennst nur zu wenig Leute.

  3. #43
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ok er war einer der wenigen leute die im ra2 forum aktiv waren und .... (*geschicktergängt*)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #44
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    und mal abgesehen von deinem eintrittsdatum hier in uf bezweifel ich das du hier die vorgeschichten und die leute gut kennst!

    desweiteren gebe ich oldstar vollkommen recht. die gleiche meinung wie er habe ich und war ein grund warum ich auch aufgehört habe mod zu spielen, teilweise denken hier auch viele wie oldstar und ich. das schöne ist wenn mich ein pubi anmacht stelle ich den auf ignore. dann habe ich keine probs mehr.

    naja zu moof kennen ja viele meine meinung
    Geändert von Antikoelsch (12.08.2003 um 20:07 Uhr)
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  5. #45
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    meines erachtens muss man nur wissen wie man mit mooff umgehen muss um ihn zu verstehen.

    er ist nunmal ein sehr direkter mensch, wenn er etwas zu sagen hat dann sagt er es ohne um den heissen brei herumzureden oder schräg durch die blume zu linsen.

    dies lässt ihn zuweilen unfreundlich oder gar auch ignorant erscheinen, das ist er jedoch nicht. er ist ein ehrenvoller UF member (zumindest was den ra2 bereich angeht), er hat eine makellose weste und hat sich auf dem schlachtfeld viel respekt verdient.

    dass ihr mit der art von jemandem nicht klar kommt und dann noch froh darüber seid dass er weg ist, halte ich für primitiv.

    ihr tut hier grosses unrecht, denn er hat viel für das UF getan und nur weil ihr dies nicht erkennt, habt ihr kein recht so über ihn zu urteilen. versteht mich nicht falsch, ich will ihn hier nicht beschützen, ich vertrete nur meinen objektiven standpunkt.

    er hatte auch seine fehler, doch das ist nur menschlich. ich hoffe er taucht hier wieder mal auf und stellt sich nochmal der sache. btw... warum soll er jetzt drei monate off sein? Studium?
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  6. #46
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wer studiert denn drei Monate?

    Zum Thema: Ich glaube, meine Meinung zu Mooff's Weggang muss ich hier nicht nochmal betonen. Ich habe schon zu den Zeiten als er noch Admin war, oft genug gesagt, was ich von ihm halte. Denn ich befürworte es nunmal nicht, wenn jemand, der nichtmal sein Alter und seine MSN-Adresse öffentlich zugänglich macht, Administrator wird, weil ich finde, dass Administratoren offen und repräsentativ sein sollten.
    Allerdings muss man auch sagen, dass er hier als RA2-Fairplay-Moderator einen guten Job gemacht hat. Und nur als Hinweis:
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    [...] und wenn man was gegen ihn gesagt hatte, denn gleich verwarnung oder bann oder sonstiges..
    mich hat er auch nicht gekickt, als ich ihm meine Meinung gesagt habe. Man kann's also auch übertreiben...

    Ob er zurecht oder zu Unrecht Administrator geworden ist, möchte ich an dieser Stelle mal nicht erwägen...

    Weiteres:
    Original geschrieben von stefros
    Ist klar dass eher jemand Admin wird der mehr postet [...]
    ähm du kannst Leute nicht danach beurteilen, wie viel sie posten bzw. wieviele Posts sie haben. Ansonsten wäre David ja der ideale Administrator und TraXX wäre fast ungeeignet
    Original geschrieben von oldstars
    und das sich einige hier nicht von 15 oder 16 jährigen foren mods
    groß beleidigen lassen ist auch klar
    Als Kili, Clemens und FiX als Mods bzw. Admins angefangen haben, waren sie auch nicht älter. Irgendjemand (ich weiß nicht mehr, wer's war ) hat mal so schön gesagt: ''Ich kenne 30jährige, die sich schlimmer als pubertierede Teens verhalten." Im Klartext: Reife und Fähigkeit zum Moderator hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun...
    Original geschrieben von MZNINJA
    Agy und Againaway kann man ja net zählen.
    AgY=AgAiNaWaY
    Geändert von jonnylicious (20.08.2003 um 18:57 Uhr)

  7. #47
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    erm das mit msn und alter is doch wohln witz oda ?

    nicht jeder will das ihn auf anhieb jeder idiot adden kann......

    und das alter wird ja wohl egal sein wie du selbst sagtest haha.....

    außerdem solls auch leute geben die e-mails sammeln indem se durch solche foren laufen sich alle mail addys holen und dann spamm spamm spamm......

  8. #48
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, deshalb benutzt man die hotmail-Adresse ja gewöhnlich nicht als Haupt-e-Mail-Adresse Sondern einen Anbieter mit Spam-Schutz, wie zB Web.de oder GMX...
    Original geschrieben von Taktik010
    erm das mit msn und alter is doch wohln witz oda ?
    nicht jeder will das ihn auf anhieb jeder idiot adden kann......
    stimmt auch wieder... aber als Admin sollte man den Usern schon eine Möglichkeit geben, einen schnell kontaktieren zu können...
    und das alter wird ja wohl egal sein wie du selbst sagtest haha.....
    einerseits ja, aber andererseits: aus welchem Grund sollte man es nicht hinschreiben?

  9. #49
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    warum sollte man es hinschreiben ?^^

    ich hab mich mit meiner hotmail adresse schon abgefunden das die von allem scheiss zugespammt wird

    ich block auch die ganzen e-mails und gut

    wozu gibts pm ?^^

  10. #50
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    ich denke das gehört nicht mehr zum Thema.

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 22:11
  2. die alten Zeiten und das neue CnC
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 00:45
  3. Die alten Zeiten
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 20:50
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 04:46
  5. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •