Monitore @GetBoinked

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Jo wollte mal hier Anfragen ob jemand vielleicht einen zweiten Monitor für mich zur GetBoinked bringen kann. Er muss nur funktionieren mehr nicht. Es würde mir die Sache erleichtern, weil mit einem Monitor von Österreich nach Deutschland schleppen und das mit dem Zug ist ziemlich nervig, da der PC sowieso schon schwer genug ist^^. Wäre echt nett wenn das mal jemand deixeln könnte :>
 
Wie wärs mit hinschicken mit der post ?? kostet doch nur 7 euronen ..
 
-.- Kann sich mal einer hier melden dem das möglich ist....
 
ich hab grad gestern meinen alten 17" ausgemustert, mal sehn je nachdem wie ich letztendlich zur lan komme kann ich da evtl was machen
 
Kommt auf meinen BB an und wer noch alles kommt der nen Moni braucht, bei mir ham sich schon paar angemolden :o
 
Back
Top Bottom