Umfrageergebnis anzeigen: Ich würde zur boerdeLAN...

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gehen.

    3 21,43%
  • gehen und auch gerne im UF Block sitzen.

    3 21,43%
  • lieber zu Hause bleiben.

    4 28,57%
  • vielleicht gehen.

    0 0%
  • vielleicht gehen und dann auch gerne im UF Block sitzen.

    4 28,57%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
Like Tree3x Danke

LAN am 26.08.2016, vielleicht haben ja von hier auch einige Bock auf alte Zeiten =)

Eine Diskussion über LAN am 26.08.2016, vielleicht haben ja von hier auch einige Bock auf alte Zeiten =) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; axo du weißt das noch gar nicht genau. also entscheidet es sich final dann morgen? ich würd aus lübeck zureisen....

  1. #41
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    axo du weißt das noch gar nicht genau. also entscheidet es sich final dann morgen? ich würd aus lübeck zureisen.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    und los gehts
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Top 4 gerade bestehend aus ahits, FsXavier, Shark of Metal und mir

  4. #44
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Gute games und auch harte dabei gewesen. Jo Finale gegen ahits halt.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    BÖÖÖÖÖRDEELAAAAAAN

    jo schade das mehrere noch abgesagt haben, aber immer wieder gute Stimmung hier

    und das Command & Conquer Banner überragt alles (4m hoch), Zeichen gesetzt
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  6. #46
    Jo, nice Games und mal wieder richtiges C&C Feeling ^^

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Gruß nochmal an ahits und FsXavier, hat echt spaß gemacht mit euch zu zocken und zu quatschen und sehr coole Aktion bei der Preisverleihung, dass war echt ne Überraschung Schade das wir kein FFA mehr geschafft haben, aber wir mussten auch noch bis um 3 Uhr Nacht Dota Matches zocken

    Übrigens gab es auf der Lan sogar Pokale für C&C


  8. #48
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Postet spaßeshalber mal das beste 1v1 und das beste 2v2 ZH-Spiel vom Turnier.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Postet spaßeshalber mal das beste 1v1 und das beste 2v2 ZH-Spiel vom Turnier.
    Lieber nicht.

    Gibt es nächstes Jahr wieder so groß C&C Turniere?

  10. #50
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Einen ehrenvollen Abend wünsche ich.
    Ja, es war wieder echtes CNC Feeling durch einige Leute vom UF allerdings auch mal etwas mehr als sonst. Denn richtige CNCler aus alten Tagen gibt es dieser Tage nämlich kaum bis keine mehr. Und man verbindet schon die ein oder andere Nostalgie. Um unter anderem auch zu Unterstreichen, dass wir keine Standardtypen sind, oder irgendwelche halben Sachen machen schaut euch einfach mal folgende Fotos an.






    Außerdem freut es mich natürlich, dass ich und Ahits für einige Überraschung sorgen konnten. Natürlich wollen wir die Wichtigkeit von CNC zementieren. Das Spiel aber auch die Serie darf nicht sterben. Und das UF ist ein wichtiger Part damit dies nicht passiert. Im Übrigen solltet ihr alle hier visionärer denken. Es ist an der Zeit das Ruder von EA aus den Händen zu reißen und selbst was auf die Beine zu stellen. Ich hab reden so satt. Ich werde nur noch Taten folgen lassen. =)


    Achja, natürlich gibt es wieder ein großes CNC Turnier, aber natürlich ist es immer nur so groß wie auch Leute dort erscheinen. Also erscheint zahlreich!
    Geändert von Dhaos (08.06.2015 um 22:16 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Jo erstmal besonderen Dank allen C&C´lern die da waren, es hat richtig Spass gemacht mal wieder ein Wochenende das gute alte Generals zu zocken, waren klasse Games und supernette Gemeinschaft

    Welches das beste Spiel war im Turnier weiss ich nicht, alle gesehen/gespielt hab ich ja auch nicht
    Ob jetzt sowas wie das Finale, bei dem wir einfach alles random (Map, Position, Armeen) Samstag Nacht übermüdet und von reichlich Alk gerade so wachgehalten gespielt haben, so sehenswert ist bezweifle ich jetzt mal, glaub es ging ca. ne Stunde und wir haben uns beide nicht mehr mit grossem Ruhm bekleckert, aber hat viel Spass gemacht und darum gings ja letztendlich auch

    Auf jeden Fall voller Erfolg und wie hier schon geschrieben gabs ne Menge lustiger Aktionen auf der LAN zum Lachen.
    Nächstes Jahr ist wieder Boerdelan, ich kann nur jedem empfehlen sich den Termin dann vorzumerken und zu kommen, diese LAN einmal im Jahr lohnt sich definitiv, sonst wären wir auch nicht immer wieder dort
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  12. #52
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Lieber nicht.

    Gibt es nächstes Jahr wieder so groß C&C Turniere?
    Meinst du als LAN oder online?
    Online laufen ständig welche. Vor allem die Russen machen hier jede Woche 1-2 ZH-Turniere. Auf gamereplays läuft die 1v1 Premiere League und in der 2v2 KOTH Challenge suchen [DK]Crazy und ich nach Gegnern die uns schlagen wollen.

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich meine auf der Boerdelan

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Ich kann natürlich weder in die Zukunft schauen noch im Namen der LAN-Orga sprechen, aber bisher war es so, dass sich die Orga danach richtet, was viele Teilnehmer möchten. Wenn also wieder viele (bzw. hoffentlich nächstes Jahr noch ein paar mehr ) aus der C&C Community kommen, wird es sicherlich auch wieder C&C Turniere geben. Die Boerdelan war bisher keine Marketing-Veranstaltung für bestimmte Spiele/Hersteller, die Orga ist da völig flexibel, bei Spielen die keinen Server/Internet benötigen sowieso, und ich wüsste nicht warum das nicht so bleiben sollte.

    Es liegt also allein an der C&C-Community
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Jo hab leider auch keine Replays die sehenswert sind. Die langen Matches hab ich alle immer verloren und deswegen erst gar nicht gespeichert und die kurzen sind meistens zu einseitig als das man sie anschauen möchte

  16. #56
    Das Spiel um Platz 3 haben wir übrigens auch mit Random Factions gespielt ^^

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Dadurch, dass die regulär genutzte Location von Flüchtlingen belegt ist, findet die LAN diesmal ein paar km weiter und im August statt, da das nicht so lange im voraus fest stand hatte ich es auch ein wenig aus den Augen verloren, aber noch sind ja ein paar Wochen hin - wer ist alles dabei?
    Turniere in C&C Generals sind schon offen

    https://www.boerde-lan.de/party/?do=event&id=23

    Ggf. kann ja ein Admin den Threadtitel bzgl. Datum der LAN 2016 aktualisieren: 26. August
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  18. #58
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Pff kein Tibsun Turnier

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Änder lieber den Threadtitel anstatt ihr rumzumotzen
    Wenn es genug Mitspieler für Tibsun gibt, lässt sich sicherlich klären auch da ein Turnier zu machen, aber wer spielt sowas??
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  20. #60
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Faul sind die Admins geworden Titel angepasst

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Zeiten
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 14:19
  2. In der Tierhandlung: "Haben sie hier auch Affen?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 21:28
  3. Alte Zeiten ---> neue Zeiten
    Von cedric4u im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 02:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •