• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kleines UF-Treffen im Februar in Berlin

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Ich habe bereits mope, talatavi und freezy und noch einige andere SoDsW Member mobilisieren können, am Nachmittag des 7. Februars ein kleines UF-Treffen in Berlin zu machen, da ich an jenem Datum zufällig selbst dort bin. Fände es sehr cool, wenn es noch mehr Leute auf die Reihe kriegen würden.

Es gibt allerdings noch keinen Treffpunkt und die Uhrzeit solle so 13 Uhr sein, damit man auch etwas vom Tag hat (ich selbst muss abends wo anders sei). Aber irgendeine Location bei der man auch gemütlich ein paar Bier mit einem "größeren" Trupp trinken kann, sollte es schon sein - Vorschläge hier rein :)
 
Leider zu kurzfristig und vor allem zu weit weg, sonst mal gerne ^^
 
:D ich bin auch zufällig dort :D abschlussfahrt, weil ich heuer mein abitur mache ^^ ich glaub von 3.-8- februar
vllt kann ich kommen
 
Wegen des Treffpunkts:
Aus welcher Berliner Ecke kommt denn die Mehrheit der Teilnehmer? Denn sollten wir den Treff dort ausmachen.
--->ikke<--- Norden Reinickendorf-Tegel

Konsumort:
Würdsch vom Treffpunkt abhängig machen, damit wir zum antanken nicht wieder quer durch die Stadt fahren müssen.
Gibt aber eigentlich überall Wirtschaften wo wir mit 10-20 Leutz reinkönnen.
 
da ich bei mope kampiere, kann ich für mich und ihn für sonnenallee - neuköln sprechen
 
zu weit weg.
ich fahre net 800 km nach berlin um einen abend zu saufen ;(
 
Köpenick also Süd-Osten, aber mir is Latte wo weil man hier ja eigentlich gut überall hin kommt. Ich könnte auch Leute abholen und dann mitnehmen falls jemand kommt der sich hier nicht auskennt^^
 
Na denn treffen wir uns bei euch im Süden und ihr bzw. Mike ortet 'ne Wirtschaft da unten.
Mein Vorschlag:
S-Bahnhof Sonnenallee (Linie S41) vorm Haupteingang, 13 Uhr
800px-Berlin_-_Bahnhof_Sonnenallee.jpg


Würde mit Auto aus Reinickendorf kommen und wer auf'm Weg liegt kann zusteigen.
 
Das ist aber ein hübscher Bahnhof. :)
Nunja, Berlin, jaja Berlin.
Also wenn ihr noch UF Shirts für das Treffen braucht sagt Bescheid. :kek Falls ihr denn welche anziehen wollt.
 
Toll ich sitz am anderen Ende von Deutschland, no chance :(
 
Wat issn mit dir katsch?
Kommste ooch oder biste verhindert?
 
kann ich noch nicht sagen. für gewöhnlich muss ich samstags arbeiten. und wenn ich dann 23 uhr vonner arbeit zu hause bin scheint der spaß schon vorbei zu sein.

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es inner nähe vom sbhf sonnenallee irgendein lokal gibt wo man wirklich hingehen kann. das is doch voll die asi-gegend

ps: nein, ich rede nicht nur so daher weil ich mal irgendwas über die gegend in der zeitung gelesen habe oder im tv gesehen habe oder so.
 
Das ist aber ein hübscher Bahnhof. :)
Nunja, Berlin, jaja Berlin.
Also wenn ihr noch UF Shirts für das Treffen braucht sagt Bescheid. :kek Falls ihr denn welche anziehen wollt.

Das RA3 UF Shirt is ja nich wirklich eins, aber wir haben ja noch die klassischen :D

lol mope wohnt Neukölln? In der Ecke wohne ich (leider) seit Oktober auch ^^... Also passt das mit Sonnenallee :p Von mir aus können wir von dort auch woanders hinfahren, hab ja eh Semesterticket ^^
 
Back
Top Bottom