Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Parteinlogos neben den Medallien haben?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden Fall

    13 33,33%
  • Nein Medallien reichen

    8 20,51%
  • Back 2 Oldschool, nur Parteilogo

    14 35,90%
  • Mr auf Leitung 2

    4 10,26%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Medallien + Parteilogo?

Eine Diskussion über Medallien + Parteilogo? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; steffi is ma wieder ganz fies, will einfach das Parteinlogo unterhalb der Avatare weglassen nur für die Medallien Da ich ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Medallien + Parteilogo?

    steffi is ma wieder ganz fies, will einfach das Parteinlogo unterhalb der Avatare weglassen nur für die Medallien

    Da ich jetzt böse bin starte ich diese Umfrage, ich finde entweder man soll einstellen können ob Medallien oder Logo, oder Medallien + Logo

    Ich will mein Logo wiederhaben im Namen von Kane

    Und das mit ,,sieht nicht aus" lass ich nicht gelten

    ,,Geht nicht" GIBS NICHT

    Was nicht passt wird passend gemacht

    An alle Nodler was sagt ihr?

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Back 2 Oldschool, nur Parteilogo

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    :nod IM NAMEN VON KANE:nod

    Vote4Logo, die Medallien sind eh hässlich, vll gehts auch kleiner und vll stylischer, ggf so wie die SP-Missions-medallien, jeder darf dann seine Partei wählen, aber egal

    B2T
    Will mein LOGO

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    :nod IM NAMEN VON KANE:nod

    Vote4Logo, die Medallien sind eh hässlich, vll gehts auch kleiner und vll stylischer, ggf so wie die SP-Missions-medallien, jeder darf dann seine Partei wählen, aber egal

    B2T
    Will mein LOGO
    Ich hab nur für das dritte gewählt, da ich die Medallien nicht gerade für einen hingucker halte! Die sind optisch einfach größter Schrott, da sie sich aufgrund ihrer Größe viel zu sehr absetzen! Das ist einfach viel zu aufdringlich und sollten dezenter sein!
    eigentlich kann da stehen was will, solane es einem keinen augenkrebs verpasst
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Schwester

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.292
    Also mal ganz im Ernst, über das Aussehen der Medaillen lässt sich streiten und verhandeln, über die Größe auch. Aber NEBEN diese Medaillen ZUSÄTZLICH noch dieses Logo schaut bestimmt extrem gut aus weil es auch so gut zu den Medaillen passt

    Und extra noch ne Funktion einbauen, ob jetzt Logo oder Medaillen, warum für so was Unwichtiges so nen Aufwand betreiben? Kindergarten? Es ist nur ein Army-Logo...
    Der eine hat dann da seine Medaillen, der andere gar nix und ein Teil sein Army-Logo - sehr übersichtlich und einheitlich, schaut dann so aus, als ob das Army-Logo auch ne Auszeichnung für irgendwas wäre.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]

    Aber es wäre mal ne Umfrage zu den Medaillen angebracht
    Größe/Design sollte doch, wegen den Gründen von Sternchen, mal angepasst werden!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.292
    Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    [...]wegen den Gründen von Sternchen[...]
    Wegen Verursachen von Augenkrebs

    Ne, stimmt schon, etwas kleiner könnten die auch sein, wenn es soviele Leute stört, aber um das geht's hier jetzt ja nicht^^

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also ich wäre ja für 25x25 oder 20x20 ^^

    ich würde es sogar in Kauf nehmen alle 400 zu bearbeiten ! Lest das ALLE !! ^^

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.292
    Zitat Zitat von rabbitbrain Beitrag anzeigen
    Also ich wäre ja für 25x25 oder 20x20 ^^
    Du hast die Dinger doch selber verkleinert und solltest wissen, wie die dann aussehen
    Ob jetzt (zu) große, aber schöne Medaillen oder kleinere aber dafür unschöne, ist doch egal bzw. Ersteres ist doch deutlich besser

    Und vllt ist es auch nur Gewöhnungssache und nach ein paar Tagen bemerkt ihr die Medaillen gar nicht mehr

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    naja - die sind ja fast so groß wie der Ava

    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  12. #12
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.596
    Parteilogo reicht.
    Finde zwar die Idee mit den Medallien klasse, vorallem was die Motivation angeht, aber die Dinger sind meiner Meinung nach so abgruntief hässlich/unstylisch, dass ich fast von ner visuellen Vergewaltigung sprechen muss.

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Medaillen sind hässlich. Nur das NOD-Logo hat bis jetzt optisch gepasst. Eine Wohltat für die Augen^^ :nod :nod :nod

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    jo mein gdi-logo sollt schon wieder an ort und stelle sein
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  15. #15
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    packt die logos daneben und gut is
    s' glatscht glei!

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Kann man doch tun wenn die meisten dies nicht als hässlich ansehen wie manch Admin ^^

    Kompromiss wäre es, ihr habt die Medallien wir unsere Logos

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.362
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bin auch dafür die Medallien zu verkleinern. Dann sind sie ok. Wenn nicht, dann nur Parteilogo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Medallien
    Von InsOp im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 21:53
  2. Medallien
    Von chrisglub im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •