+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Ka$$aD

Modern Warfare, eine C&C Generals Mod

Eine Diskussion über Modern Warfare, eine C&C Generals Mod im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Modern Warfare , ein C&C Generals 2 in Moderner Grafik, mit Side Bar und umsonst LOL. http://www.moddb.com/mods/modern-wars Also ich muss ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    37
    Beiträge
    2.761
    Name
    Starscream

    Modern Warfare, eine C&C Generals Mod

    Modern Warfare , ein C&C Generals 2 in Moderner Grafik, mit Side Bar und umsonst LOL.


    http://www.moddb.com/mods/modern-wars

    Also ich muss zugeben Act of Agression hatte mich ziemlich frustriert und 8-Bit hat nicht gerade die beste Grafik.

    C&C Generals halte ich insgesamt für ein mieses Spiel,

    aber was die Modder da auf die Beine gestellt hatten ist einfach unglaublich.
    Grafisch schlägt es selbst Tiberium Wars und Act of Agression bei weitem.
    Ein Ultra Geiles Spielerlebnis. Nur noch ein Spielgeschwindigkeits-Regler und gute KI , wäre perfektes C&C.

    OK für flüssige Performance dieses Spiels bräuchte man ein richtig guten PC aber sieht aber verdammt gut aus.

    OK die KI scheint noch nicht reif zu sein, aber die sind ja noch bei version 0.6.


    Gameplay mäßig ist die Side Bar Rechts echt gut gelungen, als vierte Fraktion hat man Japan.
    Alle alten Fraktionen sehen echt gut aus, mit der echt realistischen Überarbeitung.
    Auch Wasserschlachten sind möglich

    Eigentlich ist es das Act of Agression und Generals 2 was man sich gewünscht hatte.



    Ich wollte bei Generals so ein Mod mit Mechs ausprobieren, ging nicht weil das Spiel ließ sich nicht installieren, da habe ich ein Link zu diesem Mod gefunden.
    Also es funktioniert auf Windows 7 Einwand frei. Einfach die Version 0.6 Herunterladen , dazu noch den Patch und man kann das auch ohne das Original Spielen.


    Ja es ist umsonst LOL:

    1 das hier herunterladen und entpacken
    http://www.moddb.com/mods/modern-war...n-warfare-v-06

    2 diesen Patch drauf
    http://www.moddb.com/mods/modern-war...ds/mv06-patch6

    3 Einfach in den Ordner gehen, da ist so ein Panda Symbol mit dem Nahmen Generals und starten.

    4 Die Auflösung müsste man noch manuell einstellen. Also einmal ein Spiel starten und speichern, dann hat man so ein Ordner in eigenen Dokumenten.
    Command and Conquer Generals Zero Hour Data und bei Optionen unter Resolution die richtige Auflösung Manuel ein tragen.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.216
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mal den Threadtitel angepasst. Natürlich ist es umsonst, ist ja auch eine Generals Mod.

    Gibt aber einige gute Mods für C&C Spiele, diese gehört wohl dazu.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    37
    Beiträge
    2.761
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Mal den Threadtitel angepasst. Natürlich ist es umsonst, ist ja auch eine Generals Mod.

    Gibt aber einige gute Mods für C&C Spiele, diese gehört wohl dazu.
    Das beste ist ja , das Generals nicht erforderlich ist. Es ist ein Stand Alone mode.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    4.258
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ein Ultra Geiles Spielerlebnis. Nur noch ein Spielgeschwindigkeits-Regler und gute KI , wäre perfektes C&C.
    lol. generals ist noch nie wegen singleplayer bekannt geworden.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.678
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Und freezy weiß immer noch nicht was ein Stand-Alone ist...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.285
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    lol. generals ist noch nie wegen singleplayer bekannt geworden.
    Eigentlich schon^^

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.216
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Und freezy weiß immer noch nicht was ein Stand-Alone ist...
    wie kommst du auf den murks? Du bist echt der König wenn es darum geht mir quatsch in den Mund zu legen, so wie bei der RA3 Addon Sache ^^. Vielleicht verstehst du ja nicht, dass etwas beides sein kann, so wie bspw. ein Quadrat gleichzeitig auch ein Rechteck ist, und es nicht weniger Rechteck ist nur weil man es als Quadrat bezeichnet.

    Aber keine Sorge, ich erklär's dir ausführlicher: Ich habe oben gesagt es ist eine Generals Mod, was faktisch stimmt. Dass sie standalone ist weiß ich, es ändert an dem Fakt nichts.

    Es ist eine Total Conversion Mod von Generals, welche halt lediglich unabhängig spielbar gemacht wurde. So ähnlich wie die standalone Mods basierend auf der Tibsun Engine, z.B. Twisted Insurrection (google mal danach, der erste Satz auf deren homepage lautet, dass es eine "standalone Modifikation" ist). Und da es trotzdem noch Mods sind, dürfen sie auch nichts kosten.

    Auf der moddb Seite von Modern Warfare schreibt der Autor btw dass man sich Zero Hour kaufen muss als Bedingung dafür, dass man die Mod spielen darf.

  8. #8
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.678
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ok, du hast Recht...
    Meine Addon von Civilisation III hatte eine riesige Verpackung, auf der kaum ersichtlich war dass es sich um ein Addon handelt, und im Kleinstgedruckten war der Hinweis versteckt dass man dazu das Hauptspiel benötigt. Mir fehlt da ein klarer Begriff der die Voraussetzung eines Hauptspiels definiert, quasi ein Gegenteil von Stand-Alone (und das war für mich praktisch immer "Add-On").

    Falls das oben genannte Spiel (Mod/Add-On/whatever) kein Stand-Alone ist: Das hab ich von starscream, mein Fehler...

    Wo hab ich dir sonst noch Bullshit in den Mund gelegt, abgesehen von der Add-On <-> Stand-Alone - Geschichte?

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.505
    Installiert alle ZH und ab gehts. Viele Turniere, automatische 1v1 und 2v2 online ladder und viele hübsche Frauen!
    freezy sagt Danke.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. COD: Modern Warfare 3
    Von stone im Forum Shooter
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:59
  2. Medal of Honor: Modern Warfare
    Von Just-Me im Forum Shooter
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 19:31
  3. Map Project : Modern Warfare 2
    Von SuperTobixxx im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 16:24
  4. Call Of Duty 6 - Modern Warfare 2
    Von Schelle im Forum Shooter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •