Mitgliederkarte Version 2.0

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Mitgliederkarte Version 2.0

Die Addon-Coders haben ihre Mitgliederkarte auf Version 2.0 gebracht und es hat sich einiges getan.

U.a. können wir nun Userungebunden Ereignisse auf der Karte markieren. Derzeit wurde das mit der Get Boinked schon getan. In Zukunft wird es auch eine andere Grafik dafür geben, damit wichtige Ereignisse gleich auf den ersten Blick sichtbar werden.

Weiterhin gibt es nun viele neue Karten, falls das UF noch internationaler wird ^^ Europa sollte jetzt überwiegend abgedeckt sein.

Abgesehen davon findet ihr in eurer Profilübersicht ganz links unten eine kleine Karte, auf der der angegebene Wohnort des Users gezeigt wird.

Bei Bedarf könnt ihr auch gleich über eine Schnittstelle zu Google Maps die Route zum zB Clankumpel einsehen und für Lanpartyplanungen o.ä. einsetzen.

Wenn ihr wichtige Ereignisse, wie zB eine große LAN, eintragen wollt, dann gebt dies kurz einem Admin bekannt, damit dieser den Eintrag hinzufügen kann. Die Eintragungs- und Ansichtsoptionen findet ihr auch in eurem Kontrollzentrum ganz links unten.

vbmembermap.php


Viel Spaß!
 
Hehe ganz toll :D Jetzt weiß ich auch das Voovestar bei mir in der Stadt wohnt :)
 
Stef, die hatte ich doch schon eingetragen :p Steht sogar im Anfangsposting.
 
Du hast einen PoI eingetragen, ich ein Event, das ist der Unterschied ;)
Der PoI ist ja dauerhaft und bezeichnet die gB Location wohingegen beim Event sich die Leute anmelden können und ein Datum angegeben ist.
 
Da sind Links zur GB und den Forentopics drin, wo alles da steht ^^
 
Jep, ist doch gut :)
Ich glaube das Terminierte Event löscht sich dann wieder wenn es vorbei ist.
 
könnt ihr da an den Farben evtl noch was ändern? ^^
 

Attachments

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    40.1 KB · Views: 17
Kommt glaube ich auf den Style an, oder? Bei mir ist alles gut lesbar.
 
denke ich auch, aber trotzdem sollte es doch mit allen Styles lesbar sein, oder?! ;)
 
Back
Top Bottom