Modifikationen: Eure Fragen hier

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
CnCSaga.de bereitet zur Zeit einige Interviews vor. In diesem Zusammenhang könnt ihr eure Fragen zur folgenden Mod-Projekten stellen. Diese werden dann mit in das Interview aufgenommen:

Red Alert 3 : Unleashed
Command & Conquer: Tiberian History
The Red Alert
Red Alert 3 : Paradox
MidEast Crisis 2
Tiberian Sun Rising
C&C 3: The Forgotten
C&C Generals Evolution
Command & Conquer Tiberian Dawn Redux
Command & Conquer Tiberian Sun Redux
European Conflict
Generation X
Cold War Crisis

PS: Fragen können gerne hier gestellt werden. 3 Tage sind dazu Zeit.

Quelle: CnCSaga Deutschland
 
Last edited:
also hab ich richtig verstanden wir dürfen zu diesen aufgelisteten mods fragen stellen und die werden beantwortet?
 
Richtig, sofern das Mod-Team ja sagt und diese dann auch beantwortet. Einige Zusagen habe ich bereits erhalten. Ich nehme an es folgen viele weitere. Also nur keine Hemmung wir werden eure Fragen auf jeden Fall reinnehmen. :)
 
C&C generals Evolution hört sich ja geil an ich würde gerne wissen ob sich der spielablauf im bezug auf Tiberium sammeln auch ändert oder ob nur neue einheiten sein werden.. weiterhin ob es bulldozer(baueinheiten )geben wird oder weiterhin im MCv gebaut wird..
UND das wichtigste wann kann man es haben und wo..THX
 
Somit hab ich erst folgende Fragen :
Wann kommen die raus ? Kann auch in Monaten Pi mal Daumen angegeben werden ;)
Wie wird die KI. Kommt die mit dem Mod zurecht ,wie gut ist die ?

Von The Red Alert , was ist mit den Ameisen und Volkov mit seinem Hund ?
Was ist mit den Nationen wie Ukraine oder Deutschland ?
Insbesondere in diesem Fall die KI von dem Mod , ich hab gehört die haben dabei irgendwie Probleme , wird den geholfen oder werden die zurechtkommen ?
 
Somit hab ich erst folgende Fragen :
Wann kommen die raus ? Kann auch in Monaten Pi mal Daumen angegeben werden ;)
Wie wird die KI. Kommt die mit dem Mod zurecht ,wie gut ist die ?

Für Generals Evolution? :o
 
Cold war crisis ist schon lange raus,genau wie Tiberium Dawn Redux,Mideast Crisis.Tiberian history ist in beta version public.The red alert kommt genau wie Forgotten im Sommer raus(so war zumindest der plan
 
Heute habe ich bereits neue Zusagen von verschiedenen Modifikationen wie European Conflict, The Red Alert, Tiberian Dawn, Tiberian Redux...Habe noch einige andere Bestätigungen erhalten aber hier nur mal ein paar. :)
 
Wenn du die von Middle east crysis siehst sag ihen sie sollen das rescourcen system änder und mehr fraktionen einbauen zum Beißpiel die "Guard of Islam" aufteilen in verschiedene länder und mehr einheiten einbauen.
 
Ich kann höchstens fragen ob sie noch etwas planen etc. allerdings kann ich ihnen dann nicht mitteilen das sie neue Fraktionen einbauen sollen. Was genau eine Modifikation einbaut hängt immer noch von den Moddern selber ab. :)
 
Ich kann höchstens fragen ob sie noch etwas planen etc. allerdings kann ich ihnen dann nicht mitteilen das sie neue Fraktionen einbauen sollen. Was genau eine Modifikation einbaut hängt immer noch von den Moddern selber ab. :)
ja ok so gehts auch^^
 
ok dann frage ich mal so dieses C&C Generals Evolution is das ein so zu sagen ein remake von Generals auf C&C 3 basis mit (fast)allem von Generals übernommen also fast identisch.das könnte auch einer vom hier mir beantworten^^
 
So, es ist nur noch bis heute Abend Zeit eure Fragen zu posten. Dann werden alle Interviews verschickt!
EDIT: Ihr könnt nun noch den ganzen morgigen Tag nutzen um eure Fragen hier zu stellen.
 
Last edited:
Danke für die Fragen! Interviews werden nun vorbereitet und versendet! :)
 
Back
Top Bottom