Medallien + Parteilogo?

Wollt ihr Parteinlogos neben den Medallien haben?


  • Total voters
    39

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



steffi is ma wieder ganz fies, will einfach das Parteinlogo unterhalb der Avatare weglassen nur für die Medallien

Da ich jetzt böse bin starte ich diese Umfrage, ich finde entweder man soll einstellen können ob Medallien oder Logo, oder Medallien + Logo

Ich will mein Logo wiederhaben im Namen von Kane :nodts

Und das mit ,,sieht nicht aus" lass ich nicht gelten

,,Geht nicht" GIBS NICHT :kek

Was nicht passt wird passend gemacht

An alle Nodler was sagt ihr?
 
:nodts IM NAMEN VON KANE:nodts

Vote4Logo, die Medallien sind eh hässlich, vll gehts auch kleiner und vll stylischer, ggf so wie die SP-Missions-medallien, jeder darf dann seine Partei wählen, aber egal

B2T
Will mein LOGO
 
:nodts IM NAMEN VON KANE:nodts

Vote4Logo, die Medallien sind eh hässlich, vll gehts auch kleiner und vll stylischer, ggf so wie die SP-Missions-medallien, jeder darf dann seine Partei wählen, aber egal

B2T
Will mein LOGO

Ich hab nur für das dritte gewählt, da ich die Medallien nicht gerade für einen hingucker halte! Die sind optisch einfach größter Schrott, da sie sich aufgrund ihrer Größe viel zu sehr absetzen! Das ist einfach viel zu aufdringlich und sollten dezenter sein!
eigentlich kann da stehen was will, solane es einem keinen augenkrebs verpasst
 
amen.gif
Schwester :D
 
Also mal ganz im Ernst, über das Aussehen der Medaillen lässt sich streiten und verhandeln, über die Größe auch. Aber NEBEN diese Medaillen ZUSÄTZLICH noch dieses Logo schaut bestimmt extrem gut aus weil es auch so gut zu den Medaillen passt :ugly

Und extra noch ne Funktion einbauen, ob jetzt Logo oder Medaillen, warum für so was Unwichtiges so nen Aufwand betreiben? Kindergarten? Es ist nur ein Army-Logo...
Der eine hat dann da seine Medaillen, der andere gar nix und ein Teil sein Army-Logo - sehr übersichtlich und einheitlich, schaut dann so aus, als ob das Army-Logo auch ne Auszeichnung für irgendwas wäre.
 
:dito
Aber es wäre mal ne Umfrage zu den Medaillen angebracht :D
Größe/Design sollte doch, wegen den Gründen von Sternchen, mal angepasst werden!
 
[...]wegen den Gründen von Sternchen[...]

Wegen Verursachen von Augenkrebs :D

Ne, stimmt schon, etwas kleiner könnten die auch sein, wenn es soviele Leute stört, aber um das geht's hier jetzt ja nicht^^
 
Also ich wäre ja für 25x25 oder 20x20 :p ^^

ich würde es sogar in Kauf nehmen alle 400 zu bearbeiten ;) ! Lest das ALLE !! ^^
 
Also ich wäre ja für 25x25 oder 20x20 :p ^^

Du hast die Dinger doch selber verkleinert und solltest wissen, wie die dann aussehen :kek
Ob jetzt (zu) große, aber schöne Medaillen oder kleinere aber dafür unschöne, ist doch egal bzw. Ersteres ist doch deutlich besser ;)

Und vllt ist es auch nur Gewöhnungssache und nach ein paar Tagen bemerkt ihr die Medaillen gar nicht mehr :cool
 
Parteilogo reicht.
Finde zwar die Idee mit den Medallien klasse, vorallem was die Motivation angeht, aber die Dinger sind meiner Meinung nach so abgruntief hässlich/unstylisch, dass ich fast von ner visuellen Vergewaltigung sprechen muss.
 
Medaillen sind hässlich. Nur das NOD-Logo hat bis jetzt optisch gepasst. Eine Wohltat für die Augen^^ :nodts :nodts :nodts
 
Kann man doch tun wenn die meisten dies nicht als hässlich ansehen wie manch Admin ^^

Kompromiss wäre es, ihr habt die Medallien wir unsere Logos :)
 
Bin auch dafür die Medallien zu verkleinern. Dann sind sie ok. Wenn nicht, dann nur Parteilogo :p
 
Back
Top Bottom