• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lol

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Also Bayer Leverkusen war ja echt die beste manchsaft diese Sesoin muss man echt sagen auch wenn ich --ll BvB ll-- Fan bin
aber das sie es verpatzen die Meisterschaft, DFB POKAL und Championsleague net zu hohlen das is Blamagel !!

Naja Dortund is ja Meister *freu* :santa: :santa:
 
bor-dudenlev.gif
 
lol , closed.
 
naja was sollen die auch machen

-liga:BvB ownt halt global :D gg die hat keiner ne chance wenn sie 11 mann auf dem feld haben^^
(<----BvB-fan :eye: )
-dfb-pokal:naja ohne nivotny gg den 2tbesten angriff der liga...
(den besten hat natürlich dortmund :D)
-CL:naja real ist nunmal beste mannschaft der welt und leverkusen war ohne novotny,ze roberto und mit angeschlagenem ballack...
außerdem wollten sie sich bloß den SUPERCUP sparen :D

btw ich dachte closed??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom