• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Live Interview mit Greg Black – stellt eure Fragen hier!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
ufvsgr_final.png


Im Rahmen des Grand Finals zwischen United-Forum und GameReplays (siehe offizielle Ankündigung), wird ein großes Interview mit Greg Black stattfinden. Greg Black ist Entwickler bei EA Los Angeles und verantwortlich für das Game Design und Balancing von Red Alert 3.

Dieser Thread soll dazu dienen, die Fragen des United-Forums zu sammeln und zu bündeln. Stellt eure Fragen hier!





Das Interview wird live auf dem Video-Stream zum Event übertragen werden. Es unterteilt sich in folgende zwei Abschnitte:
  1. Fragen, die bis Sonntag auf UF und GR gesammelt wurden.
  2. Danach werden wir in einem interaktiven Part Fragen aus dem Event-Chat an Greg Black weiterleiten.
 
Müssen die Fragen auf Englisch sein oder würde es auch auf Deutsch gehen und ihr übersetzt das dann ?
 
Ja, Fragen können hier auch in Deutsch gestellt werden!
 
Greg Black, wie erklären Sie sich diese vernichtende Niederlage des grossen, internationalen GR-Forums gegen das verhältnismässig kleine, lediglich deutschsprachige Länder umfassende UF-Forum?
 
Ich würde gern wissen, ob momentan daran gearbeitet wird das Scroll-Delay zu verringern/entfernen bzw. ob dies für das Entwickler-Team überhaupt umsetzbar ist
 
wie schauts aus ......heissen sie wirklich Greg Black , wie Joe Dreck oder ist das ein
Künsterlname ? evtl liegts an der Sonnenbrille ?
 
Wird der Map-Pool für 1vs1-Maps im Automatch überarbeitet? (da zum Beispiel Battlebase Beta für viele Spieler lagt und Cabana Republic erhebliche Imbalance aufweißt)
 
Greg Black, wie erklären Sie sich diese vernichtende Niederlage des grossen, internationalen GR-Forums gegen das verhältnismässig kleine, lediglich deutschsprachige Länder umfassende UF-Forum?

nja ich würd firgli,bapor un technique nich als deutschsprachig bezeichnen..

edit: ach hier kommen fragn rein:
Hat es spaß gemacht an CnC Ra3 zu arbeiten?
 
Last edited:
Zumindest haben sie alle den Deutschtest bestanden, der nötig war, um in das Team zu kommen :p Ich denke das ist gut genug.

Greg, what was your involvement in Uprising, as it came without a multiplayer mode?
Do you think any units from Uprising have the potential to benefit competitive play in the Red Alert 3 multiplayer mode?
 
Wann wir mit dem nächsten Command and conquer rechnen dürfen und obs nen spiel aus der generals reihe wird?
 
wie schauts aus ......heissen sie wirklich Greg Black , wie Joe Dreck oder ist das ein
Künsterlname ? evtl liegts an der Sonnenbrille ?

:gelbrot wegen menschenverachtender Beleidigung und Spam.
Wenn du an deine gelbe zurück denkst fällt dir vielleicht was auf.
 
Werden Sie endlich die Interfacelags beheben oder die FPS- Zahl auf maximal 100 anheben?
 
Wird das nächste C&C irgendwelche Dinge aus RA3 (Ecosystem, Bausysteme, ...) übernehmen?

Wann kommt endlich die versprochene neue und nicht aufgebohrte Engine und wenn, wird diese für das nächste C&C (Generals?) genommen?

Wann wird man endlich Innovationen aus alten Spielen wieder einführen? (Einmal Taste z.B. Q selektiert nur alle Einheiten auf dem aktuellen Bildausschnitt, 2x Q selektiert alles auf der Map > für mich war das z.B. n riesiger Rückschritt von Generals zu TW usw. > früher ging es ja auch ...)

Wird EA irgendwann komfortablerere Editoren beilegen / nutzen?

Was denkt man bei EA über die derzeitige Balance und wie zufrieden ist man selbst mit dem Spiel? Ist das wirklich alles was machbar war oder sieht man da selbst noch Luft nach oben?
 
Wie siehts aus, werden sie nun endlich die Balancingschrauben anziehen, oder muss man immernoch damit rechnen, dass 6 Imperial Worrior nen ganzes MCV auseinander nehmen, selbst wenn es repairiert wird?

Wird nun der Schaden des VX choppers balanced, oder können wir immernoch mit 10 Exemplaren eine Raff in 10 Minuten auseinandernehmen und ein MCV in 5 Sekunden? Ich habe gadacht, dass teurere Gebäude mehr deff-Punkte haben...
 
Warum wurden gerade Fire Island, Infinity Isle, Temple Prime und Snow Plow in den 1v1 Map-Pools des Turniers ausgewählt
Viele Spieler würden es begrüßen, wenn nur diese 4 Maps im Automatch-Map-Pool wären
Gibt es momentan Pläne den Automatch-Map-Pool zu verändern?
 
Wird es zu Red Alert 3 auch noch ein "ordentliches Addon" geben (wie Yuris Rache) wo nicht nur Single-Player sondern auch ein richtiger Multiplayer-Part dabei ist oder war es das mit Uprising, was ja im vergleich der bisherigen CnC-Addons ein bisschen unwürdig wirkt.

Wird das nächste CnC ein neues Generals? Wenn ja wird man da zum klassischen CnC Stiel zurückkehren zB MCV statt Arbeiter, längere Kampagne, richtige Videounterstützte Storyline wie bei anderen CnC Teilen? (Bei Generals hat das nicht gerade von den Socken gehauen.)
 
man sieht die techstufe bei den empire-produktionsgebäuden selten richtig angezeigt,
wird das noch gemacht? :p
 
Back
Top Bottom