• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mindestlänge für Beiträge verkürzen?

Mindestlänge für Beiträge verkürzen?


  • Total voters
    98
  • Poll closed .
Joined
Aug 7, 2007
Messages
8,693
Points
0
Sollte die Mindestlänge für Beiträge verkürzt werden, sollte man sie ganz abschaffen oder soll sie bleiben wie sie ist? Für eine Diskussion zum Thema, siehe hier
 
fördert nur sinnloses gespamme. soll alles so bleiben wie es ist. die uf admins haben das alles soo richtig eingestellt ;)
 
Ich habe noch die :wayne Option hinzugefügt und die Laufzeit auf 7 Tage gesetzt.
 
Nein, sie soll auf 7 Zeichen bleiben oder sogar etwas höher :)
 
Siebenzeichen bekämpft auch nicht gespamme, von mir aus kanns ganz ausbleiben.
 
Auf 3 Zeichen runter oder ganz weg :)
 
Also eine ganz einfache siti. ich frag jemanden und der gibt mir ne antwort so wie damals bei voice rytme damals der gibt mirn link oder so was oder ach ne schlechtes beispiel anderes.Ein modi gibt mir ne anmerkung z.b. :die mindest länge soll so bleiben.
darauf wird ich sagen "oki" HALT geht ja nich da es ja so ne scheiß mindest länge geben.also muss ich irgent was runter texten.ein kommentar dazu "SINNLOS!" noch fragen
 
wayne.jpg


Ihr Luschen...
 
Bin fürs erhöhen XD

verkürzen auf keinen Fall damit die Spammer nicht noch ne extra Einladung aufm Silbertablet bekommen
 
Naja, Spammer hält die Mindestlänge ja so oder so nicht auf, solange man nur n paar Punkte machen braucht ;)
 
Back
Top Bottom