+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

LoL@ Berlin

Eine Diskussion über LoL@ Berlin im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Echt übertrieben das die wegen Gush so ein aufstand machen sie schwweisen ( das is kein witz ) wegen den ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    LoL@ Berlin

    Echt übertrieben das die wegen Gush so ein aufstand machen sie schwweisen ( das is kein witz ) wegen den die Gullideckel zu !!
    Weil Leute ja hoch klettern können !! Und was will er in berlin nur Geld für seinen Krieg er bekommt Binladen doch ehh nie !! Er macht ein Land nach den anderen PLATT und Binladen lebt weiter die einzigen die sterben sind unschuldige !!

    : :
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von MattGuck
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    40
    Beiträge
    105
    Clans
    MaoDi
    Eigentlich hab ich ja gar keine Lust zu antworten, aber ganz kurz:

    1. Gullideckel zuschweissen: Hauptgrund ist die Verhinderung von Sprengbomben, da Gullideckel "hervorragende" Killer sind für Autos die drüberfahren (siehe Herrhausen).

    2. Geht es in dem Kampf gegen den Terrorismus bei weitem nicht nur um BinLaden, dessen Terror-Infrastruktur ohnehin stark geschwächt sein dürfte. Und Hussein gehörte meines Erachtens schon lange von der Bildfläche weg, bei den Verbrechen, die er schon begangen hat und sicher noch begehen wird. Natürlich hat die USA aus ureigensten-egoistischen Interessen Kuwait von dem Diktator Hussein befreit, aber unterm Strich ist halt etwas gutes rausgekommen: Die Befreiung eines zuvor autonomen Landes. Wäre die USA nicht eingeschritten würde Saddam heute noch tun und lassen was er will (Giftgas auf Kurden usw.).

    Aber hauptsache immer über die bösen Amis und Bush meckern, ist ja "in".

    Gibt noch viele Punkte, aber hab keine Zeit und Lust mehr darüber zu reden...



    MfG Matt

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Na und

    trozdem sterben unschuldige !!! Und der Terror Stirbt nie aus !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von MattGuck
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    40
    Beiträge
    105
    Clans
    MaoDi
    ... und beim Terror triffts natürlich nur die Richtigen !

    MfG Matt

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    aba ich finde man sollte dann nur gezielt angreifen und nicht um die gegen bomben
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Cell23
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    508
    Nick
    tdfoka
    Clans
    U-T-F
    Hmmmmm was hat Berlin denn so damit zu tun?
    Cell23

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Re: LoL@ Berlin

    Originally posted by @nDy -²°°²-
    Und was will er in berlin nur Geld für seinen Krieg er bekommt Binladen doch ehh nie !!
    kann er auch nicht! weil BinLaden (so vermute ich jedenfals und da bin ich net der einzige) bereits TOD ist. (oder gibt es wieder lebenszeichen von ihm???)

    wegen den vorkehrungen:der US-president ist nunmal eine der wichitgsten persönlichkeiten der welt.dabei werden sogar für WOLFGANG PETRI schon sicherheitsverkehrungen getroffen......

    also überleg erstmal,bevor du sowas postest...
    (nicht böse gemeint )

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    naja oki

    Aber dann ist es wieder so wenn er tot ist ( was net 100 % ) sicher ist muss man unschuldige mit reisen irgenad wann denken die achja ind deutschland is ja auch noch terror und machen hier alles PuTT !!: : : :
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Originally posted by Cell23
    Hmmmmm was hat Berlin denn so damit zu tun?
    Weil sie so einen aufstand machen wegen Bush !!
    wenn Schröder nach America gehen würde wäre da alles normal !!

    Vertshest du jetzt ?!?!?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    erstens möcht ich mal sagen, dass ich matt zustimmen möchte, es ist richtig was die usa macht, kampf gegen den terror, wenn auch net alles richtig ist was sie machen, im endeffekt ists gut...ob nun binladen tot ist oder net, spielt net so eine grosse rolle, da sich das "elkaida-netzwerk" erstmal erhohlen muss, in der nächsten zeit keine anschläge machen kann..... aber da gibtz ya viele staaten(irak zb) wo ya nen guten sponsor sind........

    was die sicherheitsvorkehrungen von schröder@usa angeht.... lolo ich traue mich zu sagen, dass schröder in der zeit, wo er auf auslandsreise ist besser bewacht ist als wie er zuhause bewacht ist



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Icke & Er - "Ein Hartz für Berlin" (Spendengala lol)
    Von deamon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 15:59
  2. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  3. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  4. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  5. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •