+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96

Kleines UF-Treffen im Februar in Berlin

Eine Diskussion über Kleines UF-Treffen im Februar in Berlin im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Bandito Bierbörse? Meint ihr die, die direkt im Bahnhof Friedrichstraße steckt? Yep, genau die isses (im Schiffbauerdamm)....

  1. #61
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Bierbörse? Meint ihr die, die direkt im Bahnhof Friedrichstraße steckt?
    Yep, genau die isses (im Schiffbauerdamm).

  2. #62
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wünsche euch schonmal viel Spaß morgen. Wäre auch mal nach Berlin gedödelt aber für einen Tag lohnt sichs wohl kaum.

  3. #63
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so, Skep und Co sind gerade erfolgreich angelandet und haben erstmal das Wohnzimmer annektiert. Da wir noch mehr Besuch haben wird das später bestimmt lustig

    Meine Wenigkeit hat nen grippalen Infekt und wenns morgen schlimmer wird, dann muss ich schauen ob des hinhaut -.- son scheiss. Aber so stehen die Zeichen ganz gut.

    Deamon hat heute bereits die Generalprobe unternommen und war schon mal beim Asiamann

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #64
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wollt ihr danach eigentlich noch was machen? Hätten auch ne Wii Party machen können

    Naja ich werd mich auch gleich auf dem Weg machen, mit UF Shirt!

  5. #65
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    bin jetzt auch in transit. bis gleich

  6. #66
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mass Transit. Viel Spaß Jungs, trinkt einen für´s restliche UF mit ^^ Wir sehn uns schon auch mal wieder.

  7. #67
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Kann leider net kommen


  8. #68
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sodale

    Freezy und ich haben Werbung gemacht (Skeps Shirt war verwaschen, Robis eingelaufen () und Deamon - hab ich gar nicht gefragt Oo) und es war, obwohl der Bieraktienmarkt der Bierbörse erst um 18 Uhr aufgemacht hat, doch recht lustig möchte ich meinen.

    Robi hat sich mit alkoholfreien Weizen abgequält, da er Abends noch für einen Kollegen einspringen musste. Freezy hatte einen Bananen-Weizen, das aussah wie ein Cappuccino und wir haben tolle Touribilder vor dem Brandenburger Tor gemacht

    Nach einem kleinen Schwenker Richtung Mahnmal, fiel die Entscheidung ob wir auf der Suche nach einem Macces/Burgerking Richtung Potsdamer Platz oder "Unter den Linden" schlendern auf die Baumallee aka City-Ost.
    Zu dieser Ziet musste ich schon extrem dringend pinkeln. Das nur am Rande.
    Nach ziellosen umherirren und der verzweifelten Suche nach einer Fressbude (ich war mir eigentlich sicher, dass es bei den Linden zumindest nen Macces gibt Oo), kamen wir dann am Bahnhof Friedichsstraße an, unserem quasi Ausgangspunkt zur Bierbörse (in Wirklichkeit waren wir alle, dank Freezys kühnen und entschlossenen Einsatzes, doch noch vor 14 Uhr aufzustehen dann schon alle am Hermannplatz versammelt) und kurbelten die Wirtschaft des Curry Pauls und eines Burger King to go (obwohl wir nicht gegangen sondern uns demonstrativ hingesetzt haben ! ... naja, ich persönlich war pissen und Kippen holen...) an. Nach Beendigung des kostbaren Mahls, umarmten und küssten wir uns recht herzlich, da Robi zur Arbeit musste. Keine 4 Minuten später dann das freudige Wiedersehen auf dem Ubahn-Steig !
    Leider mussten wir in eine andere Richtung.
    Haltestelle Mehringdamm verließ dann auch Freezy unsere lustige Runde (bzw, wir verließen ihn, da wir umsteigen mussten) und der Rest von uns schwappte dann am Platz der Luftbrücke aus der Bahn um die Konzerthalle für das Rise Konzert zu suchen. Ein kurzes Zusammentreffen mit Gleichgesinnten und 2 Minuten Fußweg später waren wir dann da und Deamon und meine Wenigkeit verabschiedeten sich von den anderen um wieder zurück zu latschen und den Weg nach Hause anzutreten.
    Deamon verließ mich dann am großen Hermannplatz - dem Ort unserer Zusammenkunft - und ich fuhr noch eine weite in meine schöne Assi Gegend.

    Auf ein neues Kameraden, das nächste mal verlangen wir aber auch Stef im Battlebus !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #69
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das nächste Mal komm ich auch!

  10. #70
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klingt nach einer sehr romantischen Aktion, bin mal gespannt wann die nächste der Art steigen wird.

  11. #71
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer sehr romantischen Aktion, bin mal gespannt wann die nächste der Art steigen wird.
    und vorallendingen WO !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #72
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja war lustig ^^

  13. #73
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja für sowas komme ich nicht extra von Wien daher, da muss schon mehr los sein^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #74
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich würde sagen das nächste mal wird ein südgipfel in münchen und alle können bei kasian übernachten!

    bilder folgen

  15. #75
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Ich bin für Lübeck oder Hamburg !

  16. #76
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    In München und 250 Kilometer weiter übernachten, Skep, toller Plan

    Aber Südgipfel klingt gut

  17. #77
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oder wir treffen uns alle in Vorarlberg und schlafen bei Müsli

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #78
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also abgemacht, wir machen ab mai iwann treffen in münchen oder so. da isses dann warm und ich kann im partybus schlafen

  19. #79
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bin auch für Hamburg. Wir können ja 2 Treffen machen welche dann über Glasfaserkabel Internet per Webcam Übertragung miteinander verbunden sind. Also Nord-Süd mäßig.

  20. #80
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja erstmal ist nun der Süden dran München is perfekte Location für Österreicher und die ganzen Bayern, die es sowieso noch so gibt und wenn man das größer aufzieht, können da ja auch Leute von weiters weg den Weg auf sich nehmen

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UF-SoDsW Treffen Berlin im Februar
    Von skep1l im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:11
  2. treffen bei obiwaaaan
    Von think1st im Forum -MOON-
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:26
  3. Unser kleines Turnier
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 17:01
  4. Treffen Oktoberfest
    Von Blood2Eat im Forum Royal Bavarian Forces
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2001, 16:44
  5. Treffen !?
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •