Miss or Mr United Forum

der Schönste?

  • akira223

    Votes: 3 7.9%
  • ballamann

    Votes: 1 2.6%
  • dachschaf

    Votes: 2 5.3%
  • engelphi

    Votes: 0 0.0%
  • fix

    Votes: 2 5.3%
  • fslegende

    Votes: 1 2.6%
  • fssnake

    Votes: 3 7.9%
  • instinct

    Votes: 2 5.3%
  • beowolf

    Votes: 1 2.6%
  • mope

    Votes: 2 5.3%
  • mzninja

    Votes: 0 0.0%
  • nuke

    Votes: 1 2.6%
  • outrider

    Votes: 2 5.3%
  • patrick

    Votes: 2 5.3%
  • psycho joker

    Votes: 1 2.6%
  • se_diamant

    Votes: 6 15.8%
  • skyrazer

    Votes: 3 7.9%
  • stefros

    Votes: 2 5.3%
  • totti

    Votes: 3 7.9%
  • wherezone

    Votes: 1 2.6%

  • Total voters
    38
Status
Not open for further replies.

Wolfross

Guest
Wer ist der schönste von allen den??sorry, musste ein paar draussen lassen, da nur max.20 gehen, aber die hätten vermutlich eh wenig Chancen gehabt. sorry nochmal.
 
Wenn dann machen wir das richtig, und nicht einfach 20 rauspicken ;)
 
naja, alle haben leider keinen platz.aber bitte wir können ja zuerst ein Auswahlverfahren machen.
 
ich würd auch ersma warten bis die Gallery fertig is und so ziemlich alle drin sind :D
 
hmm naja da bin ich ja schon mal gespannt wer das wird hrhr ;)

also go admins
 
geile umfrage,wat reitest du eigentlich immer auf deinen "wer is der schönste" scheiss threads rum?
findeste das normal?
vielleicht fühlen sich einige durch deine "klasse-auswahl" nich gerade geschmeichelt,vielleicht isses ne deppen frage?
is doch relativ und keiner hat sich selbst gemacht,tzzz
scheiss umfrage find ich...

btw: es sind fast nur männliche user da,hmmm,dia is im angebot,wer wird wohl gewinnen? :? loooooolzzz
 
hey cool joerg, das ist ja nichts gegen dich. aber alle haben nun mal keinen platz, und es war nur eine Frau dabei.
 
jo,kann ja sein,aber wer sagt hier wen du in die umfrage nehmen musst;)
und btw wenn dia nur als einzige frau da is,rate ma wer bei 95% männer die am poll teilnehmen,gewinnt:D:D
ich setze auf dia,weil ich sicher net für nen "hübschen" bubi hier wähle,lol
 
Wenn wir sowas durchziehen dann muss es eine Jury geben, jeder darf mitmachen, und es muss objektiv abgestimmt werden von der Jury. Ich freu mich schon auf den Bikini bzw oben-ohne Contest :)
 
wuswus ohne jörg is die Umfrage eh nix wert :o

hmmm naja finds auch nicht wirklich umfragbar aber mal sehen was rauskommt lol
 
wat? :?
wieso ohne mich? lol,lass die umfrage mal lieber ohne moi,denk dran,es gibts auch leute die nicht erblinden wollen:D
 
lol ich weiß zwar net, wer Wolfross ist, aber auf jeden Fall ist die Umfrage xtrem LmAo :o, weil sowas macht man höchstens bei Frauen^^
Und außerdem ist die UF-Gallery eh noch net fertig, also is' das allerhöchstens 'n Zwischenergebnis oder so...

btw: seid ihr mal drauf gekommen, die Bilder zu vergrößern? Dann seht ihr Jörg nämlich auch im ganzen^^

achja: ich gebe logischerweise kein Vote ab...
 
ich mein auch nur von den kleinen pics, jetzt mach kein drama man:zzz
 
huh Drama wtf?
ich hab' das nur gesagt, weil einige hier (net du) so 'rüberkamen, als hätten sie bisjetzt nur den B4uch von Jörg gesehen...
 
genau das ist fast wie rasismus , nur du wolfross andere Person durch ihr Aussehn Beurteilen willst.Und für die Behauptung das es sich bei ihnen net lohnen würde ? wie kann man sowas hirnverbranntes behaupten.Niemand kann etwas für sein Aussehn.Also bevor du solche Diskrieminierungsthreads aufmachst denk nach.
 
wolfross war schon mal hier regestriert, war damals nur nicht sehr beliebt.:kek . jetzt hat er sich einen neuen nick gemacht und beleidigt auch paar andere. habe ihm schon paar pm geschckt, und hoffe das clemens das macht was ich ihm über wolfross geschrieben habe.
besonders im nightlife und offtopic fällt auf das er die leute gut kennt.:kek
 
Toll, wenn hier net 99% schwul sind, wird wohl dia gewinnen.
Die Umfrage ist extrem geistreich.
Wir können ja einmal 2 Umfragen, eine für Männer eine für Frauen aufmachen, aber erst, wenn es auch alle zu sehen gíbt.

€: btw großes :top an alle, die jetzt so wahnsinnig toll sind und sich selber angeklickt haben.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom