+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Koreaner stirbt beim Computerspiel

Eine Diskussion über Koreaner stirbt beim Computerspiel im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von (N24.de, Netzeitung) Koreaner stirbt beim Computerspiel Ein 28-jähriger Mann in Südkorea hat ein mehr als zwei Tage dauerndes ...

  1. #1
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Koreaner stirbt beim Computerspiel

    Zitat Zitat von (N24.de, Netzeitung)
    Koreaner stirbt beim Computerspiel

    Ein 28-jähriger Mann in Südkorea hat ein mehr als zwei Tage dauerndes Computerspiel nicht überlebt. Der Mann hatte in einem Cyber-Café 49 Stunden lang non stop die Kriegs-Simulation "Starcraft" gespielt. Seinen Platz soll er nur verlassen haben, um auf die Toilette zu gehen oder kurze Nickerchen auf einem Feldbett zu halten.

    Die Polizei der Stadt Taegu im Süden des Landes, wo der Vorfall passierte, vermutet als Todesursache einen Herzinfarkt - ausgelöst durch Erschöpfung. Der Mann sei zusammengebrochen, kurz nachdem er seine Spiele-Session beendet hatte. Wenige Stunden später starb er im Krankenhaus.

    Schon zuvor hatte der Mann Probleme wegen seiner Spiele-Leidenschaft gehabt haben: Er hatte im Juli seine Arbeitsstelle verloren, weil er nicht vom Computer wegzubekommen war.
    lol ich habs euch gesagt die Leute die SC BW zocken sind dermasen Krank :P

    Wie kann man bitte 50 Stunden durchdaddeln ...

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    was hat das mit generals zu tun....

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    naja .. mit viel ganz viel Vorsetellungskraft ... ehm garnix sollte man nych off topic verschoben werden :/

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    omfg, und ab und zu werf ich mir vor ich zock zuviel xD
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Alt ! :P
    Sind schonmal welche beim Diablo 2 Zocken verreckt, das sind die da doch selber schuld
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Wie kann man bitte 50 Stunden durchdaddeln ...
    Schonmal auf ne LAn gewesen ? oder WoW gezoggt ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Nach WoW zerstört also auch SC Menschenleben ^^
    Wie kann man so krank sein, das is doch net normal, meine Güte der is 28 Jahre und immer noch so bescheuert, unglaublich ^^

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    heftig, ich glaub so schlimm isses bei mir noch net

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    echt rofl!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Moved to "United Talk".

    @Topic:
    Das ist wieder ein Paradebeispiel und Vorhängeschild für all
    die Moralapostel, die den PC als einzig wahre böse Macht
    verteufeln.

    Traurig sowas.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Naja, nur wenn man wieder den rest verleugnet und vergisst.

    In meinen augen ist er einfach nur einer sehr starken form von sucht verfallen und nicht durch pc spielen direkt gestorben ( naklar war es das am ende, aber es hätte genau sogut was anderes sein können, süchtig is süchtig .. )

  12. #12
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Krank isses echt ^^
    aber Osbes hat recht... Wie viele sterben weilse rauchen? Wie viele weilse von alk abhängig sind, wie viele sterben an anderen Drogen und wie viele weilse zu viel PC spielen ?
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wenn du 50h am Stück Party machst bist du auch ziemlich am Ende ^^

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Es hat auch schon einer seinen Freund umgebracht, weil der sein (virtuelles) Schwert bei epay versteigert hat. Es war von einem Spiel ähnlich WOW.

    PS: 30% aller tötlichen Unfälle passieren unter Alkoholeinfluss. Was lehrt uns das? 70% der tötlich Verunglückten konnten auch nüchtern nicht richtig Auto fahren.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    das is krass .

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die krepieren doch schon in Serie weg durch Epilepsieanfälle, der ist sicher kein Einzelfall.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja mir latte 50 Stunden ist immer viel - egal was man macht......

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Cool, Evolution bei der Arbeit. Sein wir mal ehrlich, jemand der so kaputt ist, dass er 50 Stunden am Stück im Internet-Cafè daddelt und seinen Arbeitsplatz wegen PC-Sucht verliert wird wohl zurecht aussortiert.
    Aber dass der Betreiber da nicht irgendwann eingeschritten ist, ist schon auch traurig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Es hat auch schon einer seinen Freund umgebracht, weil der sein (virtuelles) Schwert bei epay versteigert hat. Es war von einem Spiel ähnlich WOW.
    Der 41-jährige Qui Chengwei, der einen Freund wegen eines virtuellen Säbels aus dem Spiel "Legend of Mir 3" umgebracht hat, wurde zum Tode verurteilt.


    Anfang des Jahres lieh Chengwei seinem Freund Zhu Caoyuan im besagten Online-Rollenspiel eine virtuelle Waffe. Als sein Bekannter ihm nach Tagen mitteilte, dass er das Leihstück für rund 680€ verkauft hat, drehte der ursprüngliche Besitzer durch und brachte Caoyuan mit mehreren Messerstichen um. Wie die Zeitung "China Daily" nun berichtet, wurde Qui Chengwei zum Tode verurteilt. Gleichzeitig wurde aber ein Vollstreckungsaufschub verfügt, durch den Qui wohl nicht sein Leben verliert, dafür aber eine Lebenslange Haftstrafe verbüßen muss. Die Mutter des ermordeten Zhu will jedoch gegen das Urteil in Berufung gehen. Sie will, dass der Mörder ihres 26-jährigen Sohn sterben soll.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Scheiße wie krank^^

    Mit 28 ein Herzinfakt - das ist echt krank!!!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem beim zocken!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 05:03
  2. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:10
  3. stirbt *joke*???
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:43
  4. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •