Lieblings UF-Ler ;)

Wer ist euer Lieblings UF ler ;)


  • Total voters
    50
Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Hi all .. ich habe grad lange weile :P .. und so kam mir in den Sinn euch zu befragen wer denn euer Lieblings UF ler ist .. wer schreibt die besten Beiträge und wer kann durch seine texte faszinieren ? Ich mache mal ne kleine Abstimmung mit den Leuten die die meisten Posts haben .. da ich davon ausgehe das diese recht beliebt sind .. also postet die Namen ;)


Also ike persönlich mag den Mope ganz dolle :P Er schreibt einfach kewles zeugs und kann immer helfen egal um was es geht ... von schmuddel zeugs bis fachkenntnisse in Hifi und Music bereich dafür :respekt

Natürlich ist mir bewusst das ich nciht jeden in die Umfrage reinnehmen kann .. dafür bitte ich um entschuldigung :P

FAAQ ich habe Springmaus und Shadow315 vergessen :(
 
Last edited:
ich mag den gonzo und myersger, weil die sich den arsch aufgerissen haben, bis heute keiner :danke gesagt hat und sie trotzdem noch gut gelaunt weiterproggen
 
Hab meinen Namen mal korrigiert :p

Als Admin kann ich natürlich nix sagen, ich find sie alle geil (ausser mich natürlich) :up
 
Kommt ganz auf die Stimmung an ;)

Wenn ich lustig / gut drauf bin sind mir outrider und unknown sehr lieb - die können einen mit ihrer Art wirklich zum schmunzeln bringen. Nur wenn man schlechter drauf ist fast man das ein oder andere etwas anders auf.

Ansonsten sind mir alle User lieb, die viel posten ohne direkt jdn zu beleidigen - die Mods sind da weit vorne zu nennen, aber auch Leute mit nur sehr wenigen Beiträgen sorgen immer wieder für eine schöne Atmosphäre.

edit: Ich war so frei und hab noch ein alle / sonstige hinzugefügt, damit man nicht genötigt wird irgendwen zu voten den man nicht voten will - hoffe, dass das ok für dich ist :o
 
5 post´s zur gleichen zeit? lol?

zufall?!?!?!?

^^ rofl
 
Last edited:
lol 5 posts von 22:41. Sry 4 spam^^
GJ Master^^ Same Idea :D
Achja und wieder zur gleichen Zeit
 
Ich bin dafür diese Umfrage nochmal neu zu erstellen, mit allen derzeitigen 7869 UF-Usern zur Auswahl, so dass jeder sich selbst wählen kann :D

Hmm ansonsten sehe ich die Sache so wie FiX. Von praktisch jeder Kategorie haben wir im UF einige User. Die Mischung machts :)
 


ich hab einfach mal kili gelobhuddelt... aber jörg fehlt mir da auch irgendwie :D

 
meine auswahl bleibt geheim, sonst zählt das noch als schleim :-D
 
Dave said:
meine auswahl bleibt geheim, sonst zählt das noch als schleim :-D
Jo, schade nur, daß das hier ne öffentliche Umfrage ist :p

Stimmt, es gibt auch viele User mit grademal ein paar Beiträgen (vll. 10 oder so) die sehr geil sind :D

 
ich hab mich für Steffi entschieden ... eindeutig das sexiest UF-Starlight ever... :wub:
 
huch wie komm ich zu der ehre :D

ich musste mich auch für stef entscheiden, ich glaub niemand aus dem UF hat mir mehr stunden der unterhaltung beschert als er lol
 
Ich mag den Lord Seibrich irgendwie gern, was der mit seinen 11 Jahren *g* für ein Formulierungsvermögen hat... Unglaublich!
Schade nur dass er so selten postet. Ansonsten find ich Shadows Beiträge meistens auch ganz gut.

Mouz spammt mir ein wenig zu viel in seinen Beiträgen. Aber so kennt man ich ihn ja schon ein wenig länger. :)
 
Last edited:
die admins sind doch alle so sympathisch ich konnte mich fast nicht entscheiden :rofl
 
Back
Top Bottom