• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kurze Downzeit

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Sorry für die kurze Downzeit, 1und1 hat bissel Probleme gemacht . . . sollte wieder alles gehen, bei Problemen bitte hier posten.
 
hm hab mich gestern schon gewundert.hab gedacht mein browser is im eimer >_<.Na da habsch nochma glück habt puuuh*gg
 


ich hat grad nen mehrseitigen beitrag geschrieben, für den ich über eine stunde gebraucht hatte -_-

jetzt is alles weg -_______-


das wollt ich nur mal gesagt haben :D
 
habe net mal gemerkt, daß uf down war....-_-
Sollte wieder öfter hier vorbeischauen...
 
Back
Top Bottom