+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Koordination: Sitzplätze auf der GB in Berlin

Eine Diskussion über Koordination: Sitzplätze auf der GB in Berlin im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von mope7 mal ne frage an den uf block: da ich ja, wie schon mehrfach erwähnt nit vorhab die ...

  1. #61
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von mope7
    mal ne frage an den uf block:
    da ich ja, wie schon mehrfach erwähnt nit vorhab die ganze zeit auf der lan rumzulungern - wärs möglich das irgendwer dann auf meinen pc + moni aufpasst ? Oo
    den pc kann man zwar abschließen, aber da brauchts nur bissi kraft und man hat das ganze schloss rausgrissen
    ich guck dann ab und zu ma nach rechts, wenn dein moni oder tower wech sag ich dir bescheid ;-)

  2. #62
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mal Ernst jetzt, gibts ne Möglichkeit übers BIOS ein PW zu setzen damit wirklich keiner was damit anfangen könnte?

    Aber Bios kann man ja leider sehr einfach flashen

  3. #63
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mit biospasswort drin kannste das ned flashen weil du ned bis zum booten von diskette kommst

    aber es reicht ja die biosbatterie nen tag rauszunehmen und schon is das PW weg...

    wobei ich ned glaube, dass sich wer an den UF block wagt... fällt ja doch ein wenig auf, wenn da irgendwer einfach so ne WaKü ausbaut lol

    kann man ja schwerlich im vorbeigehn einstecken
    cya

  4. #64
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    %windir%\System32\rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation

    und zack kann man per doppelklick seinen laufenden pc sperren - da raus komtm nur durch eingabe vom passwort oder reboot (wo es ja dann en biospasswort gibt ) - sollte jemand rebooten merkt man das ja und kann bei der orga meckern und die hauen dann den bösen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #65
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das kannst du auch Hardware-mäßig per Jumper flashen

    Aber wir machen einfach Neighbourhood-Watch da kann keiner ungesehen nen PC klauen lol und dass sich die UFler untereinander beklauen findet nicht statt sonst werdet ihr gebannt wenn ich sowas feststellen sollte ^^ (nich nur vom UF sondern auch vom Leben und von der Lan usw...)

  6. #66
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    lol wie sieht eigentlich ein monats-lebensbann aus?

    @mope: wenn du merkst, dass jemand rebootet, dann merkst du auch wenn da generll irgendwer an deinem rechner rumfummelt
    cya

  7. #67
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dürfen wir eigentlich auch und verteilen und diskussionen im uf block.. äh.. schließen ?


    stef: ja m0wl alta, das feuerzeug is getuned !
    mope: narf, willste was aufs fressbrett oder feuer ?
    tala: für euch beide, jetzt is schluss. gebt euch die hand und vertragt euch !


    oder so O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #68
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ein-monats Lebensbann?

    Ich bring glaub ich meine gelbe und rote Karte mit dann könnt ihr die da verteilen ^^

    Klar dürft ihr dann Diskussionen schliessen (ala m0wl jetzt ihr nubben) und Karten verteilen, aber nur wenn die Topics die diskutiert werden in euer Forum passen würden quasi.

    Gibts aber bestimmt Streit zwischen Tala und mope ob daas jetzt kegge oder ot is *G*

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Sitzplätze auf der cnc-con - UF-BLOCK
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:32
  2. Das UF auf der GB in Berlin: Teilnehmerliste
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 01:47
  3. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  4. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •