+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Mal an alle und kili!

Eine Diskussion über Mal an alle und kili! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; schule rulz..vor allem die FOS, was da für geile schnecken rumlaufen *saber* *saber* *hechel* boah so nen haufen geile tussen ...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    schule rulz..vor allem die FOS, was da für geile schnecken rumlaufen *saber* *saber* *hechel*
    boah so nen haufen geile tussen hab ich noch auf keiner schuler erlebt...vor allem in den sozialen klassen..noah man 2: 2: :


    hrhr @cncsturm:ich bin gaaaaaaaaaaanz unschuldig

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich geh auch noch zur Schule und hab bald ein Auto dass heisst net dass man blöd ist ich denk net dass man wenn man studiert blöd ist huh?
    Naja ansonsten Schule ownt is volll lustig und fun und die beste Zeit des Lebens heh

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    936
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    hehe ich hab 2 mal die woche schule, aber ich bekomms bezahlz du nicht hrhr

  4. #24
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ausbildung: 2 1/2 Jahre lang
    jeden montag schule, aber keine 2 oder 7std, nein 9std!!
    und jeden 2. donnerstag schule

    und jetzt kommts, SCHULE RULZ!, ha aber auch nur weil es berufsschule ist und keine für kleine kinder oder so, wie grund oder hauptschule lol.

    weil arbeiten suxxx, ihr werdets schon noch erfahren @all die noch zur schule gehen.

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von HeLLsHInE
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Lenzburg - CH
    Alter
    72
    Beiträge
    187
    Clans
    eXceed
    schule (auch höhre schulen) sind so das penner leben
    echt, so ne geile zeit gibts nur einmal im leben
    jeden tag bekifft auf unserer "lustwiese" liegen und dem schönen geschlecht nachstechen ...
    ----------------------------------------<br><p><center><img src="http://mypage.bluewin.ch/Hellshine/uf/logo.gif"></center>

  6. #26
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    sag ich doch....
    *saber*

  7. #27
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    29
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich
    hey traxx dein neues bildchen is richtig geil
    ... so jetzt erwarte ich von dir das du das auch über meins sagst (kleiner scherz)

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    kily bisse jetzt auch admin?

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    schnarch..da hat wer was nit mitbekommen...
    is er etwa gold??
    ne nur kursiv..das heist er is supermod

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    936
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    was ist ein supermod :

  11. #31
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    lol ein mod über alle foren hier..
    kapisch???
    admins können auch mod in allen foren sein und ein supermod ist nur in allen forenb mod hat aber sonst keine admin rechte!!
    :

  12. #32
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    was mich an der schule stresst is die dummen spacken die mich da reinstressen ich will einfach nur diese dumme behinderte schule fertig machen sonst nix und diese behindis stressen jeden tag rein mit "hey du ich schlag dich nach schule" lol oder "hey hast du problem" ey alter kann jawohl nich angehen normal würd ich dem penner eins auf die fresse geben aber das kann ich leider net tun weil ich schon 2 anzeigen wegen körperverletzung hatte und nur knapp an knast vorbei bin...... so kanns gehen lol und dann noch wiederholungstäter ne grrr trotzdem gibt mal tipps was man mit solchen spackis noch machen kann!! die stressen langsam mit ihren geilen super deutsch hihi habmir gedacht ich schlag den in sport unauffällig wenn wir rugby spielen oder so lol kam bisher leider noch net vor SCHADE! oder ausversehen in meine faust laufen lassen oder fuss stellen wenn der vorbeirennt oder treppen runter... jaja oder ich lass mir eins auf die fresse geben und zeig den dummi an dann fliegt er von schule weil er schon paa unentschuldigte fehltage hat haha ja das is doch gute idee mal kucken ob man den gscheit provozieren kann naja tipps leute gebt mir tipps der stresst mich schon seit 3 wochen rein jetz sin ja ferien gottseidank kein dummer spacken mehr haha so fertig jetz tipps geben was das zeug hält goooooo gooooo !!

  13. #33
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    @MrBadMC: THX!
    @Sanse: hey beim weinfest in gambach, wurde der köhlerpilz von 7 nazís zusammengeschlagen und die haben den fast umgebracht , kein scherz, der Thomas (de gadezwerch hehe) aus der ehemaligen 10a hat es mir verzählt, der simon, wofka und pilz haben gestresst und dann sind die 2 noch entkommen mit per anhalter usw. und köhler ist hängengeblieben bei denen und dann hamsen halt zamgeknuppt ey, hammerhart.

    jaja, knuppe sux.

    hab keine tips an dich, wennse stressen sag nix, renn! ein tipp von uns und vom köhlerpilz

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    lol
    ich hab die ja gesehn..aber das das passiert is...pff ich lach mich tod...
    -----Acid saves your Soul-----

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    solche leute die meinen immer schlägern zu müssen gehören lebenslänglich hinter gitter - meine meinung

  16. #36
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol hihi ja seitdem ich kein alkohol mehr saufen tuh aufjedenfall net oft ausser wenn mal jahrmarkt is oder so dann tuh ich net schlägern oder so gib mir ein kasten bier und ich knüppel dir jeden

  17. #37
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    Ihr seit doch alle net ganz frisch *g*

    SCHULE suxx.
    Schule is einfach scheisse. Die Leut mit denen du da rumhängst is geil (gell kili) aber sonst ist schule einfach scheisse. SCheiss lehrer stressen an andauernd von wegen: DU SCHAFFST DIE 5. NIE!!! Und so ne scheisse und dann daheim die mudda imma: MA lern amal. Warum tustn nie was. Nein du gehst heut nich an den Pc und Wann lernstn mal was. Und lauter son scheiss zeugs. Des einzige was geil an der schule is sind imma noch die leut (wie schon oben)

    Aus jetzt

    e:
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hehe eben so is und manchmal sin sogar die leut pfeifen...so wie bei mir 4 jahre lang

  19. #39
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    Bei mir wars 8 Jahre lang so. Nur scheiss **********n die an andauernd verarschen und wo man keine Freunde hat. Schule is einfach beschissen.
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 13:06
  2. Ein Allerletztes Mal An Alle User!!!!
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 22:23
  3. mal an alle österreichischen FUSSBALLFANS !
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 02:30
  4. Mal für alle Stat-Analysten - zum Nachdenken
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •