LoL@ Berlin

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Echt übertrieben das die wegen Gush so ein aufstand machen sie schwweisen ( das is kein witz ) wegen den die Gullideckel zu !!
Weil Leute ja hoch klettern können !! Und was will er in berlin nur Geld für seinen Krieg er bekommt Binladen doch ehh nie !! Er macht ein Land nach den anderen PLATT und Binladen lebt weiter die einzigen die sterben sind unschuldige !!

:shout: :shout:
 
Eigentlich hab ich ja gar keine Lust zu antworten, aber ganz kurz:

1. Gullideckel zuschweissen: Hauptgrund ist die Verhinderung von Sprengbomben, da Gullideckel "hervorragende" Killer sind für Autos die drüberfahren (siehe Herrhausen).

2. Geht es in dem Kampf gegen den Terrorismus bei weitem nicht nur um BinLaden, dessen Terror-Infrastruktur ohnehin stark geschwächt sein dürfte. Und Hussein gehörte meines Erachtens schon lange von der Bildfläche weg, bei den Verbrechen, die er schon begangen hat und sicher noch begehen wird. Natürlich hat die USA aus ureigensten-egoistischen Interessen Kuwait von dem Diktator Hussein befreit, aber unterm Strich ist halt etwas gutes rausgekommen: Die Befreiung eines zuvor autonomen Landes. Wäre die USA nicht eingeschritten würde Saddam heute noch tun und lassen was er will (Giftgas auf Kurden usw.).

Aber hauptsache immer über die bösen Amis und Bush meckern, ist ja "in".

Gibt noch viele Punkte, aber hab keine Zeit und Lust mehr darüber zu reden...



MfG Matt
 
Na und

trozdem sterben unschuldige !!! Und der Terror Stirbt nie aus !!
 


aba ich finde man sollte dann nur gezielt angreifen und nicht um die gegen bomben :(
 
@nDy -²°°²- said:
Und was will er in berlin nur Geld für seinen Krieg er bekommt Binladen doch ehh nie !!
kann er auch nicht! weil BinLaden (so vermute ich jedenfals und da bin ich net der einzige) bereits TOD ist. (oder gibt es wieder lebenszeichen von ihm???)

wegen den vorkehrungen:der US-president ist nunmal eine der wichitgsten persönlichkeiten der welt.dabei werden sogar für WOLFGANG PETRI schon sicherheitsverkehrungen getroffen......

also überleg erstmal,bevor du sowas postest...
(nicht böse gemeint :))
 
naja oki

Aber dann ist es wieder so wenn er tot ist ( was net 100 % ) sicher ist muss man unschuldige mit reisen irgenad wann denken die achja ind deutschland is ja auch noch terror und machen hier alles PuTT !!:knife: :knife: :knife: :knife:
 
Cell23 said:
Hmmmmm was hat Berlin denn so damit zu tun?

Weil sie so einen aufstand machen wegen Bush !!
wenn Schröder nach America gehen würde wäre da alles normal !!

Vertshest du jetzt ?!?!? ;)
 
erstens möcht ich mal sagen, dass ich matt zustimmen möchte, es ist richtig was die usa macht, kampf gegen den terror, wenn auch net alles richtig ist was sie machen, im endeffekt ists gut...ob nun binladen tot ist oder net, spielt net so eine grosse rolle, da sich das "elkaida-netzwerk" erstmal erhohlen muss, in der nächsten zeit keine anschläge machen kann..... aber da gibtz ya viele staaten(irak zb) wo ya nen guten sponsor sind........

was die sicherheitsvorkehrungen von schröder@usa angeht.... lolo ich traue mich zu sagen, dass schröder in der zeit, wo er auf auslandsreise ist besser bewacht ist als wie er zuhause bewacht ist
 
Back
Top Bottom